Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Blinzeln Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    Im Moment herrscht in diesem Bereich von Forumla ja ziemliche Flaute, deswegen dachte ich mir, dass ich doch ein neues Thema eröffnen könnte.^^

    Es geht um das meiner Meinung nach geilste japanische Auto neben dem Toyota Supra, um die Evolution-Baureihe des Mitsubishi Lancer. (ladiezlover69 hat ja auch schon ein ähnliches Thema zum Toyota Supra )

    Normalerweise ist der Mitsubishi Lancer, vor allem die früheren Modelle, eine eher biedere Famililenkutsche, aber die Sportversionen dieses Modells, gennant "Evolution" oder kurz "Evo", sind seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im Rallye-Sport und auf der Rennstecke eigentlich unschlagbar. Natürlich gibt es sie auch als normale Straßenfahrzeuge.

    Die Besonderheit aller Evos ist der serienmäßige Allradantrieb und sehr gute Handlingeigenschaften. Außerdem verfügen alle Modelle über einen 2.0 Liter Vierzylinder mit Turboaufladung, die bisher 280 PS und erstmals in der aktuellen Baureihe 300 PS leisten. Außerdem sehen sie einfach nur geil aus, wie ich finde.^^

    Das ist das Vorgängermodell des Evo X, der Evo IX, der

    http://images.turbomagazine.com/tech...ishi_evo_9.jpg

    So sieht die Serienversion des Lancer aus:

    http://www.fahrtipps.de/img/534/mits...-lancer(2).jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v6...X01_resize.jpg

    Hier ist ein Bild, auf dem die aktuelle Baureihe zu sehen ist. Der Evo X ist mittlerweile schon der zehnte Lancer Evolution (die Versionen werden immer mit einer römischen Zahl gekennzeichnet).

    Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren!

  2. Anzeige

    Blinzeln Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    ja ist ein Traum, wobei ich ihn in schwarz lieber mag ^^
    hätte ich das passende Kleingeld *grins*

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    Auf jeden Fall. Schwarz steht dem neuen Evo eigentlich am Besten.^^

    Besonders in Verbindung mit schwarzen Felgen, so wie hier (auch wenn es das Vorgängermodell ist).

    http://i76.photobucket.com/albums/j5...elEvoBlack.jpg

  5. #4
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    ^__^ passendes Thema für mich *grins*
    meiner ist bestellt und kommt genau in schwarz (Lancer Sportlimousine, Intense Variante), ich kann kaum noch ruhig sitzen.
    In der Stadt in der ich wohne gibt es bisher nur einen einzigen, bald 2

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    Ich find das Auto einfach hammer, aber selbst wenn ich ihn mir kaufen könnte, könnt ich mir die Versicherung/Steuern/Sprit einfach nciht leisten ^^

    vllt wirds ja iwann ein normaler lancer (juhuu -.-)

  7. #6
    future gohan_7

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    oh man dieser wagen ist einfach nur geil wenn ich mir mal einen kaufe mache ich aber kein tuning

  8. #7
    Piggy

    AW: Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO)

    Evo ist kein Auto mehr, es ist eine Lebenseinstellung. Wer einmal Evo fährt, kann nicht mehr loslassen...hab ich gehört...

Ähnliche Themen


  1. Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?: Edward Snowden lässt die Welt momentan Kopf stehen. Mit jeder neuen Enthüllung über die Abhörpraxis der NSA stellt er die die USA in immer dunkleres...

  2. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...