Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Der Threadtitel sagt ja schon alles

    Für mich das hässlichste Auto überhaupt iss das hier: Fiat Multipla
    Bildquelle: de.wikipedia.org

    ...oder dieses hier: Alfa Romeo Spider
    Bildquelle: de.wikipedia.org

    Einer der schönsten Auto's: Subaru Impreza WRC
    Bildquelle: zcars.com.au

  2. Anzeige

    Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Die hässlichsten autos sind die von Lada! Sooooo was von hässlich!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die hässlichsten/schönsten Auto's  

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Beim hässlichsten Auto hab ich auch sofort an den Fiat Mulipla gedacht...

    Das schönste Auto ist momentan die neue C-Klasse von Mercedes. Stilvoll aber doch sportlich.
    Die Standartversion sieht zwar n bißchen Rentnermäßig aus aber
    verliebt hab ich mich in den C63AMG
    Die hässlichsten/schönsten Auto's

    edit:
    auch mega geil ist der brabus bullit

    sry ich wusste nicht mehr wie die version von der c-klasse hieß, mir ist es gerade erst eingefallen daher der nachtrag. konnte leider keinen anhang mehr hinzufügen daher mach ichs so...

    ich finde getunte autos normalerweise nicht besonders gut. vor allem was so das klein- und mittelwagen segment angeht. aber die beiden versionen der c-klasse sind echt gelungen. vor allem da beide gut viel ps haben. amg so um die 500 und der bullit 730... beides versionen die ich mir auch in ferner zukunft nicht leisten werden kann.

    Ich hoffe ich animiere jetzt nicht dazu, hier nur noch getunte autos zu posten, aber ich denke edeltuner wie amg und brabus sind ne ganz andere liga was das veredeln von autos angeht...

  5. #4
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Der Lancia Thesis ist auch derbe häßlich




  6. #5
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Das Hässlichste is doch wohl der New Beetle, oder?
    http://www.knubel.de/images/Fahrzeug...New_Beetle.jpg

    Eins der schönsten meiner meinung nach ist der Ferrari 250 GT SWB
    http://www.renestaud.com/shop/images/FER250001.jpg

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    der hier is doch ma geil

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Hässlich:



    Schön:


  9. #8
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Schön:



    Hässlich:


  10. #9
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Hässlich:



    Schön:


  11. #10
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Aktuell gefallen mir die Audi und BMW Modelle sehr gut (besonders A4, A5 und 3er).
    Und natürlich die genialen Volvos

  12. #11
    CotU

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Schön vs. Hässlich... rofl =o)

    Ganz klar... schön: Mazda RX8 und Mazda RX7


    Hässlich, ebenfalls ganz klar: Audi R8


    Ich weiß ich steh wohl ziemlich alleine mit der Meinung das der Audi R8 echt hässlich ist.. =o)

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Wenn du den R8 nicht magst, kein Problem, aber wenn du ihn wirklich für das hässlichste Auto hälst, spricht das nicht für deinen Geschmack.


    mfg

  14. #13
    CotU

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Mir gefällt dieses hässliche Nieder gebaute, dafür recht breite Design gar ned.
    Dann noch dieser hässliche Farbkleks beim hinteren Fenster.. ist doch unnötig und nix schönes...
    die Lichter gefallen mir auch nicht wirklich wegen der großen schwarzen unterkäsen da... ekel

    Und das generelle konzept gefällt mir nicht. Also die flache bauweise, speziell vorne so flach abfallend... und hinten ja auch...

    Ein Auto muss einfach vorne was haben, dann ein Dach und dann ein Heck...
    darum ist auch der Golf ein hässliches Fahrzeug weil der kein Heck hat, sondern nur als Kombi erhältlich ist...

    von innen hab ichs noch ned gsehn.. würd ich aber sicher auch was finden.. =o)

    Naja so is das nunmal.. rechnet man alles zusammen, ist es wohl für mich eins der hässlichsten Autos...
    Im Vergleich steht ein Lada vielleicht nicht viel an hässlichkeit hinten nach, aber der hat wenigstens noch eine Auto-Form!

  15. #14
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Schön:


    Hässlich:

  16. #15
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Schön:


    Hässlich:
    Den BMW gibt es gar nicht in Echt. So eine Studie ist nie in Serie gegangen

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Zeitlos schön, in allen Jahrgängen und Varianten:


    Die Viper



    Hässlich, hässlich, hässlich:

    Fiat Multipla
    Aber zugegebenermaßen praktisch, hab ich mir sagen lassen.

    mfg
    Rob


    EDIT:
    Hab jetzt erst gesehen, der Threadersteller hat auch den Multipla angeführt.
    Aber naja, ein hässlicheres Auto fällt mir grad nicht ein.

  18. #17
    CotU

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Schön:

    ...........
    ROFL..... Ein Mix zwischen Audio TT und BMW Z4....

    Schrecklich... Audi TT ist ja auch kein Auto... hat ja auch kein Heck ned... =o)
    Aber der neue Z4 ist wenigstens ganz gut gelungen... =o)

  19. #18
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Zitat holiday hoe Beitrag anzeigen
    Den BMW gibt es gar nicht in Echt. So eine Studie ist nie in Serie gegangen
    Ach sooo, es geht um Autos, die in Serie gegangen sind! Na, sag das einer doch gleich! Ich dachte, es geht lediglich darum, welche schön sind und welche nicht... Immer diese unzureichenden Informationen!
    Aber du kannst es sicher nicht verneinen, dass es schon cool wäre, würde es in Serie erscheinen.

  20. #19
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Sieht auch derbst nach Bilderbearbeitung aus. :/

  21. #20
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Die hässlichsten/schönsten Auto's

    Zitat LifeCall Beitrag anzeigen
    Sieht auch derbst nach Bilderbearbeitung aus. :/
    Was wohl daran liegt, dass es eine ist...


    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt: Hallo liebe Community, als Sprachenliebhaberin würde es mich mal interessieren, welche Sprachen ihr gerne hört und welche ihr vom Klang her...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland: Ich fang mal an http://www.youtube.com/watch?v=YrWh2FYhzIk&feature=fvsr

  4. Die hässlichsten Politiker!:D: Hey Leute! Hier sollen wir über die hässlichsten, grauenvollsten usw. POlitiker reden:D Es gibt einige Beispiele die ich nicht nennen will! ihr...

  5. Eure hässlichsten Mii´s: So zu meinen beiden anderen Theman in diesem Forum, möchte ich jetzt auchnoch eure hässlichsten Mii´s sehen :D Mein Freund und ich hatten einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fiat haesslich

fiat hasslich

fiat das hasslichste Auto