Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    Dieser Ford Puma empfehlenswert?

    Hi @ all !

    Und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ford Puma, der mich anspricht, da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung habe, würde ich gerne von euch hören ob das ein gutes Angebot ist :

    AutoScout24: Detailseite

    Btw: Den angebotenen Unabhängigen Gebrauchtwagen-Check hab ich natürlich auch vor durchzuführen.

    Über viele Meinungen würde ich mich sehr freuen, Danke!

    mfg
    sboio

  2. Anzeige

    Dieser Ford Puma empfehlenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ?

    *link geht nicht*

  4. #3
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ?

    Sry, da muss mir ein Fehler unterlaufen sein, hier der richtige :

    AutoScout24: Detailseite

    mfg
    sboio

    ps: habs oben auch editiert

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ?

    also das was man in der beschreibung erkennen kann sieht meiner meinung nach ganz gut aus

    auch der innenraum sieht gepflegt aus usw.

    schau ihn dir mal genauer an..scheint nicht schlecht zu sein

  6. #5
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Dieser Ford Puma empfehlenswert?

    Vor dem kauf am besten direkt zum ADAC oder bei nem belibigen Kfz-sachverständiger vorbei bringen und durchcheken lassen.

Ähnliche Themen


  1. Ist dieser Laptop empfehlenswert?: Hallo, ich habe demnächst Geburstag und bekomme einen Laptop. :yeah: Nun steht in einem Aldiprospekt, das es dort ein Laptop gibt von der Firma...

  2. Dieser Camcorder empfehlenswert?: Hey, Da mein alter Camcorder wegen Sonneneinstrahlung den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen, einen neuen zu kaufen. Nach einigem...

  3. Puma: Hallo, wisst ihr welche Fußball"stars" für Puma Werbung machen? also Eto,Frei,Anelka,Ljiungberg weiß ich schon

  4. Ford vs. Chevy: Ford vs. Chevy System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Puma vs. Adidas: hey, ich wußte nicht genau, in welches Topic das passt, ich habe mir dann für "Sport und Fitness" entschieden ja, wie das Thema schon heißt,...