Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Driften

  1. #1
    CODPROGAMER2311 CODPROGAMER2311 ist offline

    Driften

    Hallo
    ich wollt mal fragen wer sich alles sehr gut auskennt mitn driften, bezüglich der ganzen series die es auf der ganzen welt gibt wie z.B King of Europe oder Formula D

  2. Anzeige

    Driften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Driften

    Theorie zu 50% Praxis 0%

Ähnliche Themen


  1. Auf Parkplatz driften...?: Hallo, Nicht, dass das irgendjemand machen würde, aber nur, dass man mal den theoretischen Fall durchgeht: Was würde passieren, wenn man (von...

  2. Manuell Driften: Hallo Ich probier mich seit 10 Min. ans Manuelle Driften mit det dem Motorrad kann man ja so kurze Turbos damit bekomm das mann Weallis macht...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...