Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Also diese Autos gefallen mir nicht wirklich. Aber es gibt total viele Leute die stehen auf diese alten Exemplare für alle diese Menschen ist dieser Thread

    Tauscht euch aus und bereichert diesen Thread mit tollen Beiträgen. Ich bereiche diesen Thread mit einem tollen Bild



  2. Anzeige

    Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Manche Oldtimer sind toll, Mercedes 300SL zum Beispiel.


    Aber die meisten sind leider Spielerei und unglaublich anfällig... :/ deswegen stehe ich nicht sooooo auf Oldtimer...

  4. #3
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans



    Oldtimer sind doch grade toll.

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Zitat Dark Aros Beitrag anzeigen


    Oldtimer sind doch grade toll.
    Gehört vllt eher in die Tuning Ecke, abgesehen davon dass das glaube ich noch ein Youngtimer ist

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Also sone Karre würde ich für mein Landschloss in England nehmen, vorrausgesetzt ich hätte das Geld für Auto+Schloss


  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    ich finde den hier schön: (ein schönes hochzeits wagen für mich und gringolo *scherz* ^^


  8. #7
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans


  9. #8
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    so einen hat mein vater

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans



    das auto ist echt geil..

    ist ein mercedes slr mille miglia


    edit: link geht wieda

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ein Thread für alle Oldtimer-Fans

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen


    das auto ist echt geil..

    ist ein mercedes slr mille miglia
    ich kann deins nicht sehen

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. Hilfe @ alle Zelda Fans: gibt es vom GBA Spiel The Legend of Zelda - The Minish Cap ein offizielles Lösungsbuch? Bitte link posten.

  3. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  4. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...