Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    Energiesparmodus

    Huhu,
    Wir haben uns einen C4 Grand Picasso gekauft, in der Exclusive Edition, Baujahr 2006.
    Die gesamte Familie ist auch zufrieden, doch eine frage habe ich.
    Könntet ihr mir bitte verraten wie ich den Energiesparmodus deaktivieren kann?

    Da wir zz. noch viel am Menü rumspielen wäre dies sehr sinnvoll den Modus zu deaktivieren, denn ständig den Motor laufen zu lassen ist ätzend.

    Mfg,
    Viktor

  2. Anzeige

    Energiesparmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Energiesparmodus entfernen: Moin Ich wüsste gerne, ob es möglich ist den Energiesparmodus zu entfernen, unzwar wenn man auf den Pfeil unten rechts im Startmenu klickt. Da...

  2. Ruhemodus / Energiesparmodus: Hallo, Eine ganz kurze Frage kann ich mein Pc (Win7) so einstellen b.z.w gibt es einen Modus in dem er fast aus ist, also ganz wenig Strom...

  3. Energiesparmodus unter Vista ist weg: Hallo, ich brauche dringen Hilfe. Nach einer kompletten Neuinstallation ist der Energiesparmodus weg. Unter Energieeinstellungen ist er nicht mehr...

  4. Energiesparmodus hat den W-Lan Adapter gekillt: Wie der titel schon sagt, zu meienr geschichte... habe an den Energie spar modus optionen was geändert und dann gings los, erst merkte ich in der...

  5. Energiesparmodus Vista 32bit: Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich mit einer Frage an euch! Ich bin "stolzer" :mad: Besitzer von Windows Vista 32 bit...