Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 286
  1. #201
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Der i30 ist ein schönes Auto, da haben die Koreaner denke ich ganz gut den Mitteleuropäischen Geschmack getroffen.
    Solls ein Neuwagen oder ein Gebraucht-Fzg. werden ?

    @ Insight ... den 1er habe ich mir damals, nicht als Erstwagen sondern als Nachfolger meines verschrubbten E36 auch angeguckt. Mir war er aber als Gebrauchter schlicht zu teuer, die einzigen Modelle die in meiner Preisklasse waren hatten leider keinen Partikelfilter (war der 120d der ersten Generation). Mein Traum wäre ja das 1er Coupe ... der ist genial !

    Mein ERSTWAGEN war ein Mazda 626 2.0 ´86 das war eine Kiste die werde ich so schnell nicht vergessen. Wobei ich sagen muss der hatte eine extreme Gemütlichkeit an Bord. Die Sitze hätte man bequem als Wohnzimmersessel verwenden können und die hellbraune Polsterfarbe hätte sich mit den bundesdeutschen Schrankwänden des gleichen Baujahr auch gut gemacht.

    100 PS ... aus 2 Litern Hubraum ... zog keine Wurst vom Teller und hat sich dafür satte 10 Liter reingekippt.

    Habe den Wagen dann recht schnell bei FIAT in Zahlung gegeben ... sein Nachfolger FIAT Bravo 1,4 war allerdings auch ein totaler Fehlgriff. Qualitativ und Leistungsmäßig hatte mich der Wagen recht schnell überzeugt das er mein erster und letzter FIAT sein würde. Allein über die Werkstattaufenthalte könnte ich ein Buch schreiben, das manchem vor Schadenfreude Tränen lachen lassen würde

  2. Anzeige

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Mein Traum wäre ja das 1er Coupe ... der ist genial !
    Unbedingt richtig. Am liebsten mit dem N54 Motor. Sei es als 35i ( 306PS ) oder als neues M-Coupe ( 340PS ). Lässt sich durch Software problemlos und haltbar auf 360 - 380PS bringen. Das M-Coupe trägt optisch zwar ganz schön dick auf, sieht aber trotzdem super aus und kann sich so eine Optik wohl auch leisten.

    Aktuell noch Träumereien - aber irgendwann!? Würde ich nicht gar so viel fahren, wäre es bei mir im zweiten Anlauf wohl der 30i statt dem 20d geworden, das ist auch schon eine Granate. Aber bei meiner jährlichen Laufleistung macht es sich schon bemerkbar, ob die Kiste 10l+ oder weniger als 7,5l verbraucht. Und so wie ich fahre, wären es beim 30i garantiert mehr als 10l!

  4. #203
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Ich bin ja kein großer BMW Fan, aber das 1er Coupe sit schon schick, meine Nachbarin hat einen in weiß und diversen schwarzen anbauteilen, sieht nur Geil aus. Abre generell bin ich bei AUDI angesiedelt, was meinen Geschmack betrifft, ok, einen SUBARU WRX STI oder eine MITSUBISHI EVO IX oder X würde ich auch nicht verachten.

  5. #204
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Ein "kleines" Coupe gibt es bei Audi ja auch bisher nicht, wäre sicher auch interessant.
    Das 1er Coupe ist aber wirklich ein schickes Teil, hatte damals "nur" nen normalen 1er als Fahrschulauto.

  6. #205
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Ein "kleines" Coupe gibt es bei Audi ja auch bisher nicht, wäre sicher auch interessant.
    Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das aussehen würde. So wie jeder andere Audi auch.

  7. #206
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Naja, das ist ja leider ein Trend, der nicht nur bei Audi einzieht momentan.

  8. #207
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    So sieht es mal aus, die BMW's sehen alle gleich aus, die Mercedes usw.
    Aber noch mal zum AUDI Coupe, da gab es mal ne Studie, einen NSU TTS, fand ich persönlich schick und schön Retro.



    Leider haben sie das Konzept wieder verworfen :-(

  9. #208
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Ich habe glück, kriege von meinem vater sein schickes 3er BMW

  10. #209
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Ich habe glück, kriege von meinem vater sein schickes 3er BMW
    Vllt wäre ein Duden erstmal besser...

    Ich fahre mein erstes Wunschauto direkt als erstwagen, MB E-Klasse W211, fühle mich nur in einer größeren Baureihe(z.B. S-Klasse) bzw. neuren Baureihe (z.B. 212) sicherer, geborgener usw. Ansonsten ein Traum in allen Belangen!

    zum Bsp. ist der Langstreckenkomfort absolut genial!

    @Max Cavalera: Bullshit, keine andere Marke bzw. Hersteller missbraucht das Design seiner Fahrzeuge so wie der VW-Konzern! Da ist BMW noch weit weg und von MB brauch man in diesem Atemzug überhaupt nicht reden. Man sollte sich vllt mal die Fahrzeuge länger anschauen als ein paar Sekunden.

    P.S: Dieses Concept ist grottenhässlich... das fahrzeug wäre ein schuss ins eigene Knie für jeden Konzern gewesen...

  11. #210
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Vllt wäre ein Duden erstmal besser...

    Ich fahre mein erstes Wunschauto direkt als erstwagen, MB E-Klasse W211, fühle mich nur in einer größeren Baureihe(z.B. S-Klasse) bzw. neuren Baureihe (z.B. 212) sicherer, geborgener usw. Ansonsten ein Traum in allen Belangen!

    zum Bsp. ist der Langstreckenkomfort absolut genial!

    @Max Cavalera: Bullshit, keine andere Marke bzw. Hersteller missbraucht das Design seiner Fahrzeuge so wie der VW-Konzern! Da ist BMW noch weit weg und von MB brauch man in diesem Atemzug überhaupt nicht reden. Man sollte sich vllt mal die Fahrzeuge länger anschauen als ein paar Sekunden.

    P.S: Dieses Concept ist grottenhässlich... das fahrzeug wäre ein schuss ins eigene Knie für jeden Konzern gewesen...
    Alles Geschmackssache, oder hast Du Deinen BENZ schon mal richtig angeschaut, für mich gibt es kein häßlicheres Design als wie bei MB, sorry, aber so ist das eben mit den Geschmäckern, eben verschieden.
    So ein Benz ist immer irgendwie altbacken, und macht man ihn ein wenig her sieht er aus wie ne Oma mit Stöckel und Strapsen. Vielleicht solltest Du mit Deiner Rosa BENZ Brille mal die Autos besser begutachten.

    Ansonsten ein Traum in allen Belangen!
    Außer in der Optik.
    Da mäkelt einer über die NSU TTS Studie und fährt ein BENZ , was soll man dazu noch sagen?!

    Ein AUDI dagegen, vereint Sportlichkeit und Eleganz in einem. Und glaube mir in einem AUDI fühlt man sich auch auf Langstrecken wohl, aber was solls. Is mir eh alles zu abgehoben, ich fahr meinen 3er Golf sehr gerne und mit dem VR6 "Update" isses auch gut.

    Und noch mal, AUTO DESIGNS sind Geschmackssache also sehr subjektiv. Und das jeder ne Favorierte Marke hat ist auch klar. Und wenn man einen BENZ fährt ist man auch kein besserer Mensch oder hat einen besseren Geschmack.

  12. #211
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Audi Oder meinst du Sokda, Seat, VW? Wenn ich A8 fahren will aber dann die Optik von nem A1 und die Technik von VW bekomme und Seat, Skoda, VW Kunden die gleiche Technik bekommen stimmt was nicht...

    Sportlichkeit und Eleganz... so so...



    Werde ein wenig reifer und komm ein wenig in die Thematik rein dann können wir weiter reden. Vergiss mal die ganzen Vorurteile...

    Sportlichkeit und Eleganz:
    http://jesmb.de/news/news/pics/204m/c63mopf3.jpg

  13. #212
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Das war mir klar das so ein Kommentar von einem BENZ Fanatiker kommt. Da brauchen wir gar nicht mehr weiterreden, fahr Du mal Deine olle Oma.
    Ich seh das etwas anders, klar ist ein Benz von der Technik her Top, sieht aber einfach Scheiße aus.

    Aber wie gesagt mit solchen Extremistischen Fanboys unterhalte ich mich nicht und Diskutiere ich auch nicht, weil Du immer Recht behalten wollen würdest.

    Und von wegen Diskriminiereung, Reifer werden, ich lach mich kaputt. Typisch Reifer Benz Fahrer Du bedienst das Klischee erster Güte

    Glaubst Du eigentlich den Mist den Du von Dir gibst? Zum anderen ging es ums Design und nicht um die Technik, lerne erst mal lesen

    Und zum Glück unterscheiden sich die Benz' untereinander ja so gewaltig Mein Gott schau Dir die Autos mal bei Tageslicht an und nicht immer im Stockdunkelen.

  14. #213
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Das war mir klar das so ein Kommentar von einem BENZ Fanatiker kommt. Da brauchen wir gar nicht mehr weiterreden, fahr Du mal Deine olle Oma.
    Ich seh das etwas anders, klar ist ein Benz von der Technik her Top, sieht aber einfach Scheiße aus.

    Aber wie gesagt mit solchen Extremistischen Fanboys unterhalte ich mich nicht und Diskutiere ich auch nicht, weil Du immer Recht behalten wollen würdest.

    Und von wegen Diskriminiereung, Reifer werden, ich lach mich kaputt. Typisch Reifer Benz Fahrer Du bedienst das Klischee erster Güte

    Glaubst Du eigentlich den Mist den Du von Dir gibst? Zum anderen ging es ums Design und nicht um die Technik, lerne erst mal lesen

    Und zum Glück unterscheiden sich die Benz' untereinander ja so gewaltig Mein Gott schau Dir die Autos mal bei Tageslicht an und nicht immer im Stockdunkelen.
    Schön, dass du dich bemühst das Niveau zu halten

    Fanatiker... Extremist... Ganz großes Kino, diese Wörter, die immer mit dem Terrorismus kombiniert werden hier zu verwenden...

    P.S: Und die Ingolstädter VWs differenzieren sich ja so sehr

  15. #214
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Leute, Immer mit der Ruhe!

    Ihr habt es ja beide schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Also lässt euch eure verschiedenen Geschmäcker auch, ohne euch die Köpfe einzuschlagen.

    Danke!

  16. #215
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    P.S: Und die Ingolstädter VWs differenzieren sich ja so sehr
    Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?
    Du scheinst wirklich nicht lesen zu können. Es ging um Geschmack des Designs und Du kommst mir mit Technik und ich wäre nicht Reif genug das zu verstehen, ich habe mich einfach auf Dein Niveau herabgelassen

    Ich sage ja DU bedienst das Klischee


    PS:
    Und noch mal zum Design: bei A-Klasse, B-Klasse, Vaneo, CLS, R-Klasse hat BENZ so richtig bewiesen was sie Designmäßig drauf haben

    VANEO, VITO, VIANO und A-Klasse stehen übrigens für die Qualität von BENZ, ich sage nur Rost, Schiebetürprobleme und und und

    Also komme mir nicht mit unreif, und wie gesagt das nächste mal richtig lesen

  17. #216
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Also ich finde die TTS Studie interessant ... ABER es ist eine Studie !
    In Serie würde sie wohl viel von dem extremen Charme verlieren.

    @ Max ... naja Audi glänzt auch nicht gerade mit Qualität und Haltbarkeit Hatte es gerade mit nem Arbeitskollegen über seine 2 Jahre alten A4 ... der bekommt inzwischen mit 65.000km das ZWEITE Getriebe Der A4 meines Chefs hatte nach 3 Jahren nen Totalausfall der Komforteletronik und im Laufe der ersten 80.000km drei Fensterheber getauscht bekommen.
    Denke mal da geben und nehmen sich die Premiumhersteller nicht wirklich viel

    Ne Mercedes Benz E-Klasse als Erstwagen ... Respekt.
    Pass gut drauf auf

    Alles in allem heißt der Thread ja Erst/Wunscherstwagen.
    Ich würde mir dabei aber wünschen das Fahranfänger eben KEINE 200PS-Schüsseln unter den Hintern bekommen.
    Ist meine Meinung, aber wenn ich so Fahrzeuge wie BMW 135i oder E-Klasse oder dergleichen als Fahranfänger-Autos höre, bekomme ich ein flaues Gefühl

    Da klingt der i30 von Insight schon ein bissle vernünftiger.

  18. #217
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    @ Max ... naja Audi glänzt auch nicht gerade mit Qualität und Haltbarkeit Hatte es gerade mit nem Arbeitskollegen über seine 2 Jahre alten A4 ... der bekommt inzwischen mit 65.000km das ZWEITE Getriebe Der A4 meines Chefs hatte nach 3 Jahren nen Totalausfall der Komforteletronik und im Laufe der ersten 80.000km drei Fensterheber getauscht bekommen.
    Denke mal da geben und nehmen sich die Premiumhersteller nicht wirklich viel
    Das habe ich ja auch nie behauptet, aber ein gewisser unique.ru hat mich als unreif bezeichnet, weil er zum einen nicht lesen kann und zum anderen mir Technisches Unwissen unterstellt, da wollte ich ihm nur mal unter die Nase reiben das Mercedes auch nicht von Gottes Hand geschaffen worden sind, weder in Punkto Qualität und schon gar nicht Design-Technisch

    Und nur mal so am Rande ich persönlich verschreibe mich gar keiner Marke und das ich einen 3er Golf fahre ist Zufall. Hat nichts mit Fanboy Gehabe zu tun.

  19. #218
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Der i30 ist ein schönes Auto, da haben die Koreaner denke ich ganz gut den Mitteleuropäischen Geschmack getroffen.
    Solls ein Neuwagen oder ein Gebraucht-Fzg. werden ?
    Neuwagen ist für mich kein Pflicht, falls ich auf dem Occasion Markt etwas finde. Hat beim anschauen und Testfahrt einen guten Eindruck gemacht.

  20. #219
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Denke auch das bei dem Preisverfall dem die meißten Fahrzeuge im ersten jahr unterliegen ein junger Gebrauchter die erste Wahl sein sollte.
    Kannst ja mal Bilder und Daten posten wenn Du was festes im Auge hast

  21. #220
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen



    Glaubt mir ... dank den Zurück in die Zukunft - Filmen war der DeLorean von der gleichnamigen Motor-Company damals mein absolutes Traumauto, allein schon wegen den Türen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. [Auto] Erstwagen gesucht: Hallo erstmal, ich habe seit 4 Monaten den "Lappen" und würde mir ein eigenes Auto kaufen. Allerdings weiß ich garnicht was so dort gerade zu...

  3. Suche Erstwagen: Hey, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto. Bis 8000 Max. 100000 Mind. Bj. 2000 4-5 Türken Sitzheizung vielleicht auch Ledersitze

  4. Suche automatik Erstwagen: Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Finde einfach nicht das richtige für meine Freundin und mich. Hab schon die bekannten Seiten durchgeschaut aber...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

erstwagen

seat leon alt

audi a3opel vectra altvw golf altNS U TTSAudi nsu Studieopel astra f rosthonda civic viii tuningford mustang kaufen gebrauchtopel astra baujahr 1992Fiat alt miniford mustang gt v8 bj 2008 tuningaudi tt erstwagenbesten erstwagenseat leon 2003 schwarzseat leon 2005 schwarzgetunte erstwagennsu ttshonda civic sport tuningvw altcoole bilder zum postenerstwagen bis 1500honda civic 2008 tuningastra f facelift