Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Euer Traummotorrad?

    der titel sagt ja schon alles

    also hier mein traummotorrad:

    BMW F650GS


    erstens sieht das ding hammermäßig aus, schluckt nur ca. 4 liter,...

  2. Anzeige

    Euer Traummotorrad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ducati 998 R

    Einfach nur hinstellen und betrachten......

  4. #3
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Traummotorrad?

    aaaaaaaaalso das ist meins
    das is da MV Agusta f4cc ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Traummotorrad?   Euer Traummotorrad?  

  5. #4
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Euer Traummotorrad?

    BUELL XB 12 S Lightning
    aber ne MV Agusta F4 Senna wäre auch nicht verkehrt

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ich hab nicht vor iwann sowas zu fahren....
    ist mir zu gefährlich.....

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Euer Traummotorrad?

    "honda transalp" iss auch ne geile maschine...liebe ja enduros

  8. #7
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ich kann zwar nicht mal fahren (wollte vor nem Jahr schon mal den Fuehrerschein machen), aber ich habe mich in diese Maschine verguckt:

    Honda Interceptor
    MD Product Review: Honda Interceptor 800 Saddlebags

    Ich finde das Ding sieht super aus... nur, wenn ich mir das Ding gekauft haette, waere ich vermutlich inzwischen Organspender

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer Traummotorrad?

    Hammer
    Für die Straße: Ducati 1098 S
    & Cross [was eher sein wird als ersteres was ich mir anschaffen werde]: KTM 125 EXC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Traummotorrad?   Euer Traummotorrad?  

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Euer Traummotorrad?

    B-King einfach der Traum schlechthin oder die Intruder R1800 M,wobei das halt 2 ganz verschieden richtungen sind.Also zuerst die B-King und dann später die Intruder wäre ok

  11. #10
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Wenn Motorrad,dann eine 2000 Honda CBR600F4

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Euer Traummotorrad?

    da^^ eine CFR 450
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Traummotorrad?  

  13. #12
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer Traummotorrad?

    Die kenn ich, die sieht wirklich verdammt gut aus ^^
    Hab aber letztens auch noch 'ne geile Suzi gesehen, die richtig geil gemacht war. Wenn ich ein Bild find, stell ich's mal rein

  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Euer Traummotorrad?

    jupp...sieht echt hamma aus..liebe enduros ^^

  15. #14
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Euer Traummotorrad?

    aprilia rs 125 ( baujahr 06-07)
    *träum*

  16. #15
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Aprilia RS125 Baujahr 2008 is schön. Aber was noch schöner ist ist die Suzuki Hayabusa Einfach nur traumhaft die Maschine. Der Weltrekord mit der Haya liegt bei 518 kmh

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Die

    -998
    -1098


    sind hammer

  18. #17
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein Lieblingsmotorrad ist die Suzuki Hayabusa. Das 2008er Modell sieht noch besser aus als das alte, außerdem ist das Ding verdammt schnell. Ich mag allgemein diese japanischen Superbikes am liebsten, die Honda Fireblade ist vom Design her auch echt geil!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Traummotorrad?   Euer Traummotorrad?  

  19. #18
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Euer Traummotorrad?

    sry
    aba ich finde das die hayabusa so ziemlich das hässlichste motorad ist
    ..einfach viel zu groß

  20. #19
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Euer Traummotorrad?



    Ohne Worte


    Die Italienerinnen von Ducati (916, 1098) oder Aprilia (RSV Mille) sehen auch geil aus.
    Die RS 125 hab ich ja auch seit über 2 Jahren mit der ich zur Zeit offen die 34 PS-Zeit abfahre bis mir evtl eine gebrauchte 250er RS in die garage kommt^^ ^^
    Die Suzuki's mag ich nich so, iwie emotionslos. Sry aber allen voran die genannten Hayabusa und B-King mag ich nich^^ Wer 500 fahren auf ner geraden fahren will soll sich ein entsprechendes Auto kaufen ^^
    Hondas Kawas sehen auch nicht schlecht aus.

  21. #20
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Euer Traummotorrad?

    mehr braucht man nicht sagen ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traummotorrad

motorrad gross

geiles motorrad