Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Euer Traummotorrad?

    ui...die sieht ja hamma aus

    tolle farben

    obwohl...ich steh nicht so auf supersportler...eher enduros

  2. Anzeige

    AW: Euer Traummotorrad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Euer Traummotorrad?



    und


  4. #23
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer Traummotorrad?

    ducati 996
    ducati 1098
    mito 500 (wenns die denn mal gibt^^)
    kawasaki ninja
    die (neue) bmw f650gs

    das wars glaub ich

  5. #24
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Also die r1 im beitrag 19 is schon der hammer aber eine honda repsol ist schon auch sehr net

  6. #25
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Euer Traummotorrad?

    Darf zwar noch nicht fahren aber nächstes Jahr *hehe*
    Und dann natürlich eine Kawasaki Ninja aber nur in schönem Apfelgrün und Schwarz!!!!


  7. #26
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ich finde Kawasaki Ninja ist die schärfste Maschine und zieht meinen Blick sofort an schon alleine der Name spricht für sich

  8. #27
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Euer Traummotorrad?

    DAS geilste Bike ist die B-King!Ein Naked Bike das ohne Probleme Sportler abhängt und sowas von geil aussieht!Einfach Weltklasse!MIt dem Bike hat sich Suzuki nen großen gefallen getan!Wird beim ableben meiner jetztigen Maschine auch das nächste Bike von mir!

  9. #28
    ichrasteaus ichrasteaus ist offline
    Avatar von ichrasteaus

    Honda CBR 600 RR

    Einfach nur geil das Ding!



  10. #29
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Euer Traummotorrad?

    wow echt hammer das ding einfach eine perfekte sportler-maschine! sowas hab ich gern

  11. #30
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer Traummotorrad?

    ja ne cbr is natürlich auch nen nettes teil

    inner fahrschule muss ich mich grad leider damit rumquälen^^

  12. #31
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Euer Traummotorrad?

    Das ist ein sehr gutes Fahrschulmotorrad.

    Ich finde die ER-6F auch sehr nett, habe ich schon mal für nen Tag da gehabt.
    Die konnte man sehr tief legen, so tief, das ich neue Fussrasten zahlen musste

  13. #32
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein Dirt Bike:
    Eine Honda CR-250R


    Sonst habe ich nur nen Lappen für 125er und Auto.

  14. #33
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr gutes Fahrschulmotorrad.

    Ich finde die ER-6F auch sehr nett, habe ich schon mal für nen Tag da gehabt.
    Die konnte man sehr tief legen, so tief, das ich neue Fussrasten zahlen musste
    naja ich bin davor mal mit ner alten bmw 650gs gefahren un die war wesentlich angenehmer. sowohl vom sitzen als auch vom kuppeln/schalten her

  15. #34
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Euer Traummotorrad?


  16. #35
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Euer Traummotorrad?

    Find aber auch Aprilia RS und Yahama geil.
    Aber dieser ist perfekt: Kawa Ninja

  17. #36
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ich steh mehr auf Chopper:
    http://www.motorcyclespecs.co.za/Gal...che%20Bike.jpg
    http://img85.imageshack.us/img85/640...chopper6uv.jpg
    Solche werde ich mir wohl nie leisten können

  18. #37
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Euer Traummotorrad?

    Hi.

    Ich fahre schon Motorrad seit ich 16 bin.Mittlerweile bin ich 19.Ich bin damals eine Aprilia RS 125 Tuono gefahren,ist quasi die RS als Nakedbike ohne Verkleidung.Mein absolutes Traummotorrad ist die Suzuki GSX-R 1000.Die Yamaha YZF 1000 ist aber auch richtig geil.

    LG, Rebasa

  19. #38
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Euer Traummotorrad?

    http://www.triumphroma.com/wp-conten...iple_08-02.jpg
    ok ich hab keine ahnung und bin auch noch nie motrorad gefahrn aber die sieht einfach geil aus.

  20. #39
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Euer Traummotorrad?

    ein Gsxr 1000 oder ne hayabusa währe schon geil^^

  21. #40
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein absolutes Lieblingsmotorrad ist die Kawasaki Ninja hatte als Kind mal so ein Kartenspiel in dem sie auch vorkam.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traummotorrad

motorrad gross

geiles motorrad