Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat Chris-Cole Beitrag anzeigen


    und

    Hi.

    Zur ersten Maschine.Ist quasi mein Traummotorrad Nummer 2 nach der Suzuki GSX-R 1000.Steht aber auch schon ein paar Posts unter dir

    Zur RS 125.Vom aussehen her eine geile Maschine.Ich bin auch 2 Jahre lang eine RS gefahren,ist einfach ein geiles Teil.Naja die Neuen haben zwar diesen eckigen Look und sehen super aus,aber die PS werden leider immer weniger Bin übermorgen auf der Motorradmesse in Dortmund,werd mich dann mal wieder wie jedes Jahr auf die neue RS draufsetzen Jedes mal aufs neue ein schönes Gefühl,da erinner ich mich jedes Mal an die alten Zeiten mit meiner RS zurück.Okay ich seh' grad du bist erst 16,verständlich das die RS 125 da für dich ein Traummotorrad ist...bei mir wars ja damals auch nicht anders

    LG, Rebasa

  2. Anzeige

    AW: Euer Traummotorrad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    der titel sagt ja schon alles

    also hier mein traummotorrad:

    BMW F650GS


    erstens sieht das ding hammermäßig aus, schluckt nur ca. 4 liter,...

    Ich bin stolzer Besitzer dieses Wunderschönen Moppeds =)
    Ich will irgendwann mal die 1200er GS von BMW haben. Dieser unglaublich hohe Sitz und dieser breite Lenker und Boxermotor und und und... *sabber*

  4. #43
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Euer Traummotorrad?

    Also mein absolutes Traummotorrad ist die Yamaha R6.. Das Ding ist so geil.. Zur Zeit fahr ich noch eine Honda CBR 125R, aber in zwei Jahren werd ich sie zuhause stehen haben.. Da bin ich mir jetzt schon ganz sicher..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Traummotorrad?  

  5. #44
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein TraumBike

  6. #45
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Euer Traummotorrad?

    Das einizge was für mich in Frage kommen würde wäre eine

    Suzuki GSX 1300 R

  7. #46
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Traummotorrad?

    so hier meine BALD Traummaschine in die ich mich vor 3 Tagen verliebt hab

    Honda CBR 600 RR in Weiß Grün

    Ich selber bin die Höllenmaschine net gefahren, sondern ein Freund von mir und ich sahs hinten drauf und ich muss sagen,










  8. #47
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Euer Traummotorrad?

    Was soll den so eine Honda kosten? Und was fürn Bj?

  9. #48
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Was soll den so eine Honda kosten? Und was fürn Bj?
    kostet 8599€ und is baujahr 2008

  10. #49
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Euer Traummotorrad?

    Ich bin ein Fan von hohen Geschwindigkeiten und passend dazu eine
    Kawasaki Ninja ZX 14 hier paar pics





  11. #50
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    der titel sagt ja schon alles

    also hier mein traummotorrad:

    BMW F650GS


    erstens sieht das ding hammermäßig aus, schluckt nur ca. 4 liter,...
    Habe ein Pockentbeik würde es gerne aufdrosseln also tiunen
    kannst du mir sagen wo da die drossel ist
    oder einen anderen weg es GRATIS schneller zu machen oder mehr PS reinzugeben

  12. #51
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Euer Traummotorrad?

    also mein Traummotorrad hab ich mir jetzt besorgt..seit Kurzem meine


  13. #52
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    also mein Traummotorrad hab ich mir jetzt besorgt..seit Kurzem meine

    Hammer geiles Motorrad!! Ist das eine 1000er?

  14. #53
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Euer Traummotorrad?

    ne, da es meine erste ist, hab ich mir eine 600er geholt..125ps, ich denke das reicht erstmal ^^

  15. #54
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein traum Motorrad hatt zwei Räder xD

    Joa ich würde mal sagen Ducati 1098

  16. #55
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Euer Traummotorrad?

    Natürlich die Ninja ZX-10R von Kawasaki


  17. #56
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Traummotorrad?

    Also mein Traummotorrad is nun doch meine Aprilia RS 250 Baujahr 96 ^^ aber sobald die zu schrott geht ( is ja ne 2 takter ^^) hol ich mir ne cbr 600 rr

  18. #57
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Euer Traummotorrad?

    Zitat Enton2009 Beitrag anzeigen
    Habe ein Pockentbeik würde es gerne aufdrosseln also tiunen
    kannst du mir sagen wo da die drossel ist
    oder einen anderen weg es GRATIS schneller zu machen oder mehr PS reinzugeben
    Keine Ahnung..sry

  19. #58
    Pánthéos

    AW: Euer Traummotorrad?



    Harley Davidson 1973 1000cc .... rrrrrrrrrr...
    Das ist doch Sex Pur!

  20. #59
    M.R King M.R King ist offline
    Avatar von M.R King

    AW: Euer Traummotorrad?

    Mein Erster beitrag xD

    also ihr habt alle wirklich schöne traummotorräder ...Sogar sehr schöne xD

    Naja Meins ist das
    Honda CBR 600 RR

    oder
    Suzuki GSX R 1000

  21. #60
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Euer Traummotorrad?

    die ducati desmosedici wäre mein traummotorrad.. am liebsten in weiss mit schwarzen felgen...


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traummotorrad

motorrad gross

geiles motorrad