Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr einhändig Auto?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, so gut wie immer. Ist doch voll locker...

    11 25,58%
  • Manchmal, kommt auf die Situation an.

    29 67,44%
  • Nein, eigentlich nie. Ist viel zu gefährlich!

    3 6,98%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen, ob ihr einhändig Autofahrt.

    Wenn ja, auch überall?

    Also ich persönlich fahre fast immer einhändig. Leider. Irgendwie ist das bei mir gewohnheit. Schon komisch irgendwie, weil ich ja noch nicht so lange fahre. Aber ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich nur eine Hand am Lenkrad hab. Muss mich immer wieder neue daran erinnern, auch die zweite Hand ans Lenkrad zu nehmen. Denn ich hasse es, wenn man so auf obercool und toll tut, wenn man eine Hand ausm Fenster hält und das auch bei 180 auf der Autobahn...

    Also, wie ist es bei euch?

  2. Anzeige

    Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Jetzt fehlt noch die Umfrage:

    Habt ihr bei 240 noch nen Fenster auf oder macht Ihr die hoch?

    Kann die mal eben jemand aufmachen...

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    was gibt`s denn da jetzt dran auszusetzen? ^^

  5. #4
    Steffifi Steffifi ist offline
    Avatar von Steffifi

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Ich fahr nur manchmal einhändig kennst ja meine Lenkung, ohne Servolenkung ist das nicht so einfach -g-

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Zitat Steffifi Beitrag anzeigen
    Ich fahr nur manchmal einhändig kennst ja meine Lenkung, ohne Servolenkung ist das nicht so einfach -g-
    stimmt. ^^ Hab ich gestern abend erst wieder gemerkt

  7. #6
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Kommt vor.Zum Beispiel hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=n54cW...layer_embedded

    Muss aber sagen dass es schon sehr grenzwertig war.260km/h und Handycam in einer Hand muss wirklich nicht sein.War aber alleine unterwegs und die AB war ziemlich leer.

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Ich fahr nur einhändig wenn ich unter 100 km/h fahre (z.B. Landstraße oder Autobahn begrenzt). Und auch nur wenn ich die Strecke kenne.
    Sonst nie.
    Da wir in Physik schön die Auswirkungen von Autounfällen etc. nachrechnen und ich weiß was bei Autounfällen schon ab 50 km/h passieren kann.

    Außerdem könnt ichs mir nie verzeihen wenn ich wegen so einem sinnlosen Blödsinn zu langsam reagieren würde und deshalb einen Unfall hätte.

  9. #8
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Je nach Situation und Auto / Getriebe.

    Ein Freund und ich konnten zum beispiel beide schon einen unfall verhindern, weil wir mit einer hand schneller reagieren konnten, d.h. mit der handfläche schneller lenken/ausweichen.

  10. #9
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Je nach Situation und Auto / Getriebe.

    Ein Freund und ich konnten zum beispiel beide schon einen unfall verhindern, weil wir mit einer hand schneller reagieren konnten, d.h. mit der handfläche schneller lenken/ausweichen.
    Auch nicht schlecht

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Ich fahre Einhändig bis zu 120 km/h.

    Danach nur noch mit beiden Händen.

    Bei nem Reifenplatzer z. B. haste keine Chance mehr.

  12. #11
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ich fahre Einhändig bis zu 120 km/h.

    Danach nur noch mit beiden Händen.

    Bei nem Reifenplatzer z. B. haste keine Chance mehr.
    doch. oder würdest du das lenkrad rumreissen?

    Ich hab genug kraft um das lenkrad fest mit einer hand zu halten.

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Weißt du was da für Kräfte wirken?

    Ich bein einmal mit meinem Auto etwas weit rechts gefahren in eine ungeteerte Fläche (Wiese, Steine, Erde). Ich hatte Glück beide Hände am Lenkrad gehabt zu haben. Sonst hätte das Lenkrad nicht mehr verpackt. Das geht schneller als du denkst.

  14. #13
    daZed daZed ist offline

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Eigentlich fahre ich immer nur Einhändig

  15. #14
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Weißt du was da für Kräfte wirken?

    Ich bein einmal mit meinem Auto etwas weit rechts gefahren in eine ungeteerte Fläche (Wiese, Steine, Erde). Ich hatte Glück beide Hände am Lenkrad gehabt zu haben. Sonst hätte das Lenkrad nicht mehr verpackt. Das geht schneller als du denkst.
    Tja... Bei mir ebenso... Ich hab aber nicht mit aller Kraft gegengelenkt damit es gefährlich wird, sondern ruhig und leicht gegenlenkt. Nix passiert. Obwohl es geregnet hat und der Boden weich war. Bin auch nicht mit 200 km/h oder 60 km/h über die Landstraße gefahren, sondern mit ca. 120 km/h.

    Meinem Fahrlehrer ist auf der Autobahn, wärend eines Überholvorgangs, der linke Vorderreifen geplatzt. Und ihm wurde auch nicht das Lenkrad aus der Hand gerissen. Er hatte in dem Moment die rechte Hand auf dem Ganghebel.

  16. #15
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Hmm ich fahre meistens 1händig, kommt aber auf den Verkehr und die Witterungsverhältnisse an, bei viel Seitenwind fahre ich schon 2händig oder wenn es viel regnet und Aquaplanning auftreten könnte, aber normalerweise nur mit einer Hand.

  17. #16
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: Fahrt ihr Einhändig Auto?

    Ich fahre fast immer zweihändig. Ich fühle mich so einfach sicherer. Auf längeren Strecken kann's aber auch sein, dass ich mal einhändig fahre, aber nicht häufig.

Ähnliche Themen


  1. Fahrt ihr mit dem Auto in Urlaub?: Hallo! Vielerorts ist noch Ferien- und Urlaubszeit und viele suchen mit Familie, Freundin, Freunden oder alleine die schönen Flecken des Landes...

  2. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  3. GT5 - Auto fährt nach dem Rennen einfach weiter: wie schon im Titel beschrieben...nach der Zieldurchfahrt fährt das Auto einfach weiter mit reduziertem Tempo (aber es kommt nicht nach wenigen...

  4. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  5. Was fahrt ihr denn für ein Auto oder andere Fahrzeuge: Also ich fahre einen Opel Corsa Baujahr 1997, aber immer noch tadellos in Ordnung.:):yeah::)