Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996)

    Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt muss ich ihn nur noch codieren aber das ist leichter gesagt als getan

    Ich hab den Master Schlüssel aber kriege das nicht hin


    Danke .

  2. Anzeige

    Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996)

    Roter schlüssel rein und auf stellung 1 warten bis das rote Lämpchen auf hört zu leuchten und dann den Schlüssel der Programmiert werden soll reinstecken und auf stellung 1 bringen dann müsste wieder die Lampe ausgehen und danach direkt den Motor starten.
    naja, bin mir aber nicht sicher.
    (Master schlüssel, müßte bei dir der Rote sein von dem hier gesprochen wird) Habs aus nem Ford Forum auskopiert! Teste es, ansonsten Werkstatt ganz einfach die machen dir das.

Ähnliche Themen


  1. Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990): Hallo zusammen! Mich würd es mal interessieren was für Sachen euch in der Kindheit geprägt haben, ich mein so Sachen wie TV Serien, Comics,...

  2. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  3. Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta: Hi leute, als aller erstes hoffe ich das dieses thema gestattet ist. Ich suche einen Ford Fiesta Baujahr ab 1991 er sollte TÜV und AU...

  4. Suche Spielenamen! (Spiel von ca. 1996): Moin, also ich suche ein spiel das ich damals gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne fängt es mit War of an. Es ist ein...

  5. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

codieren ford