Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formel1

  1. #1
    Piggy

    Formel1

    Hier ist der erste Thread zur Formel 1.

  2. Anzeige

    Formel1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Formel1

    Hallo,

    versteh zwar nicht den wirklichen Sinn diesen Post, aber

    a) ist nicht der 1.
    b) die F1 Threats findest du hier: Forumsbereich: Sport & Fitness
    und c) wenn man einen Threat aufmacht, dann sollte schon ne Frage da sein oder nen Thema zur Diskussionsgrundlage, wenn Leute über die F1 reden wollen, dann können sie schon selber einen Threat eröffnen dazu braucht man keine Person mit dem Motto: So da habt ihr einen.

    Nimms nicht persönlich, ist nicht böse gemeint, nur nen Hinweis.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Piggy

    AW: Formel1

    Danke für den Hinweis. Ich hab nicht bei Sport&Fittnes gesucht...
    Egal, wenn sich hier was tut, dann ist gut.

Ähnliche Themen


  1. Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?: Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt. kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing...

  2. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

  3. Formel1 Zeitrennen: hi leute,hat einer von euch schon alle zeitrennen auf gold?ich möchte die bonus strecke jarez,aber ich schaffe nicht alle auf gold,finde ist sau...

  4. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??: Hallo Leute, hab mal Fifa 07 mit der PS3 gespielt läuft total verpixelt und hängt ständig die Ps3 mach dann auch noch so komische geräusche. ...

  5. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??: