Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fcmfan fcmfan ist offline

    Frage zu Zündkerze

    Hallo,

    habe eine Simson S51 und wollte mir eine neue Zündkerze kaufen, deren Wärmewert 260 ist !
    Ist das gut oder eher schlecht für das Moped ?

    Was für Nachteile und Vorteile hat das ?

    MFG.
    fcmfan

  2. Anzeige

    Frage zu Zündkerze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. LG KM 900 frage: könnt ihr mir sagen was ein geflashtes lg km 900 bring oder was das flashen allgemein bringen soll bzw was eine customfirmware fürs handy sein soll...

  3. Frage zu GTA 4: Hallo, ich hab eben ein Bericht (von Sven Hänsch) gelesen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) er schreibt unter anderem,...

  4. Beste Zündkerze Simson S51: Hallo Leute ! Welche ist die beste Zündkerze für eine Simson S51 ??? Gibt mir bittte schnell eine antwort >!!! mfg.

  5. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...