Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Frage zum Wert meinens Runners

    Hi Leute,

    hoffe das ist hier das richtige Forum dafür. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne meinen Gilera Runner SP 50 verkaufen, weiss aber nicht genau wieviel ich dafür verlangen kann. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen?

    Angaben zum Roller:
    Typ: Gilera Runner SP 50
    Baujahr: 2005
    Erstzulassung: 06/2005
    Kilometerstand:2000km

    Der Roller ist im original Zustand (nichts verbastelt) und hat grad einen Technikcheck von einer Werkstatt hinter sich.

  2. Anzeige

    Frage zum Wert meinens Runners

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Frage zum Wert meinens Runners

    Ich würd ihn mal auf 1500 - 2000 Euro schätzen.
    Kommt halt auch auf den Zustand drauf an.

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Frage zum Wert meinens Runners

    hast vllt mal paar bilder?? da könnte man das besser einschätzen

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Frage zum Wert meinens Runners

    Wenn du Fotos hast könnt ich mal meine Schwester fragen

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Frage zum Wert meinens Runners

    technisch wie gesagt im top zustand (grad in der werkstatt zum technikcheck gewesen)
    optisch ist er auch 1a bis auf einen kleinen kratzer an der vorderen linken seite
    fotos kann ich morgen mal rein stellen

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Frage zum Wert meinens Runners

    so, hier mal ein bild:




    der roller läuft wie gesagt bestens...außer der elektrostarter, der geht nicht

    edit: sorry für doppelpost

Ähnliche Themen


  1. Giana Sisters: Dream Runners: https://www.youtube.com/watch?v=Re3OdDwqNCU INFOS: Titel: Giana Sisters: Dream Runners Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler:...

  2. Wert Frage: kann mirt einer sagen wie viel ich im Internet/Forum V erlangen kann ? Hallo, ich Verkaufe hier meinen wie Neuen Nintendo Ds lite in Weiß. 4...

  3. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  4. Frage: Wert eines Shiny Giratinas: Habe mal ne Frage: Was kann man für ein shiny Giratina verlangen????? Habe eins und wollte mal wissen was das wert ist!!!!:lol::yeah:

  5. Dungeon Runners: Dungeon Runners http://www.forumla.de/bilder/2006/12/178.jpg System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Altersfreigabe: -