Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Ist an diesen Klischees überhaupt was dran?
    Ich bin eine Frau und ich muss sagen ich hab Angst vor großen Autos bzw. ich fahre keine großen Autos - ähhhh noch nicht.

    Soll ich seitlich einparken bekomm ich Panik

    Ich hab von der Technik im Auto keine Ahnung habe auch noch nie Reifen gewechselt - aber hallo muss ich das wenn ich nen Vati und nen Freund habe

  2. Anzeige

    Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    manche könns manche nicht ^^

    kitty zum beispiel kanns ganz gut

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Ich würde mal pauschal sagen, dass 90% der Frauen wenig bis keine Ahnung von Autos haben, was aber in der Natur der Sache liegt. Frauen sind einfach weniger durch Technik und dergleichen zu begeistern.

    Fakt ist, dass Frauen ein schlechteres logisches Verständnis als Männer haben und aus diesem Grunde größere Schwierigkeiten mit dem Einparken u.Ä. haben.
    Andererseits haben Frauen auch nachgewiesenermaßen den sichereren Fahrstil.
    Ich denke mir dann aber immer, dass es einfach daran liegt, dass sie oft schleichen ...

    Ich habe festgestellt, dass ca. 50% der Frauen nicht wirklich gut Autofahren. Bei Männern ist diese Zahl etwas geringer. Das ist aber nur ein subjektiver Eindruck.

    Meistens sind es Frauen oder alte Opas, die mich auf der Autobahn und auf anderen deutschen Straßen aufregen...

    MfG Schwens

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Wenn ich als bsp. meine Freundin nehme, dann bin ich doch schon sehr zufrieden mit Ihrem können auf der Strasse bzw Ihrem Fahrstil!

    Das einzige wo ich was zu bemängeln hätte, ist Ihr verständniss!
    Wenn ihr irgendjemand im Strassenverkehr nicht passt, dann wird der gedisst oder einfach weggehupt (Man, kann die abgehen hinterm Steuer!) Wenn Ihr jemand die Vorfahrt nimmt, dann wird der mit ihrem Blick "getötet"

    Ich bin da viiiiel ruhiger!

    Nja, hatten deswegen schon diverse Streits

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Also, ich muss leider! sagen, dass die meisten Fehler bzw auffällige Verhaltensweisen die ich persönlich im Straßenverkehr erlebt habe von Frauen durchgeführt wurden :/ Wie zb. rechts blinken, links abbiegen (sehr gefährlich!), nicht linke nicht rechte spur sondern irgendwas da zwischen und das ca 10x versuchen in eine parklücke zu kommen...
    Meistens - nicht immer! Mqnchmal sind suach alte Opas

  7. #6
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    da kam mir gerade dieses Bild in den Kopf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frauen und Autos - Eure Gedanken?  

  8. #7
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Frauen und Autos ist wie Ketchup mit Nutella

    Edith sagt:

    Ich hab ein geiles Bild geschossen auf dem Weg nach Leibzig gibts ne Raststätte dort steht ein schönes großes Schild:

    FRAUENPARKPLATZ

    ich fands lustig.

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    frauenparkplätze gibt es überall..und das ist auch nichts außergewöhnliches.. o.O gibt auch nen thread hier darüber

  10. #9
    Terry Terry ist offline

    Unglücklich AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal pauschal sagen, dass 90% der Frauen wenig bis keine Ahnung von Autos haben, was aber in der Natur der Sache liegt. Frauen sind einfach weniger durch Technik und dergleichen zu begeistern.

    Fakt ist, dass Frauen ein schlechteres logisches Verständnis als Männer haben und aus diesem Grunde größere Schwierigkeiten mit dem Einparken u.Ä. haben.
    Andererseits haben Frauen auch nachgewiesenermaßen den sichereren Fahrstil.
    Ich denke mir dann aber immer, dass es einfach daran liegt, dass sie oft schleichen ...

    Ich habe festgestellt, dass ca. 50% der Frauen nicht wirklich gut Autofahren. Bei Männern ist diese Zahl etwas geringer. Das ist aber nur ein subjektiver Eindruck.

    Meistens sind es Frauen oder alte Opas, die mich auf der Autobahn und auf anderen deutschen Straßen aufregen...

    MfG Schwens
    Sorry!Aber jetzt bin ich Weil dann bin ich ja ne ausnahme! Weil ich fahre LKW (Nen Frigthliner 25m.lang 3m breit).Macht Spass wenn nicht manche Autofahrer wären.Die mich überholen und dann diereckt vor mir einscheren(ca.2m platz) Hallo dat sind dann mal eben Knapp 60tonnen die ich da abbremsen muss.Ist dann nicht lustig.Und meine erfahrung meistens sind es Renter mit Hut und Zigarre,und Junge Männer die gerade den Führershein haben.Oder "Potzenz" Schleudern Fahren.Und Ich find die Gesichter, der Männer immer Genial. Wenn ich Als Frau(UNGELOGEN) Bin Klein Und Schlank an einer Rastätte anhalte Und Aussteige aus meinen Kleinen(Bären) Parke.
    Zum Wenn ich dann noch mein Fahrehaus Kippen muss. Ist es einfach nur

  11. #10
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    frauenparkplätze gibt es überall..und das ist auch nichts außergewöhnliches.. o.O gibt auch nen thread hier darüber
    schon, aber man muss nicht immer alles so ernst nehmen sondern mit Humor mal über die Sache gehen. Dann wirkt es auch Lustig.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen, als ich das Schild entdeckt habe, kam wirklich eine Frau mit Ihrem Rover und versuchte Einzuparken.
    Das passte wie auf Messersschneide.

    Und ja ich weiß was Frauenparkplätze sind, für Frauen zum Schutz bla bla blub

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen


    schon, aber man muss nicht immer alles so ernst nehmen sondern mit Humor mal über die Sache gehen. Dann wirkt es auch Lustig.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen, als ich das Schild entdeckt habe, kam wirklich eine Frau mit Ihrem Rover und versuchte Einzuparken.
    Das passte wie auf Messersschneide.

    Und ja ich weiß was Frauenparkplätze sind, für Frauen zum Schutz bla bla blub
    jop..^^ das war auch ni so ernst gemeint..kam nur so ernst rüber..
    bzw. hatte ich grad ne schlechte minute.. -.-

    natürlich passt das super zum thread ^^


  13. #12
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    :: sauuuugeil! : oh mann... :
    komm grade gar nicht klar...

  14. #13
    Terry Terry ist offline

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    :: sauuuugeil! : oh mann... :
    komm grade gar nicht klar...
    Wieso Nicht!
    Ich fahre nen;Frigthliner! Und komm so manches mal,auch nicht kar. Weil " Mann am Steuer Abenteuer"

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    ich fahre jedes auto ,bis hin zum grossen tranporter,warum auch nicht
    reifenwechseln mache ich aber auch nicht ,zu was sind denn die männer sonst da!!!!

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat Terry Beitrag anzeigen
    Wieso Nicht!
    Wie kann man denn bitte so einparken???? Ich mein, es ist doch offentsichtlich wie man da parken sollte Kenn zwar Smarts die auf gegen den Strich parken, aber eher so dass die Autos parallel zu Straße stehen und die Smarts dann orthogonal

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Frauen und Autos ... Hab ich eigentlich nichts gegen. Hübsche leicht bis gar nicht bekleidete Damen, die sich auf der Motorhaube von schicken Sportwagen räkeln ... ist doch nett?

    Aber Scherz beiseite, ich halte nichts von solchen Klischees und irgendwelchen Studien, welche die Sache dann auch meist eher einseitig betrachten. Dennoch scheinen Frauen eher viele leichte Unfälle zu haben (eine Schramme hier, eine Beule da), während Männer eher deutlich schwerere Unfälle verursachen (an den Baum geklatscht, weil er in der Disko unbedingt saufen und dann selbst Auto fahren musste etc.).

    Was ist wohl schlimmer? Mag sein, dass Frauen da manchmal als Schleicher erscheinen. Das liegt auch daran, dass sie sich meist noch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsregeln halten, das tun viele junge Männer eben nicht mehr (150 auf der Landstraße, was solls, Regeln sind ja da, um sie zu brechen und jeder machts).

    Wenn man es so eilig hat, soll man eher los fahren.

  18. #17
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Frauen und Autos ... Hab ich eigentlich nichts gegen. Hübsche leicht bis gar nicht bekleidete Damen, die sich auf der Motorhaube von schicken Sportwagen räkeln ... ist doch nett?
    alter neee... so was geht ja gar nicht ^^
    man muss die "leicht bekleideten damen" und die autos trennen. zusammen gehts nich gut, zumindest für die männer :P

  19. #18
    Terry Terry ist offline

    AW: Frauen und Autos - Eure Gedanken?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    alter neee... so was geht ja gar nicht ^^
    man muss die "leicht bekleideten damen" und die autos trennen. zusammen gehts nich gut, zumindest für die männer :P
    Und warum nicht? Ist dein Hormon Haushalt dann durcheinander. Und so wie auf dem Foto Habe ich oft genung schon Männer Parken sehen.Und glaube mir ich Parke dir meinen 60tonner und 25meter langen Bären Sauberer ein als mancher Mann seine S klasse oder Smart.Und wie oft habe ich es von Männer gehört:,Sie Fahren so einen großen LKW? Ist das nicht zu Schwehr!
    Nein ist meine Antwort! Weil ich fahre ihn ja! Ich will ihn Nicht Tragen.!Und dann Wäre er ihnen sicherlich auch zu Schwehr weil 60t können sie auch nicht heben.!Ich Arbeite in einer Männer Domäne.Ich Fahre einen Frigthliner ich kann zur Not einen Radwechsel an ihm durchführen sei es an den Liftachsen sei es an der Zwillingsbereifung.Und glaube mir so einen Lkw Reifen wechselt auch ein Mann nicht in 30min.Weil ich bin oft genug mit ihm unterwegs,und die meisten Gefährlichen situationen,in die ich geraten bin und eine Katasrophe verhindern konnte. Wurden von Männlichen Autofahrern verursacht.Ich möchte nie in die situation geraten mit meinen "Kleinen" Einen PKW zu treffen.Denn dann bleibt von dem Pkw nicht viel über(Weil 60t trifft 1/2t )ist ungefähr so als würdest du Dich auf einem Knäckebrot stellen.Sieh es ein es gibt auch Männliche Autofahrer die nicht fahren und Parken Können.

Ähnliche Themen


  1. NFS SHIFT : eure Autos (Bilder): Da es in Shift ja einen Photomodus gibt und man die Bilder runterladen kann von www.needforspeed.de öffne ich hier mal einen Thread für all die ,...

  2. Eure Autos (Galerie): Wie der Threadname schon so schön sagt, stellt bitte Fotos von euren Schlitten hir herein. Da ich leider noch kein Auto habe, aber bald eins haben...

  3. Wie nennen euch eure Frauen bei Harvest Moon Gba??: Ich wollte einfach mal wissen wie eure Frauen euch nennen, denn ich möchte auf meinem 2 Spielstand einen besseren Namen als "Spatz" oder "schatz" !!

  4. Tödliche Gedanken: Tödliche Gedanken http://www.forumla.de/bilder/2007/07/761.jpg Titel: Tödliche Gedanken

  5. Was nützt die Liebe in Gedanken: Was nützt die Liebe in Gedanken http://www.forumla.de/bilder/2007/02/322.jpg Titel: Was nützt die Liebe in Gedanken