Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Gringolo

    Frauenparkplätze

    Die gibts ja mittlerweile schon überall und ich bin echt dankbar dafür

    Obwohl mir grad auffällt ich stand noch nie auf so einem

    Aber das man extra sowas für Frauen einrichtet ist cool

    Oder sollte man sich ernsthaft fragen ob man die Frauen in Sachen Parkplatzsuche unterschätzt???

    Das kann man nun auslegen wie man will ich für meinen Teil hasse einparken und bin für jede Einparkhilfe dankbar

  2. Anzeige

    Frauenparkplätze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Frauenparkplätze

    Ich habe zwar keinen Führerschein, aber ich finde das nicht ok das es sowas gibt.....Finde ich persönlich bisschen diskriminierend für die Frauen....Am besten man kenzeichnet ihn mit 3 leuchtenden Pfeilen...Denke das sowas nicht gerade zur aktuellen Politik passt....Heutzutage soll doch den Frauen der Weg in jeden Beruf und jedes Amt offen stehen und dann brandmarkt man sie mit nem gekennzeichneten Parkplatz....

    Jetzt könnte man natürlich sagen, es gibt doch auch Parkplätze für behinderte Personen....Dort ist das meiner Meinung nach was anderes...denn durch die Behindertenparklätze wird den Menschen geholfen schnell einen Parkplatz zu bekommen und dieser ist dann meistens auch an Stellen von denen man schnell das gewünschte Geschäft oder Laden erreichen kann....

  4. #3
    Mel Mel ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Hallo

    Frauenparkplätze sind weder größer, noch eine "Einparkhilfe".

    Frauenparkplätze sind näher am Eingang zum Geschäft auf dem Parkplatz oder im Parkhaus und/oder besser beleuchtet. Zur Sicherheit der Frauen!

    Ich finds klasse, auch wenn sie immer schon von Männern zugeparkt sind. Diese kleinen Feiglinge haben wohl Angst im Dunkeln

    LG Mel

  5. #4
    Gringolo

    AW: Frauenparkplätze

    Ich meine mit Einparkhilfe diese Teile die es in manchen Autos gibt die nennt man sogar Einparkhilfe

    Ein Frauenparkplatz ist für mich auch keine Einparkhilfe sondern ein nettes Extra

  6. #5
    Mel Mel ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich meine mit Einparkhilfe diese Teile die es in manchen Autos gibt die nennt man sogar Einparkhilfe

    Ein Frauenparkplatz ist für mich auch keine Einparkhilfe sondern ein nettes Extra
    Achso, du meinst die Einparksensoren. Kenne ich nicht, habe ich keine Erfahrung damit. Aber wenns hilfreich ist, umso besser
    Ich hab nur mal mit in nem Wagen gesessen, der nach hinten eine Kamera hatte. War ganz witzig

    Jo, Frauenparkplätze sind ein nettes, zur Sicherheit beitragendes Extra. Wenn sie nur nicht immer von Männern zugeparkt würden. Genauso wie Eltern&Kind-Parkplätze.

    Schade, aber das ist der Egoismus der Männer bzw der Deutschen im Allgemeinen.

    LG Mel

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    woher wollt ihr denn wissen dass diese frauenparkplätze immer von männern zugeparkt werden? und warum gibts keine männerparkplätze?

    aber im ernst, wenn kein behindertenparkplatz ist stell ich mich hin wo ich will (sofern erlaubt). Warum soll man denn frauen bei der parkplatzsuche bevorzugen?

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Frauenparkplätze

    Ich finde Frauenparkplätze eher als demütigung. Ich finde es steht dafür das ihr einfach nicht schlau genug seid um einen Parkplatz zu finden. und das finde ich ehrlich gesagt mies

  9. #8
    Mel Mel ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Ich bin eine Frau, und sehe das überhaupt nicht als Demütigung an.

    Ich finde es sehr gut, dass ein Parkplatz zB in einem dunklen Parkhaus direkt am Eingang für mich vorgesehen ist.

    Es passiert sehr viel auf dunklen Parkplätzen und in dunklen Parkhäusern.
    Von daher.

    @botled, woher ich das weiss? weil ich es sehe!
    Ausserdem sind bei Eltern&Kind alle Autos ohne Kindersitz. Davon sind vielleicht ein paar, die die Babyschale mitnehmen, der Rest freut sich einfach nur über einen breiteren Parkplatz. Und das find ich armseelig.

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    so da ch ja auch ne frau bin,finde ich frauen parkplätze toll !!!!
    ich will auch mal einen haben , !!!
    wenn uns die männer schon als blond und blöd ,hinstellen ,warum lassen sie uns nicht unsere parkplätze ????
    alle männer denken ,wir können nicht einparken ! aber warumn verstecken sie dann ihre autos nicht vor uns ????
    ,mir fällt eins auf !!! frauen werden behandelt als hätten sie ihren führerschein im lotto gewonnen !!!!!#
    aber das ist nun mal nicht so !!

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Frauenparkplätze

    ich find frauenparkplätze ebenfalls recht sinnvoll

    gibt genug subjekte die die notwendigkeit von solchen parkplätzen bedingen

    tja,leider gibts da dann auch noch die subjekte, die das vorhandensein solcher parkplätze ausnutzen........meist 40+ und benz fahrer und nicht weiblich -.-

  12. #11
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauenparkplätze

    frau kind parkplätze sind sinnvoll, aber reine frauenP's... o.O wir männer werden eh schon überall benachteiligt... das ist diskriminierung. oder es bestätigt dass frauen einfach nich einparken können - wobei meine mutter ein as im einparken ist ^^ (und ne frau - glaube ich :P)

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Hallo

    Frauenparkplätze sind weder größer, noch eine "Einparkhilfe".

    Frauenparkplätze sind näher am Eingang zum Geschäft auf dem Parkplatz oder im Parkhaus und/oder besser beleuchtet. Zur Sicherheit der Frauen!

    Ich finds klasse, auch wenn sie immer schon von Männern zugeparkt sind. Diese kleinen Feiglinge haben wohl Angst im Dunkeln

    LG Mel
    Nichts mehr hinzuzufügen...

    MfG Schwens

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Bei uns am Kino sind die Frauenparkplätze größer (=breiter) als die BEHINDERTENPARKPLÄTZE xD

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Bei uns am Kino sind die Frauenparkplätze größer (=breiter) als die BEHINDERTENPARKPLÄTZE xD
    na wenn das mal nicht Frauenfeindlich ist

  16. #15
    Mel Mel ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    frau kind parkplätze sind sinnvoll, aber reine frauenP's... o.O wir männer werden eh schon überall benachteiligt... das ist diskriminierung. oder es bestätigt dass frauen einfach nich einparken können - wobei meine mutter ein as im einparken ist ^^ (und ne frau - glaube ich :P)
    Gibt es hier eigentlich nicht in einem einzigen Thread mal die nötigen Ernsthaftigkeiten?

    Langsam kommt es mir so vor, als wäre das hier das reinste Kinderforum. Selbst sinnvolle, diskussionsgrundlagenbietende Threads werden mit irgendwelchen naiven, oder kindlichen Müll zugespammt.

    Es ist furchtbar hier.

    Was soll das Gelaber?
    Wieso bedeuten Frauenparkplätze, dass Frauen nicht einparken können? Denkst du auch manchmal nach, bevor du schreibst? Liest du die Threads, bevor du deine Ergüsse niedertippst?

    Grußlos
    Mel

  17. #16
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich nicht in einem einzigen Thread mal die nötigen Ernsthaftigkeiten?

    Langsam kommt es mir so vor, als wäre das hier das reinste Kinderforum. Selbst sinnvolle, diskussionsgrundlagenbietende Threads werden mit irgendwelchen naiven, oder kindlichen Müll zugespammt.

    Es ist furchtbar hier.

    Was soll das Gelaber?
    Wieso bedeuten Frauenparkplätze, dass Frauen nicht einparken können? Denkst du auch manchmal nach, bevor du schreibst? Liest du die Threads, bevor du deine Ergüsse niedertippst?

    Grußlos
    Mel
    Was ist denn mit dir los? welcher teil meines "kindlichen ergusses" passt dir denn nicht? ich weiß nicht ob dir der begriff ironie bekannt ist, aber man sagt "ironie ist, wenn man trotzdem lacht". dein beitrag lässt da drauf schließen dass du totale emanze bist, die sobald es um thema frauen/~benachteiligung und ähnliches total abdreht.
    Ist ja ok, dass du nicht den selben Humor wie ich hast oder meine Ironie nicht verstehst, ist aber trotzdem noch lange kein Grund hier irgendwelche Beitrge zu kritisieren bzw auf die Gesamtheit des Forums los zu gehen und ausfallend zu werden. Wenn es dir hier zu viel "kindlichen und naiven Müll" gibt, wieso bist du dann hier? Gibt ja noch genug andere Foren!
    Das einzige Plus dassich dir hier geben kann ist, dass du nich direkt alle/meinen Beitrag negaitv bewertest...

  18. #17
    Gringolo

    AW: Frauenparkplätze

    Ok den Rest könnt ihr privat klären sprich PN danke

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frauenparkplätze

    Also in bestimmten Bereichen sind Frauenparkplätze schon angebracht. Z.B. in Parkhäusern ect. Aber ansonsten ist dies nicht unbedingt nötig. Schliesslich wollen die Frauen ja auch die Gleichberechtigung.

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frauenparkplätze

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    na wenn das mal nicht Frauenfeindlich ist
    jo da war ich auch nen bisschen geschockt, als ich das gesehen habe...

  21. #20
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Frauenparkplätze


    Ich glaub, mehr muss ich dazu nich sagen.. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauenparkplatz

frauenparkplatz lustig

frauenparkplatz breiter