Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheReaper_ TheReaper_ ist offline

    Frontscheinwerfer Suzuki Bandit 650

    Hallo!

    Ich suche einen ORIGINALEN Frontscheinwerfer für eine Suzuki Bandit 650, BJ 2004. Ich kaufe eínem Bekannten seine Bandit ab, nur hat er so hässliche "style" Frontscheinwerfer drauf, die mir absolut nicht gefallen. Will das originale, runde licht haben!

    Weiß wer wo ich so einen scheinwerfer herbekommen kann?
    Ist der Umbau leicht, oder sollte man das in der werkstatt machen lassen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen =)

    MFG

  2. Anzeige

    Frontscheinwerfer Suzuki Bandit 650

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Frontscheinwerfer Suzuki Bandit 650

    Bei ebay kannst du dir den Frontscheinwerfer kaufen. Der Umbau sollte normalerweise kein Problem darstellen.

Ähnliche Themen


  1. Koji Suzuki: The Ring Triologie: Hallo alle zusammen:cool: Ich möchte euch heute einmal die Triologie von The Ring näher bringen. Bei diesen 3 Büchern handelt es sich um die...