Umfrageergebnis anzeigen: Deine Führerscheinprüfung wie hast du bestanden?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles auf Anhieb geschafft

    117 70,91%
  • 1x durchgefallen

    31 18,79%
  • 2x durchgefallen

    7 4,24%
  • öfters als 2x durchgefallen

    10 6,06%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Gringolo

    Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Boah eigentlich peinlich das ich das Thema eröffne denn ich hab mich selten doof angestellt

    Aber vielleicht gings ja einigen wie mir. Ich würde diesen Führerschein nie wieder machen ich habe gelitten

    Ich habe ihn dann aber doch noch bekommen ich wurde im Januar 18 und im März war es dann soweit ich durfte fahren

    ich bin 3x durchgefallen (also Theorie + Praktisch zusammen) doof wa naja ich muste ja auch genug blechen dafür

    Ich habe dann am Ende Baldriantropfen genommen damit das was wird und ich war die Ruhe selbst Ende vom Lied Führerscheint bekommen und losgeheult Weiber

    Und nun zu euch bitte bleibt bei der Wahrheit ich habs auch getan

  2. Anzeige

    Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Hatte letztes Jahr am 03. Dezember meine Theoretische und am 17. Dez. meine Praktische

    Beides auf Anhieb geschafft und keinerlei Fehler.

    Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden
    und Praktisch Fehlerfrei gefahren + ohne Hinweise.

    Da ging mir aber auch einer ab

  4. #3
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Ich hab alle Hürden im ersten Anlauf genommen - 0 Fehler inner Theorie.

    Aber ich war bei der praktischen nervös wie Sau, weil vor mir eine zum 3. Mal durchgerasselt war ^^

    Ach ja, und 5 Minuten nach Prüfungsende hat's angefangen zu schneien

  5. #4
    Gringolo

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Jungs, ich freu mich für euch könnte sich dann auch mal ne Niete melden

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Tut mir leid, Gringolo, auch ich hab auf Anhieb bestanden! Muss aber zugeben, dass ich nen anständigen Prüfer hatte.

    Hab übrigens zur Beruhigung nicht Baldrian, sondern eine minimale Menge einer Spirituose genommen - und war prompt erfolgreich...



    EDIT: Ach ja: Don't try this at home...

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Jungs, ich freu mich für euch könnte sich dann auch mal ne Niete melden
    Nene.. Tag der Theorie war mir schlecht wie sau.. Hing ja alles von ab ich brauchte den Schein einfach und die Theorie war eben noch die einzige Möglichkeit, den Schein dieses Jahr zu bekommen ^^.

    Da kam einenn alles hoch xD

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Hürden im ersten Anlauf genommen - 0 Fehler inner Theorie.

    Aber ich war bei der praktischen nervös wie Sau, weil vor mir eine zum 3. Mal durchgerasselt war ^^

    Ach ja, und 5 Minuten nach Prüfungsende hat's angefangen zu schneien :D
    Lol, das mit dem Schnee war aber nen geniales Timing.

    Meine Theoretische hab ich mit 0F bestanden.. allerdings hab ich auch recht viel Zeit ins Lernen investiert - was ich eigentlich sonst nie fuer irgendwas tu ;)
    Praktische war ..äh ..seltsam. Vorletzte Fahrstunde sagte mir mein Fahrleherer (sehr sehr cooler Fahrlehrer ansonsten!), dass er 'n neues/andres Auto bekomme.. womit ich dann auch die Pruefung machen solle :p
    Aber Glueck im Unglueck gehabt, irgendwas stimmte nicht mit dem Pruefer *g* Ich hatte schon Angst, weil er mich nach ca. 15min wieder zum Startplatz dirigiert hat und mich hat anhalten lassen; Nigelnagelneues Auto ist mir natuerlich mal ausgegangen an 'ner Ampel. Aber er musste sicher nur dringend aufs Klo oder irgendsowas, lol, jedenfalls nach etwa 15min dann schon bestanden gehabt. Zu meckern gabs fast nichts, ausser etwas was ich absichtlich 'falsch' gemacht hab: Beim Linksabbiegen an 'ner ziemlich befahrenen, aber trotzdem 'langsamen' Kreuzung hab ich mich kurz bevor es Rot wurde nich an das vordere Auto, sondern an die Ampellinie gestellt obwohl gut Platz war, sodass ich erst bei der naechsten Gruenphase durch konnte - Zeit schinden is alles in 'ner Pruefung auf Zeit!

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    hey Mire, mein Fahrlehrer hat am Prüfungstag auch ein neues Auto bekommen. Aber da haben wir uns extra früher getroffen sodass ich noch ne 1/4 Stunde mit dem Auto proben konnte.

    Theorie: 0 Fehler
    Praktische: hat nur 10 Min. gedauert.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Praktische Prüfung 10 Minuten - bei mir waren es sicherlich 25 Minuten. Ich glaub bei mir war alles anders.

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    alles sofort geschafft

    theorie mit 0 fehlerpunkten

    praxis perfekt gefahren
    wurde sogar gelobt, tja, pech für den prüfer, dass er übersehen hatte, dass ich gegen ende in der 30iger-zone 45 gefahren bin

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    hey Mire, mein Fahrlehrer hat am Prüfungstag auch ein neues Auto bekommen. Aber da haben wir uns extra früher getroffen sodass ich noch ne 1/4 Stunde mit dem Auto proben konnte.

    Theorie: 0 Fehler
    Praktische: hat nur 10 Min. gedauert.
    Wow, und vorher keine Minute damit gefahren? Ich hatte ja noch eine ganze Fahrstunde (60min) um mich etwas dran gewoehnen zu koennen. Glaube wenn ich gar keine Stunde mehr gehabt haette, dann haette ich mich Aufgeregt und denen meine Meinung gesagt >_<

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    doch doch, wie gasagt, ich bin ne 1/4 Stunde probegafahren mit dem Auto.
    Aber es war kein großer Unterschied. Es ist von Golf 4 auf Golf 5 umgestiegen.

  14. #13
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Praktische einma durchgefallen...

    Überhöhte geschwindigkeit... (freitag fährste die straße, noch 30er zone, dienstag fährste die selbe straße, isses auf einma ne 20er zone - so just give a fuck )

  15. #14
    Gringolo

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    boah mich hat man auch auf einmal von einer 50er Zone in ne 30er Zone geschickt aber ich war auf zack scars danke das du 1x durchgefallen bist hast was gut bei mir

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Nun ich bin einer der die Fahrschule öfters mal besucht hatte. Bei der Klasse 3 bin ich in der paktischen Prüfung einmal durch gefallen. War schon auf dem Weg zur Fahrschule zurück als ich es dann doch noch verbockt habe. Naja dafür ging es im zweiten Anlauf um so schneller. Ansonsten habe ich Klasse 1a und zwei Jahre später Klasse 1 auf Anhieb bestanden. Zwischendurch habe ich dann bei der Bundeswehr Klasse 2 noch gemacht. Und ich weiß das es mittlerweile neu aufgeteilt wurde. Aber den Führerschein möchte ich heute nicht noch einmal machen.

  17. #16
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    ich hatte im dezember meine a1 prüfung und auf anhieb geschafft^^.
    In der theorie hatte ich auch 0 Fehlerpunkte

    mich wundert es blos das hier viel so kurz fahren müssen ich hab 30 min gemüsst.
    normal muss man bei auto oder a1 45 min fahren....

  18. #17
    bottled bottled ist offline

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Die Dauer von soner Prüfung hängt immer vom Prüfer ab. Wenn der sieht das du fahrn kannst, warum soll der dann noch lange umherfahren mit dir.

  19. #18
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Also ich bin 2x durch Theorie-Prüfung gefallen. Bei der ersten war ich zum Prüfungsbeginn schon 14 Stunden wach und hatte Probleme bei der Prüfung wach zu bleiben. Und die praktische Prüfung hab ich gleich beim ersten Mal bestanden. Bin dem Prüfer sogar einmal zu langsam gefahren, hatte vor Aufregung, die Geschwindigkeitserhöhung von 50 auf 70 übersehen.

  20. #19
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Alles auf anhieb geschaft. Trotzdem verfluche ich den Tag an dem ich mich an der Fahrschule angemeldet habe.
    Hab beschlossen, kein Auto zu fahren der Umwelt zuliebe Außerdem wohne ich ziehmlich Zentral nahe der Stadt und Schule. Da wird Auto eh überflüssig.
    Seit dem Führerschein erwerb kein einziges mal gefahren und probezeit ist in weniger als nem halben jahr abgelaufen

    Die knapp 2000 Euro hätte man in eine sinnvollere Sache investieren können.
    (schon pervers, wie hoch die kosten für Führerschein sind.)
    In der Türkei muss man nur einmal ums block fahren und während der Fahrt macht man nochmal bisschen Theorie und schon hat man den Führerschein in ner knappen Stunde ^^

  21. #20
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Also ich hatte heute Führerscheinprüfung und habe bestanden...
    Die theoretische war schon vor einigen Wochen dran, die ich auch gleich bestanden habe..

    Aber heute war echt super...^^
    Ich hatte glaube ich noch nie so ne Angst vor ner Prüfung.. Der Prüfer hat mich glücklicherweise schnell beruhigt, weil er einfach cool drauf war.. Der hat mit mir während der Prüfungsfahrt erzählt und war alles richtig locker und wir hatten sogar Spaß^^

    Und jetzt erfahre ich das Gefühl großer Freiheit(obwohl Führerschein ab 17)

    Öhm, und wie kommt man auf 2000€? Ich bezahle knapp 800€

    Gruß
    Bara

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Durch Führerscheinprüfung gefallen wegen Sirenen?: Ein Freund von mir hat mir gestern so beiläufig mal gesagt,das wenn man in der Praktischen Prüfung im Verkehr ist und ein Dienstwagen mit Sirene...

  2. Was hast du für Fußballschuhe: Na das ist doch mal wieder ein Thread für alle Angeber ;) Ich hab keine Fußballschuhe aber ich such mir mal paar geile Teile raus :D Und dann...

  3. Was hast du für ein Betriebssystem?: Was hast du für ein Betriebssystem? Gerne auch mit Begründung.

  4. Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?: Hallo, vor was ekelt ihr euch am meisten? Vor was habt ihr Angst. Sagt ihr mir das? Sind es Spinnen? Oder habt ihr Angst irgend jemand die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content