Umfrageergebnis anzeigen: Deine Führerscheinprüfung wie hast du bestanden?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles auf Anhieb geschafft

    117 70,91%
  • 1x durchgefallen

    31 18,79%
  • 2x durchgefallen

    7 4,24%
  • öfters als 2x durchgefallen

    10 6,06%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    iKatherine

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    1.11.2004

    Theorie 1x durchgefallen,
    danach lief beides völlig glatt

  2. Anzeige

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Habe meinen Führerschein verdammt lange rausgezögert, hatte da eine scheiß Phase.. !
    Aber alles in einem Durchgang absolviert.

    Führerscheinprüfung war am Freitag, 13.02.2009!

  4. #143
    Hirschhärr Hirschhärr ist offline
    Avatar von Hirschhärr

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Ich bin 1x durchgefallen, weil ich so aufgeregt war. Fahre jetzt seit 6 Jahren Auto und hatte noch nie einen Unfall, Kratzer oder sowas. Also wenn man mal durchfällt muss es nix heißen. Glaub das liegt bei uns in der Familie - bei uns ist jeder genau 1x durchgefallen.

  5. #144
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Nach 4 Wochen und 4 Tagen lernen werde ich morgen die Theorie-Prüfung hoffentlich bestehen. Bin jetzt schon total aufgeregt xD
    Das einzige was mich immer noch durcheinander bringt, sind die ganzen Bremswege, Reaktionswege und der ganze kack -.-

  6. #145
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Nach 4 Wochen und 4 Tagen lernen werde ich morgen die Theorie-Prüfung hoffentlich bestehen. Bin jetzt schon total aufgeregt xD
    Das einzige was mich immer noch durcheinander bringt, sind die ganzen Bremswege, Reaktionswege und der ganze kack -.-
    Viel Erfolg!

    Und falls es nicht klappen sollte, ist das auch kein Weltuntergang. Ich bin in der Theorieprüfung einmal durchgefallen und bei der praktischen sogar zwei Mal Der Experte bei der zweiten praktischen hat am Ende gesagt, ich hätte soeben einen Rekord beim Missachten des Rechtsvortritts aufgestellt Wenn schon durchfallen, dann like a Boss

    Egal, beim dritten Mal hab ichs souverän geschafft und fahre seitdem (immerhin 3 1/2 Jahre) Unfall- und Strafzettelfrei. Abgesehen von einmal Falschparken

  7. #146
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Intensiv hab ich eine Woche für Theorie gebüffelt.
    Resultat: ich war mit 5 Minuten die Erste, die abgab, außer einer war alles Richtig beantwortet -> bestanden :D
    Vor der Praxis war ich hingegen extrem aufgeregt, was dann aber auch glatt ablief, dass schlimmste ist sich selbst verrückt zu machen.
    Sobald man drinne ist lässt es nach und es läuft ;)
    wobei ich echt froh war, beides auf anhieb bestanden zu haben^^'

  8. #147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Theorie musste ich zweimal machen und die Praktische hab ich direkt gepackt. Gelernt hab ich kaum

  9. #148
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Theorie
    beim ersten mal 11 fehler
    beim 2. mal hatte ich 10 Fehler
    also gerade so bestanden xD

    praktisch war auch leicht
    beim 1. mal bestanden

  10. #149
    Nevixx

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Theorie:
    Kein einziges Mal zu Hause gelernt und locker alle Fragen gemacht. Ist wirklich total easy^^ ein bisschen während den Theoriestunden aufpassen und
    den Haushaltsverstand einschalten -> 100%

    Praxis:
    Jo.. einmal ist mir fast ein Kind vor das Auto gesprungen.. 70 km/h waren erlaubt.. tjo aber ansonsten lief alles wie geschmiert.

  11. #150
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt

    Theorie:
    1 mal durchgefallen .... =/. Da war mein Onkel/Fahrlehrer etwas sackig. Beim 2. Mal dann aber mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

    Praxis:
    Beim ersten Versuch hats geklappt. Auch wenn der Prüfer meinte ich wäre beim rückwärts Einparken über die Bordsteinkante gefahren. Dabei war es bloß ein Eis-/Schneehaufen der im Weg war .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Durch Führerscheinprüfung gefallen wegen Sirenen?: Ein Freund von mir hat mir gestern so beiläufig mal gesagt,das wenn man in der Praktischen Prüfung im Verkehr ist und ein Dienstwagen mit Sirene...

  2. Was hast du für Fußballschuhe: Na das ist doch mal wieder ein Thread für alle Angeber ;) Ich hab keine Fußballschuhe aber ich such mir mal paar geile Teile raus :D Und dann...

  3. Was hast du für ein Betriebssystem?: Was hast du für ein Betriebssystem? Gerne auch mit Begründung.

  4. Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?: Hallo, vor was ekelt ihr euch am meisten? Vor was habt ihr Angst. Sagt ihr mir das? Sind es Spinnen? Oder habt ihr Angst irgend jemand die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content