Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    Getriebeöl Zündapp

    Hallo

    Ich habe eine Zündapp GTS 50 von Bj. 70-74/75. Ist ein 4-Gang Mokick.

    Wie viel Getriebeöl braucht die Maschine?

    lg

  2. Anzeige

    Getriebeöl Zündapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Getriebeöl Zündapp

    Zitat GuzziHonda Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe eine Zündapp GTS 50 von Bj. 70-74/75. Ist ein 4-Gang Mokick.

    Wie viel Getriebeöl braucht die Maschine?

    lg
    Das Ding hat eine Öleinfüllschraube aus Platik. Fülle SAE 80 Öl hinein bis es gerade aus dieser Öffnung herauszulaufen droht. Dafür idt diese Schraube dort angebracht. soweit ich mich erinnern kann sind es gut 0,4 Liter....

  4. #3
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: Getriebeöl Zündapp

    ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Eine Frage zu Mercedes getriebeöl.: Hi leute, Ich kenn mich nicht so recht mit Autos aus und Frage das folgende auch nur für meinen Onkel. Er fährt einen Mercedes-Benz w211 270cdi...

  2. zündapp ks 50 super sport: hallo ich suche eine zündapp ks 50 super sport mit roter sitzbank und hochgezogenem auspuff. wer hat eine und möchte sie für wenig geld verkaufen?...