Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Golf 6er

  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Golf 6er

    Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen


    wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei autoscout habe ich bisher keinen gefunden^^

    mfg sayler

  2. Anzeige

    Golf 6er

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Golf 6er

    Also ich weiß ja nicht wie du da guckst aber bei Autoscout gibts mehr als genug Golf VI ^^

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Golf 6er

    Wenn er "Golf 6er" schreibt, kann er auch nichts finden.

  5. #4
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Golf 6er

    ich hab auch Golf VI eingegeben xD

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Golf 6er

    Geb am Besten nichts davon ein,sondern such nur nach Golf und gib Erstzulassung ab 2009 ein oder so dann dürften hauptsächlich Golf VI dazwischen sein

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Golf 6er

    Soll es ein Neuer oder ein Gebrauchter sein? (Neu kannst Du bei uns mal schauen...)

  8. #7
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Golf 6er

    Also gebraucht würde eigentlich reichen ,neu ist mir ein wenig zu teuer^^

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Golf 6er

    Naja, so lange gibt es den ja noch nicht...und die Gebrauchtwagenpreise mit dem "VW" Logo waren immer schon recht hoch...

  10. #9
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Golf 6er

    joa also bei autoscout sind die schon recht günstig so 8 - 10k ist schon was da

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Golf: Sony arbeitet zur Zeit an einem Golfspiel, das leider noch keinen genauen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Bisher gibt es das Demo-Video, das...

  2. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...