Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Golf 7

  1. #1
    Dudka

    Golf 7

    Hallo,
    weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32?

    Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer sein...:
    Golf 7

    MfG David

  2. Anzeige

    Golf 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Golf 7

    Google?

    Laut erstem Link dort soll er wohl 2012 kommen. Weiß aber nicht, in welchen Abständen VW die neuen Golfmodelle in der Regel vorstellt, also keine Ahnung, ob das hinkommt. Sondermodelle wie GTI und R werden in der Regel später vorgestellt wie die normalen, also ist das Vorstellen des Golf VII vermutlich nicht gleich mit dem Vorstellen des GTI/R.

    Und wenn wir dabei sind: Der R32 hieß R32 wegen seinen 3,2l Hubraum! Darum ist der aktuelle auch nur noch R genannt und nicht mehr R32. Denn wenn man den Hubraum auch hier wieder ins Spiel bringen wollte, würde er R20 heißen. R20 hört sich, aufgrund der kleineren Zahl, irgendwie schwächer an als R32! Vielleicht auch darum hat man auf die Nennung des Hubraumes verzichtet.
    Auch wenn es R20T ( Turbo ) hätte werden können.

  4. #3
    Dudka

    AW: Golf 7

    Ohh,
    das mit dem R32 wusst ich auch noch nicht. Ist ja auch mal sehr interessant...
    Danke!

    MfG David

  5. #4
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Golf 7

    wird schon noch paar jährchen dauern..der 6er kam doch erst letztes Jahr...wozu also golf7?

  6. #5
    Dudka

    AW: Golf 7

    Kommt nicht alle 1-2 Jahre ein neuer?

    MfG David

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Golf 7

    Neee. Zwischen Golf 6 und Golf 7 wird vermutlich ein Facelift, oder wie das bei VW heißt liegen. Außerdem kann man noch mit weiteren Sonderausführungen rechnen. Der Golf 5 beispielsweise konnte ab 2003 geordert werden und wurde erst 2008 vom Band genommen! Käme alle zwei Jahre ein neuer Golf wären wir grob wohl schon beim Golf 20!

  8. #7
    Dudka

    AW: Golf 7

    Bam, das heißt noch einmal min. 5 Jahre warte.

    Schade...

    MfG David

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Golf 7

    Also der Golf 7 erscheint im letzten Quartal 2012. Nix mit fünf Jahre warten. Wie kommst du denn darauf?
    Der GTI und die R-Version werden dann wohl irgendwann im Laufe des Jahres 2013 herauskommen.

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Golf 7

    da bin ich ja mal gespannt welche motorisierung der Golf VII R hat. Bi-Turbo?

  11. #10
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Golf 7

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    da bin ich ja mal gespannt welche motorisierung der Golf VII R hat. Bi-Turbo?
    Ich denke schon...
    Wenn man mal die Richtung derzeit ansieht - VW Scirocco R mit 265 PS aus 2 Litern und Golf R mit 270 PS aus 2 Litern
    Wird wohl die Richtung beibehalten .

  12. #11
    RamJam RamJam ist offline

    AW: Golf 7

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Neee. Zwischen Golf 6 und Golf 7 wird vermutlich ein Facelift, oder wie das bei VW heißt liegen. Außerdem kann man noch mit weiteren Sonderausführungen rechnen. Der Golf 5 beispielsweise konnte ab 2003 geordert werden und wurde erst 2008 vom Band genommen! Käme alle zwei Jahre ein neuer Golf wären wir grob wohl schon beim Golf 20!
    Ich glaube, dass der Golf 6 ein Cabrio wird. Wäre zumindest ganz cool so vor dem Sommer :-)

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Golf: Sony arbeitet zur Zeit an einem Golfspiel, das leider noch keinen genauen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Bisher gibt es das Demo-Video, das...

  2. Golf 6er: Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...