Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gps?

  1. #1
    Firebrand Firebrand ist offline

    Gps?

    Hallo Leute!
    habe mir gerade Das nüvi 250W von garmin zugelegt und muss zu meinem entsetzen feststellen dass die erlaubte höchstgeschwindigkeit so wie verkerszeichen und tankstellen auf der fahrtstrecke nicht angezeigt werden ich bin eigentlich davon ausgegangen dass so etwas mittlerweile standart währe

    Hat jemand vielleicht eine ahnung ob es dafür software gibt denn um die schnellste strecke zu berechnen (im gegensatz zur kürzesten) müssen ja infos über erlaubte geschwindigkeit im gerät gespeichert sein wieso also werden die nicht angezeigt?

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Gps?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Gps?

    Nicht unbedingt.
    Die schnellste Strecke kann auch über die Durchschnittsgeschwindigkeiten der jeweiligen Straßen berechnet werden. Für Autobahn, Bundesstraße und Stadtstraße werden dann halt jeweils andere Geschwindigkeiten zur Berechnung verwendet.