Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Steffen86 Steffen86 ist offline

    gute Smart-Repair Werkstatt in und um Köln gesucht?

    Hallo zusammen,

    bin mit meinen Einkaufswagen an meinem Auto hängen geblieben und habe jetzt ein paar unschöne Kratzer im Lack. Mein Bekannter meinte, dass es für Smart-Repair kein Problem wäre diese raus zu bekommen.
    Mein Kumpel hat mir bisher nur die Smart-Repair-Werkstatt Car-around aus hürth empfohlen. Da ich gerne vergleiche, wollt ich mal rum fragen, ob noch jemand gut erfahrungen mit einer anderen Werkstatt in und um Köln gemacht. Damit ich mir wenigstens ein oder 2 Vergleichsangebote einholen kann.

    Grüße

  2. Anzeige

    gute Smart-Repair Werkstatt in und um Köln gesucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gute Druckerpatronen gesucht: Hey, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach preiswerten Druckerpatronen für meinen Canon Pixma MX 420. Ich hab schon jede Menge onlineshops...

  2. Gute Rendersetting gesucht: Hallo habt ihr vlt gute Rendersetting mit 5-10MB pro Minute? 1920x1080 wäre gut, für Sony Vegas. Wäre geil wenn einer vone uchw elche hötte :)

  3. USB Smart + Kabelset: Flash, Unlock, Repair: Samsung, Motorola, LG, Sony Ericsson...: Ja, kennt wohl jeder, spezielles Werkzeug zum unlocken, flashen, reparieren vieler Handymodelle unterschiedlicher Marken. hat mich neu 99 Euro...

  4. gute Webcam gesucht: Hallo, hier wird mal etwas Anderes gesucht. :) Ich suche eine Webcam, die bei einer Auflösung von 1024x768 mit min. 25 Bilder pro Sekunde...

  5. Gute Forensoftware gesucht!: Heyy, mich würde ma interessieren, was so die besten Free Forensoftware sind und welches die besten Kostenpflichtigen Forensoftware sind. Ich möchte...