Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Hab nen Audi A6 2.5 TDI mit 16" 205/35 ich hab von nem Kollegen ein echt gutes angebot bekommen... Original Audi Felgen 17" 235/45 glaub ich war es jetz meine frage muss ich wenn ich die 17" Felgen auf mein auto draufschraube, es beim Tüv eintragen lassen oder is es auch ohne möglich?

    Mfg dado

  2. Anzeige

    Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    So weit ich weiß, hängt das davon ab, was in deinem Fahrzeugbrief steht. Wenn dort nur deine aktuellen 16"er eingetragen sind, musst du mit den 17"ern zum TÜV und schließlich eintragen lassen. Steht da aber schon drinnen, dass auch 17"er draufgehen, musst du nicht hin.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Vorrausgesetzt ,die ABE für die Felgen ist vorhanden.

  5. #4
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    ABE für Felgen müsste da sein =) is ein Original Teil von nem Audi...im Fahrzeugschein stehen sachen drinne die mich verwirren iwie einmaa 22 U. 23 A.Felge dan so ne ziffer halt.... und 14:17 95*...das lässt mich vermuten das ich 14 bis 17 " zoll benutzen darf...da leider heut nix arbeitet kann ich schlecht iwo fragen bei atu oder so ... morgen bin ich auchdn ganzen tag am arbeiten und ich muss ihm bis morgen bescheid sagen =(

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Hi ...

    klar brauchst du da einen TÜV eintrag...

    Am besten ist es wenn du bei den 17" Felgen eine ABE dabei hast wenn nicht brauchst
    du nämlich eine Einzelabnahme und die Kosten pro Teil ca. 85,00€ ...

    Lg MA3

  7. #6
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    krass =) hab nen Onkel zum tüv geschoickt stimmt alles...aber für 1" mehr geh ich net zum tüv dankee jungs ....lieber besorg ich mir 20" felgen bevor ich nen Tüv eintrag machen lass

    Lg dado

  8. #7
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Aber mal ganz erhlich, warum willst du den unbedingt 17 Zoll felgen, wenn du bereits 16er drauf hast? Das ist IMO Quatsch...

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hab 16" will auf 17" Tüveintrag notwendig?

    Original Audi Felgen brauchen keine ABE, die können einfach so eingetragen werden, (wegen der Größe muss es eingetragen werden) sofern sie problemlos in Radkasten passsen. Sonst einfach bissl börteln ^^

    War bei meinem Wagen auch so. Also mit Original Hersteller Felgen.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...