Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    bei dir hört sich das so an als ob du es geil findest wenn sowas passiert ! oO

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    bei dir hört sich das so an als ob du es geil findest wenn sowas passiert ! oO
    Wie kommst du darauf? Meinst du es ist geil wegen soetwas einen Schaden am Auto zu haben? Wohl eher nicht! Aber leider kann man es sich nicht aussuchen.

  4. #23
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Meinst du es ist geil wegen soetwas einen Schaden am Auto zu haben? Wohl eher nicht! Aber leider kann man es sich nicht aussuchen.
    oO wenn sowas passiert dann denkt man ma an das Tier oder den Menschen und nich an sein Auto

    das Auto kannste Repariern den Menschen oder das Tier nich ... -.-

  5. #24
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    oO wenn sowas passiert dann denkt man ma an das Tier oder den Menschen und nich an sein Auto

    das Auto kannste Repariern den Menschen oder das Tier nich ... -.-
    Sorry, aber wenn du mit deinem eigenen Wagen nen Wildunfall hast, dann denkst du nicht an das Tier sondern an deinen Wagen! Zumindest war das bei mir so.. Ich denke mal du wirst das verstehen wenn du selber mal hinterm Steuer sitzt und mit deinem selbst ersparten Wagen fährst.

    (Versteh mich nicht Falsch, ich liebe Tiere, aber mein Auto ist mir mehr Wert!)

  6. #25
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Ein Bambi meinte auch mal die Andere seite des Waldes zu erforschen als ich gerade eine Landstrasse befuhr... Ich sag nur 1600€ Schaden am Auto und nen Rehbraten am Abend
    So aehnlich gings mir auch mal... mitten in der nacht auf einer einsamen Landstrasse stand dieses arme Reh in der Mitte der Strasse und guckte mich bloed an, waehrend ich mit einer Vollbremsung auf es zurutschte. Nachdem ich es getroffen hatte - es war sofort tot, denke ich mal - rutschte es noch im Scheinwerferlicht so ca. 30m weiter in den Strassengraben. Der Wagen war natuerlich auch ziemlich mitgenommen und dann musste ich 3 Stunden auf die Polizei warten. Fuer alle, die auch mal einen Wildunfall haben: man muss bei der Unfallaufnahme das tote Tier auch vorweisen koennen oder zumindest Beweise haben, dass es ein Wild war, sonst zahlt die Versicherung nicht, und man darf das erlegte Tier nicht behalten auch wenn man teuer dafuer bezahlt hat....

    Naja und eine Taube hat auch mal dran glauben muessen... das Ende dieses Viehs (mit Tauben habe ich irgendwie nicht so richtig Mitleid) habe ich vor meinem geistigem Auge gesehen bevor es passiert ist. Ich dueste mit 220 auf der Autobahn und sah diesen suiziden Vogel auf der Mittelleitplanke hocken. Dann breitete er die Fluegel aus, guckte nochmal in meine Richtung - so als wolle er alles genau abpassen - und huepft im richtigen Moment ab, um in meinen Aussenspiegel zu springen. Den Vogel habe ich nicht mehr gesehen, aber mein Spiegel war abgerissen und hing nur noch an den ganzen Kabeln fuer die Elektronik...

  7. #26
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat John.Doe Beitrag anzeigen
    Naja und eine Taube hat auch mal dran glauben muessen... das Ende dieses Viehs (mit Tauben habe ich irgendwie nicht so richtig Mitleid) habe ich vor meinem geistigem Auge gesehen bevor es passiert ist. Ich dueste mit 220 auf der Autobahn und sah diesen suiziden Vogel auf der Mittelleitplanke hocken. Dann breitete er die Fluegel aus, guckte nochmal in meine Richtung - so als wolle er alles genau abpassen - und huepft im richtigen Moment ab, um in meinen Aussenspiegel zu springen. Den Vogel habe ich nicht mehr gesehen, aber mein Spiegel war abgerissen und hing nur noch an den ganzen Kabeln fuer die Elektronik...
    Lol... Also solangsam fang ich wirklich an zu glauben, dass es wirklich Suizidgefähdete Tauben gibt.. ^^

  8. #27
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ich habe einmal ein Kaninchen unter die Räder bekommen. Das überquerte Nachts einfach die Strasse. Bin zwar noch angehalten konnte aber dann auch nichts mehr finden. Tief fliegende Vögel hatte ich schon öfters vor der Windschutzscheibe. Aus Reflex ducke ich mich dann immer.

  9. #28
    Devil-of-Tora

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    also ich hab bisher nocht nichts an- oder überfahren... o.O
    bisher hatte ich nur mal nen marder oder sowas vor mir..aber konnte noch bremsen da hinter mir nix war usw... *glück gehabt*

  10. #29
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    3 Hasen, 2 Rebhühner, und ein paar Mäuse,.... naja hier rennt viel rum, zum glück war noch kein reh dabei... das war aber auch schon sehr oft sehr knapp...
    naja und zu allem glück war der erste hase genau am ostersonntag morgen (also so gegen 3uhr morgens) also hab ich mal prompt dem nachbarskind erzählt das der osterhase nicht kommt und ihm ein bild gezeigt *muhahaha*

  11. #30
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat electrokill Beitrag anzeigen
    2 Rebhühner
    Wie geil! Was rennt denn bei euch alles auf der Strasse rum?

    Ein Kumpel von mir musste bei seiner 2. Fahrstunde eine Landstraße entlangfahren auf der ne Krötenwanderung im Gange war...

    Auch krass, das das der Fahrleher zugelassen hat. Mein kumpel sagte mir das er nach dem 10 Knacken aufgehört hat zu zählen..

  12. #31
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Nee mal im ernst Leute wenn ich einen Wagen habe der es wert ist, dann muss ich doch zumindestens eine Teilkosko abschließen.

    Und das Tier musst du nicht vorweisen, ein Sachverständiger wird dir mit Sicherheit bestätigen das es ein Wildschaden ist. Es sind immer Tierhaare und Blutspuren zu sehen. Natürlich nicht nach zwei Wochen.

    Also eins ist auch klar immer die Polizei rufen und nicht von der Unfallstelle entfernen, denn diese verständigen ja auch den zuständigen Förster. Danach spätestens am nächsten Tag Versicherung melden gegebenfalls zur Dekra oder ähnlichen Sachverständigen fahren und Wildunfall bestätigen lassen.
    Meistens schicken die Versicherungen aber selber einen Sachverständigen vorbei.

    Da fällt mir gerade ein da hat mal einer bei uns in der Gegend einen Wildunfall vorgetäuscht und hat von einem Metzger Schweineblut genommen und von einem Rehfell ein paar Haare und hat das ganze an seinen Frontschaden geschmiert. Danach kam dann ein Sachverständiger und eine Woche später hatte der eine Anzeige wegen Versicherungsbetruges. Warum? Na weil es Winter war und sein Fell war ein Sommerfell, das hat der Sachverständige erkannt.
    Tja Pech

  13. #32
    Devil-of-Tora

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein da hat mal einer bei uns in der Gegend einen Wildunfall vorgetäuscht und hat von einem Metzger Schweineblut genommen und von einem Rehfell ein paar Haare und hat das ganze an seinen Frontschaden geschmiert. Danach kam dann ein Sachverständiger und eine Woche später hatte der eine Anzeige wegen Versicherungsbetruges. Warum? Na weil es Winter war und sein Fell war ein Sommerfell, das hat der Sachverständige erkannt.
    Tja Pech
    arschkarte gezogen würd ich da mal sagen ^^

    aber naja..selber schuld ^ . ^

  14. #33
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Angefahren oder überfahren zum Glück noch nicht.
    Aber im Sommer sterben die Wespen immer reihenweise an dem Visir von meinem Helm ^^

  15. #34
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Wie geil! Was rennt denn bei euch alles auf der Strasse rum?
    hehe naja hier in bayern gibts eben genug viehzeugs (kann dir ja jeder heimatfilm bestätigen *ggg*)

    naja als ich die erwischt habe bin ich gerade auf dem weg zum hiesigen fluss gewesen weil wir angeln wollten.... also über die feldwege, und plötzlich sind da mindestens 10 aus dem hohen gras gerannt...


    PS: die sehn echt übel aus wenn du da ne vollbremsung darauf ausübst

    war aber zum glück noch mit dem alten scheiss übergangswagen
    mit dem coupé kann ich da nicht mehr fahren :S


  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Nen bekannter hat mal nen Reh angefahren, mit 80...das Tier hat schwerverletzt, und war schwerverletzt auf der strasse, mit dutzenden gebrochenen knochen...der bekannte war rettungssanitäter und wusste dass die überlebenschancen = 0 waren, also hat er es erwürgt....

  17. #36
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Nen bekannter hat mal nen Reh angefahren, mit 80...das Tier hat schwerverletzt, und war schwerverletzt auf der strasse, mit dutzenden gebrochenen knochen...der bekannte war rettungssanitäter und wusste dass die überlebenschancen = 0 waren, also hat er es erwürgt....
    Wie kann man(n) ein Reh erwürgen oO wieviel Kraft hatt den der xD ich weiß nur das ich um en Reh nichma meine 2 Hände bekomm also um den Hals...

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    Wie kann man(n) ein Reh erwürgen oO wieviel Kraft hatt den der xD ich weiß nur das ich um en Reh nichma meine 2 Hände bekomm also um den Hals...
    [edit] der typ ist 2,02m groß

    Naja fürs Reh wars sicherlich das "beste"

  19. #38
    Kev@360 Kev@360 ist offline
    Avatar von Kev@360

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    zum glück is mir noch nicht so was passiert

  20. #39
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    ich hab noch nichts angefahren oder überfahren.

  21. #40
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    meine Mutter hat mal eine Katze überfahren
    Sie ist 2 Meter vor unserem Auto aus hohem Gras rausgesprungen...
    sie ist jetzt bestimmt im großen Katzenhimmel da oben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  3. Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?: Es gibt einige Jugendliche die wollen de perfekt und gut bezahlte Lehrstelle gleich um die Ecke :whistle: das ist nur schwer möglich. Wem das...

  4. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen forum hab ein igel

unterschied zwieschen anfahren und uberfahren

forum frauen heute einen igel plattgefahren

frauen forum hab einen fuchs

frauen forum igel plattgefahren

taube angefahren

frau