Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    meine Mutter hat mal eine Katze überfahren
    Sie ist 2 Meter vor unserem Auto aus hohem Gras rausgesprungen...
    sie ist jetzt bestimmt im großen Katzenhimmel da oben
    ja, ok.
    deswegen heulst du jetzt, emmm ja sorry aber das passiert eben mal.
    ich fänds schlimmers wenn es ein mensch gewesen wäre.

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Devil-of-Tora

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    ja, ok.
    deswegen heulst du jetzt, emmm ja sorry aber das passiert eben mal.
    ich fänds schlimmers wenn es ein mensch gewesen wäre.
    jo....also eig. ist es normal das tiere überfahren werden... passiert eben...kann man auch nix machen

  4. #43
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    jo....also eig. ist es normal das tiere überfahren werden... passiert eben...kann man auch nix machen
    genau so sehe ich eds auch, was macht die katze auch auf der straße.

    nene gitb halt schlimmeres, solange es auto nix hat

  5. #44
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    ich war mal beifahrer (hinten^^), als ein rehbock vors auto gesprungen is.. da wars verdammt gefährlich, weil die straße etwas steiler nach unten ging und es nacht war. obs da schnee lag weiß ich nicht mehr, jedenfalls ham wir nen jäger kontaktiert der hat das dann weggeräumt (glaub zumindest es war ein jäger)

  6. #45
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich eds auch, was macht die katze auch auf der straße.

    nene gitb halt schlimmeres, solange es auto nix hat
    nett xD
    ich stell mir immer vor was wäre wenn jemand meine Katze überfahren würde o.O

    Meine mum hat schon mal n reh überfahren. Das Auto hatte danach nen Totalschaden, weil das Reh vorne auf die motorhaube geklatscht ist und dann unterm auto durchgezogen wurde.

  7. #46
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ich hab mal meinen Vordermann mit dem Roller leicht berührt, war feucht auf der Straße, der vor mir hat unvermittelt gebremst und ich bin ihm seitlich ein wenig ins Heck gerutscht.
    Naja, da wir beide 20km/h zu schnell waren, haben wirs dabei belassen, am Auto war auch eigentlich nix zu sehen, ausser ne kleine schwarze Stelle, die man aber in 2 Minuten rauspolieren konnte...

    Naja seit dem fahr ich deutlich vorsichtiger wenns feucht is

  8. #47
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ne, ich habe noch nie was angefahren. xd.
    hab ja noch nichtmal ein Auto

  9. #48
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Gestern nacht kam ne Katze hinzu...
    Nachts gefahren im Wohngebiet, an der Seite parkende Autos, auf einmal huscht was vor meine Haube, merk nur noch wie mein linkes Vorderrad was überrollt. Bin dann angehalten und hab geschaut, das Viech konnte scheinbar noch laufen, unter meinem Auto lag nix... Erwischt hab ichs 100%, das beweist ne gebrochene Halterung am Radkasten (irgendein Plastikteil...) und das komische Gefühl am linken Rad...

  10. #49
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Sollen wir mal ne Liste aufmachen, Tiere und Schaeden vergleichen und gucken wer fuehrt
    Ich kann bieten:
    - nen unbekannten braunen Vogel / gebrochener Kuehlergrill
    - Taube / abgerissener Aussenspiegel
    - noch ne Taube / keine Schaeden
    - ein Reh / gebrochener Kuehler, Motorhaube, Schuerze, Kotfluegel, zwei Vorderreifen mit Bremsplatten (kein ABS)

  11. #50
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Du hast Bremsplatte bei ner Vollbremsung?
    Die Reifen waren aber nimmer das Gelbe vom Ei oder?

  12. #51
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Du hast Bremsplatte bei ner Vollbremsung?
    Die Reifen waren aber nimmer das Gelbe vom Ei oder?
    Ein Bremsplatten heisst ja nicht, dass den Reifen die Luftausgegangen ist, wenn Du das meinst, sondern dass es einseitig so einen Abrieb gab, dass sie nicht mehr rund laufen. Wenn man danach mit solchen Reifen weiter faehrt, dann faehrt man wie auf Schienen - macht immer "budumm", wenn man ueber die flacherer Stelle faehrt

  13. #52
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Achso... ich dacht scho das das Ding aufgerissen is oder sowas...
    Da lob ich mir mein ABS

  14. #53
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    als ich taxi gefahren wurde hat mein taxifaher absichtlich mal einen fuchs überfahren. er hat extra noch gasgeben. nunja muss nicht mehr mit ihm fahren, da er vom unternehmen geflogen ist!!

  15. #54
    Sareth

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Habe vor zwei Jahren einen Radfahrer " mitgenommen ".
    Ist glimfplich abgelaufen.Er hatte zwar eine starke Handverletzung und mußte verdrahtet werden, aber sonst war er ok.

    Haben beide damals von der Staatsanwaltschaft Geldstrafen auf gebrummt bekommen.

    Er fuhr auf der falschen Seite, und ich, weil ich nicht aufgepasst habe.

  16. #55
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Mein vater hat mal ne Diggen Vogel Üebrfahren, der ist uns gegen den Grill geflogen bei 100kmh ist es nichts gutes

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  3. Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?: Es gibt einige Jugendliche die wollen de perfekt und gut bezahlte Lehrstelle gleich um die Ecke :whistle: das ist nur schwer möglich. Wem das...

  4. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen forum hab ein igel

unterschied zwieschen anfahren und uberfahren

forum frauen heute einen igel plattgefahren

frauen forum hab einen fuchs

frauen forum igel plattgefahren

taube angefahren

frau