Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon mal einen Unfall gehabt?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und ich bin gefahren

    9 40,91%
  • Ja, aber ich bin nur mitgefahren

    3 13,64%
  • Nein

    10 45,45%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    wie viele willst denn wissen?

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    2 x mit Auto 1997, 1998
    1 x mit Motorrad 2007

    Bei allen drei Unfällen war ich selber der Fahrer und jedes mal wurde mir die Vorfahrt genommen. Die Auto´s waren jedes mal Totalschaden und das Motorrad natürlich auch.
    Ich habs zum Glück überlebt, hatte wahrscheinlich einen großen Schutzengel mit auf dem Motorrad.

  4. #43
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ja ich hatte ein -.- Auffahrunfall...wegen so ner alten Frau -.- macht sie einfach Vollbremsung... und ich war grad mit kollegen über Eko Fresh am Laabern ...-.-...voll der beschiis...

    und einmaa is LKW hinten Reingefahnre in Golf 3 ....auto sah bösee aus

  5. #44
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Vor vielen Jahren hatten wir mal einen etwas gerösseren Unfall. Ich war aber nur Beifahrerin gewesen. Sind leider mit 120 Sachen ungebremst in einen Transit gefahren. Wir waren mit einem Opel Kadett unterwegs.

    Ich leider nicht angeschnallt. Das war schon heftig und eine Schmerzhafte Erfahrung. Allerdings muss ich sagen das es noch gut für uns ausging. Ich hatte nur ein paar Platzwunden am Kopf und kaputte Knie. Eine Woche Klinik und alles war wieder ok.

    Als ich hinterher das Auto sah war ich echt dankbar das nichts grösseres geschehen ist.
    Denn von dem war nicht mehr viel zu erkennen.

  6. #45
    Sareth

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ich muß meinen Post vom letzten Jahr revidieren.Das war mein zweitschlimmster Unfall.
    Den bis dato krassesten Unfall hatte ich letztes Jahr anfang Dezember.
    Ist nur " Eigenschaden " entschaden.Andere Verkehrsteilnehmer blieben unbetroffen.

  7. #46
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Jo also hab ja seit kurzem den Führi gemacht. Also ich hoffe das ich in den nächsten Jahren keinen Unfall mache^^. Das wäre voll der Alptraum O_o

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Hatte noch nie einen Unfall in knapp 9 Jahren die ich nun meinen Führerschein habe. Hatte aber meiner Ex einmal mein Auto geliehen, anschließend brauchte ich 'ne neue Heckklappe. Na ja, heute lacht man drüber (okay, damals eigentlich auch schon).

    Gab aber zugegebenermaßen schon die eine oder andere knappe Situation, wo ich dann auch Schuld dran hatte (bzw. gehabt hätte). Hin und wieder braucht man eben auch Glück, auch wenn ich mich im Allgemeinen nicht darauf verlasse.

  9. #48
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Mit dem Auto hatte ich noch nie einen Unfall.
    Mit dem Motorrad hat es mich vor ~10/11 Jahren mal recht ordentlich aus der Kurve gehauen.

    Ich bin eigentlich schon recht zügig in einer Linkskurve unterwegs gewesen, da kam ein weiterer Motorradfahrer mit einer Supermoto quer im Drift von der Innenseite hinter mir, genau vor mich gerutscht/hat mich halb geschnitten.
    Ich hab mich in dem Moment so erschreckt, dass ich zu stark gebremst hatte, schon war die Linie verloren und ich auf dem Weg zum Kurvenäußeren.
    Als der Asphalt endete entschied ich mich schlauerweise zum Abspringen.
    Mein Motorrad ist mit einem Straßenschild kollidiert und hat das plattgemacht.
    Ich hab mich mehrfach die Straße entlang überschlagen.
    Viele blaue Flecken und Prellungen und ein zerfetzter Handschuh mit "abgeschliffenem" Daumennagel. (Das tat wirklich weh)

    Der Fahrstil von dem anderen war zwar schon derbe kriminell, aber
    teils bin ich auch selbst dran Schuld da ich, jetzt aus der Entfernung betrachtet, zu erschrocken und blöd reagiert habe.
    Damals war ich im Nachhinein betrachtet auch noch zu unerfahren.

  10. #49
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Hi.

    Ich fahre seit 3 einhalb Jahren (seit 3 einhalb Jahren Motorrad,seit ein einhalb Jahren Auto) und ich hatte bis jetzt noch keinen Unfall.Hoffe das bleibt auch so

    LG, Rebasa

  11. #50
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Letztes Jahr im Juni, aber mit Motorrad als Beifahrer

    Es war ein Schienenübergang und ein entgegenkommender blauer polo ist zu weit nach links ausgebrochen und mein kollege musste ausweichen, hatt aber gleichzeitig gebremst -> wir beide sind abgesprungen das motorrad in den polo geschlittert. Mir ist nicht wirklich was passiert ausser einigen Prellungen aber mein Kumpel hat sich den Arm gebrochen, Maschiene -> wirschaftlicher Totallverlust

  12. #51
    future gohan_7

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    hatte noch nie in meinem irgend einen unfall ... zum glück

  13. #52
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    hatte ingesamt 4 und der letzte war gestern! da war ein golf zuweit an einer kreuzung ran gefahren und ich stand hinten dran und dann ist die mir voll rein gefahren ohne nach hinten zuschauen!

  14. #53
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    hi,

    also ich hatte noch nie wirklich schlimme unfälle, im sinne von verletzungen o.Ä.

    aber unfälle hatte ich schon, jetzt im nachhinein betrachtet ziemlich lustige bzw peinliche

    1 Unfall
    vor ca 2 jahren, ich hatte meinen führerschein seit ein paar monaten und wir waren in kroatien, wir wollten uns aufmachen um den junggesellenabend von meinen bruder zu feiern, und dazu musste ich meinen mazda als ersten wegfahren da dieser nur freie fahrt hatte, damit halt die anderen auch wegfahren können naja war nacht, ich anfänger und noch dazu rückwärts fahren, links und rechts neben mir jeweils ein auto schräg links und rechts neben mir ein auto und rechts hinten am ende noch ein teil des lkwanhängers der da stand. alle gucken mir zu ca 20 leute, zu 99% freunde und familie, und ich fahr da ziemlich schnell im rückwärtsgang und steuer geradezu auf den lkwanhänger zu, plötzlich schreien viele und wums hör ich ein kratzendes geräusch, hinten am heck einen kratzer reingemacht, 1 cm weiter links und ich hätte nichts gehabt, nunja vielleicht hätte ich dann den rückspiegel abgerissen

    ich total im schock, so auf die art, scheisse scheisse scheisse, peinlich scheisse peinlich usw naja dann sind wir halt zur feier gefahren und ich hab nicht wirklich feiern können, immer diesen peinlichen unfall im kopf gehabt, aber nunja teilweise haben mich freunde aufgemuntert wie: mach dir nichts draus ich hab mich schonmal überschlagen

    2. unfall

    ca auch 1 1/5 jahre her

    ich fahre da mit dem audi a4 meines vaters, es war schnee, links und rechts nur schnee, nach einer kurve kommt links ein fluss, da ich angst davor habe reinzufallen fahre ich ein wenig weiter nach rechts, nunja ich konnte es nicht ahnen aber da war ein graben, es war nacht und ich konnte in dem moment nicht feststellen ob schnee überall eben war, aber es hat halt leider so ausgesehen. nunja das auto stand dann halt mit 2 reifen im graben und mit 2 in der luft, am auto wurde ncihts beschädigt, ich bin ca 5 kmh schnell gefahren und dann passiert sowas... nunja die geschichte geht weiter

    ich idiot versuche da rauszukommen und drück voll aufs gas immer und immer wieder, nützt nichts ich geh raus, denke mir mein vater bringt mich um was mach ich... rufe leute um hilfe damit sie mit mir das auto wieder auf die fahrbahn holen, alle sagen das muss mit einem kran aufgehoben werden, ich versuche es allein, hat keinen sinn, ich steiger wieder ein und vollgass rückwärts und vorwärts, kein sinn, ich gehe zur polizei, ich gehe ins gebäude, niemand da, ich gehe ins stiegenhaus, klopfe an eine tür, mache auf, ein polizist schläft auf einem sofa, ich scheisse, ich glaub ich darf hier nicht sein, gehe leise raus, draussen sehe ich spezial polizei am gebäude stehen, der gedanke kommt, scheisse das ist nicht das richtige gebäude, ich suche die polizei, sehe ein lokal das noch offen hat, frage eine putzfrau ob sie nicht die polizei rufen kann, sie tut es, ich überglücklich und schockiert zugleich, polizei kommt, wir fahren zum auto, ich wusste nicht mehr genau wo das auto ist, finden auto, beschließen mich nachhause zu bringen und morgen in der früh auto zu holen, ich mache mir gedanken übe rdie reaktion meiner eltern, sie bringen mich nachhause, ich gehe ins bett und schlaf sofort ein, ahja es war scheisskalt an dem tag und ich nur mit hemd ca 1 stunde lang herumgegangen, und ich war betrunken, stark betrunken sogar, aber die polizei hat gott sei dank nichts bemerkt.

    ich schlafe, höre gebrüll von meinem vater, er meint nein sie haben unser auto gestohlen, nein sie haben unser auto gestohlen, da hatte ich einen kleinen filmriss, auf alle fälle so ähnlich war es: ich beichte alles, er meint dass er dachte sie haben es gestohlen weil er hörte das ich mit einem auto nachhause gekommen bin, und nahm halt an das wäre unseres, schimpft und schreit auf mich, verzweiflung macht sich breit, da ich nicht genau weiss wo das auto ist, mutter und vater denken sich heftige theorien aus, wir werden es nciht finden weil es weg ist, leute haben es dort so stehen sehen und haben es gestohlen usw, nunja ich war noch immer so alkoholisiert das ich wieder eingeschlafen bin. ca 1 woche später lachten wir darüber, hatte ihnen dann als sich die lage beruhigt hat alles erzählt so wie ich es euch hier gerade erzähle, am lustigsten finden wir die tatsache das ich einschalfen konnte.

    meine mutter meinte, du wolltest wie es aussieht ruhig schlafen, bzw niemanden aus den schlaf reissen, und hast deswegen damit gewartet... das ich betrunken war hab ich allerdings niemanden erzählt...

    3. Unfall, keine ahnung wann das war

    ich fahr parkgarage parke ein und links waren 3 tiefe stangen die n-förmig waren, die näherste an mir übersehen und delle in fahrertör gemacht, gottseidank nur eingedrückt und kein lackschaden

    4 unfall ca 1 1/5 jahr her

    ich steh vor der roten ampel, ca 3 fahrzeuge vor mir, der vor mir aufeinmal rückwärts und will parken, ich denk mir scheisse, was geht mit dem ab und hupe, dem scheint das egal zu sein und ist auf dem weg mir reinzufahren, ich überreagiere hau den rückwärtsgang rein und zisch nach hinten und fahr dem hinter mir rein, wieder der gedanke scheisse scheisse, ich bring den typen um, scheisse, was mach ich nun, ICH BRING IHN UM, scheisse usw ich steige also aus, und der hinter mir auch, meine schwester war auch dabei, die fang an auf kroatisch zu reden und meint, das einkaufen kannst du nun vergessen, der fahrer hinter mir enpuppt sich auch als kroate und meint, ah is eh nichts bis auf kennzeichenhalterung, fahr weiter


    5. unfall ca 1/5 jahr her

    Ich stehe vor der roten ampel, vor mir ca 2, rechts neben mir spur zum rechtseinbiegen
    der vor mir fährt schnell los, ich auch da ich es eilig hatte, auf einmal bremmst der stark gibt blinker nach rechts weil er wohl rechts wollte, ich bremse zu spät, wäre sich nicht ausgegangen, weiche nach links aus und ein taxi fährt an mir vorbei und streift mich vorne links. wir fahren weiter und ca 400 meter weiter bleiben wir stehen, ich schaue nach vorne links und habe eine delle und licht hängt leicht heraus, der taxifahrer schaut auch nach vorne links und sagt ist nichts und steigt ein und fährt weiter, ich realisier in dem moment garnicht das der idiot auf die falsche seite geschaut hat und denk mir WHAT THE FUCK, ich hab eine delle und kaputtes licht und der garnichts, und reg mich halt auf, später war ich dann froh und glücklich über die dummheit des taxifahrers

    6. Unfall ca vor 1 jahr

    ich bin genervt, erst aufgestanden aber genervt, von der hinfahrt meiner schwester in die schule, lauter dumme autofahrer und lauter dumme fußgänger, liefere also meine schwester in der schule ab und mach mich auf den weg nachhause, auf den weg ins bett, nachhause und schlafen, da kommt dann eine stelle wo ich gegenverkehr habe und links einbiegen muss, es fahren 1000ende autos vorbei nie eine kurze pause das ich schnell rüber kann, als die gelegenheit da war möchte so ein dummer fußgänger auch rüber ich vollgas, der fußgänger schaut mcih dumm an, ich deute im etwas, plötzlich bremst der vor mir ich bremse mich voll ein, und fahr dem ganz leicht rein, den fußgänger hab ich nciht mehr angeschaut, wollte mir sein wahrscheindlich lächelndes gesicht nicht antun

    fahrer steigt aus und macht aus einer mücke einen elefanten, weil es ja nicht sein auto ist sondern firmenwagen usw, ich schau mir mein auto an keins chaden, seine auch nicht aber er findet irgendwo am heck einen kratzer und meint ich war das, ich so nein war ich nicht, er doch, nein, doch usw... er will unfallbericht schreiben, ich nein ich gebe ihnen 10€ und die sache ist erledigt, er ich rufe die polizei, ich machen sie doch die kommt wegen lackschäden so und so nicht, er in gedanken "kacke einschüchtern nicht geklappt", etliche male wollte er dann noch eine unterschrift von mir usw, mit der begründung er braucht diese für seinen chef, hat allerdings nur meinen namen meine kennzahl und meine handynummer bekommen, er meinte falls es ein hoher schaden ist ruft er an, ich rein ins auto und weg, er hat nie angerufen


    ja das wars so ziemlich glaub ich

    mfg

  15. #54
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    ich war bisher zum glück noch nicht bei einem unfall dabei.
    hoffentlich bleibt das auch soo:-)

  16. #55
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Tja, Unfallfrei bin ich nun auch nichtmehr.
    Vor ca. ner Std. hat es mich mit 140 Km/H aus der Kurve gehauen... meine Lage war komplett in Ordnung, jedoch hatte ich eine so starke windböhe in meine Schräglage das es mich wieder nach oben gezogen hat und ich links aus der Kurve geflogen bin.
    Als ich gemerkt hab es es Richtung Graben geht hab ich das Motorad schnell zurück in die Schräglage gebracht und hab mich nach rechts abfallen lassen...

    War wahrscheinlich die beste Entscheidung sonst hätte es mir 100% die Lenkung verbogen... jedenfalls hatte ich Glück. Hinterrad Bremse ist verbogen, Rechter Blinker abgebrochen (was an sich kein Ding ist).
    Verkleidung ist teilweise abgebrochen (da muss ich 2 Neue Schienen kaufen)..

    Motor hat zum Glück nichts abbekommen :O

    Was mich angeht, mir scheint es ganz gut zu gehen. Die Oberlippe ist aufgeplatz, Hüfte geprellt und mein rechtes Handgelenk ist gestaucht.
    Hätte schlimmer kommen können...

    mfg

  17. #56
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    was zählt denn auto unfall, fahrrad unfall ? kann mit beiden dienen

  18. #57
    Gus Gus ist offline
    Avatar von Gus

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ich fahre seit 4 Jahren unfallfrei und bin auch stolz darauf. Von meinen Freunden hatten schon 5 einen Autounfall und einer hat es leider nicht überlebt. Deshalb fahre ich seitdem umso vorsichtiger.

  19. #58
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ich hatte bereits mehrere Unfälle 2 mit den Auto und 2-3 mit den fahrrad

    Auto1 : Ich war damals ein Kleines Kind. Vor uns ein Lkw der bremst und hinter uns ein Lkw der das nicht rechtzeitig bemerkt wir sitzen in einen normalen Opel. Tja darauf passt der Spruch von der Konservendose.

    Auto2 : Damals war ich 14-16 (genau weiß ich nicht mehr) Ich war in Internat und fuhr mit meinen Betreuer (der Sascha wie aus den Gesicht geschnitten aussieht) in die Stadt über die B3 (glaube ich). Er will ne Lkw überholen und dummerweise will das auch ein anderer Verkehrsteilnehmer.Im nächsten Moment sehe ich die Seitenspiegel über die Frontscheibe fliegen. Gott sei dank haben beide das rechtzeitig gesehen und haben gegen gesteuert ansonsten hätten wir mehr verloren als einen Seitenspiegel.

    Fahrrad 1: Habe in ner Kurze zu wenig bremskraft gehabt, bin auf den bordstein geknallt.

    Fahrrad 2: Mir kommen 2 Fahrrad fahren entgegen (ich fahre rechts) und ich konnte sie nicht früher sehen weil sie vorher von Häusern verdeckt waren. Ich bremse voll ab und mache aufgrund guter Bremsen mitsamt den Rad einen überschlag.

  20. #59
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Also mit dem Auto und dem Motorrad hatte ich noch nie einen Unfall, da ich immer vorausschauend fahre und dadurch immer Gefahrensituation gut einschätzen kann, aber das habe ich mir auch erst beim Bundesheer angewöhnt, da ich da Gradfahrer war und da muss man eben so verfahren.

    Mit dem Moped hat es mich auch nur 3 mal auf die Straße geklatscht, 2 mal wegen Glatteis und einmal war es peinlich, vor einer Pizzeria hab ich die Kurve zu stark genommen und bin dort mit den Fußrastern am Kanaldeckel, welcher erhöht war, hängen geblieben und alle haben es gesehen, wie es mich geschmissen hat. Ziemlich blöd gelaufen.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    ich habe führerschein schon seit 5 jahren und hatte bis jetzt nur einen unfall mit einem roller

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  3. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

  4. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

  5. Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?: Hi Da ich auf dem besten Weg bin mir ne neue XBox zu holen, und mich die neue Meldung (dass alle Konsolen einen Fehler haben), doch einbisschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann hattet ihr euren ersten unfall

auffahrunfall pizzafahren

hattet ihr schon einen unfall