Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon mal einen Unfall gehabt?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und ich bin gefahren

    9 40,91%
  • Ja, aber ich bin nur mitgefahren

    3 13,64%
  • Nein

    10 45,45%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ich habe führerschein schon seit 5 jahren und hatte bis jetzt nur einen unfall mit einem roller
    Hat der Fahrer denn wenigstens überlebt?

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Hat der Fahrer denn wenigstens überlebt?
    ich war der fahrer des rollers und bin einfach augerutscht naja war nicht schlimm, nur ein kratzer am kinn und knie und ellenbogen angeschlagen

  4. #63
    Sir Onkl Happy

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    In 18 Jahren mit Auto und teilweise Motorrad nur einen Unfall verursacht. Im tiefsten Winter auf einer abschüssigen Strasse die Linkskurve nicht mehr bekommen, ab in den Acker und auf ein Haus zugerutscht. Konnte aber gerade noch den Wagen daran vorbei auf einen etwa 1 Meter hohen Hügel lenken.

    Kosten = 3.200 Euros obwohl soviel auf den ersten Blick gar nicht kaputt war .

    War aber zum Glück im Rahmen meiner Trainertätigkeit unterwegs und somit versichert. Hat mich also nix gekostet

  5. #64
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    ich fahr jetzt seid paar tagen mit meinem roller und heute hätte ich fast meinen ersten Unfall gehabt
    Ich im kreisverkehr und da scheinbar jemand vergessen das ich vorfahrt habe und fährt einfach mal mit voller wucht in den kreisverker ...zum Glück hab ich gute Reflexe aber ich hätt ja ausrasten können ,das manche leute enfach nicht die augen aufmachen ...

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    oder den verkehrsunterricht vergessen haben

  7. #66
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Mir ist schön öfters was passiert erste war im winter 2007 war beifahrer hat sich mein Bruder gedreht in der Kurve und lagen im Graben ^^

    dann öfters mal was verreckt nervigste war Wasserpumpe im Winter wechseln bei -15 Grad in Niedersachen wo ich mich nicht auskannte

    dann einmal wegen ner falschenfreigabe von WV musst ich abgeschleppt werden haben sich Schraiebn gelöst vom Reifen und ist mir weggeflogen als ich gerade recht ran fahren wollte war zum glück früh morgens und nichts los auf der Autobahn also Glück im unglück 2 neue bremsschrieben dann gings wieder

  8. #67
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Also Führerschein-Neuling ... ingesamt drei Blechschäden.

    Einmal mit nahezu 14.000 DM Schaden an meinem damals neuen FIAT Bravo

    War mit Wut im Bauch, ner Frau, die sich lieber meinem Bruder um den Hals geworfen hat, im Kopf und dank einem blöden Radfahrer den ich überholen "musste" ca. 70 Sachen auf dem Tacho.
    Da war nix mehr zu halten, geschweige denn auf der feuchten Fahrbahn noch ne S-Kurve zu bekommen.
    Mit schreienden Bremsen und quitschenden Reifen, hoffnungslos übersteuernd ca. 30 m lang bis ins Gebüsch vorm Rathaus gerauscht ... RUMS!
    Wenn ich heute daran denke bekomme ich Gänsehaut ... wenn damals dort auf dem kleinen Vorplatz/breiten Gehweg jemand gelaufen wäre ... oh Gott.

    Jahre später dann ein Rudel Wildschweine (5 Stück ... Nummer 2 und Nummer 3 hab ich erwischt ) und ne Landfrau die am Stoppschild 2 mal gestoppt hat

  9. #68
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Also bei mir is es ehre schamhaft ^^

    Bei uns im Quartier muss man immer ne enge holprige Strasse fahren.

    Ja und eines morgens war ich sehr verschlafen ... da hab ich zu lange am Radio gedrückt und da begrüsste mich auch schon die Wand -.- hatte zum Glück nur 20 KM/H auf dem Tacho, nix gross passiert Glück gehabt.

  10. #69
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    4 oder 5 mal weiß ich nicht mehr genau
    2 mal Auto (fahrgast)
    3 Radfahrer
    3. Zuviel geschwindigkeit auf den Weg zur Arbeit blöde Kurve und zu schnell gebremst und Bordsteinknutschen
    4. Fahr in Fahrtrichtung, will grad um die Ecke (fahrradweg verlauft nun mal so) da kommen hinter der Ecke auf einmal Fahrradfahrer mir direkt entgegen, ich bremse voll und meine Bremsen verhindern den Aufprall, allerdings sorgen sie dafür das der bisherige Vorwärtschub zu abrupt zum stehen kommt und ich mach nen Überschlag samt Fahrrad.

  11. #70
    Samyra

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ich habe einmal ganz am Anfang einen Parkhauspfeiler geschrammt, war aber nur ein kleiner Lackschaden und auch nicht mein Auto.

    Ansonst aber bisher noch nicht, hatte immer gute Reflexe oder Glück. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so, ich würde ungern meine schön SF Klasse aufgeben.

  12. #71
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Oh jetzt erinerre mich an meinen 5. Unfall

    Fahrrad+Herbst+Matchiges Laub+bißchen zuviel Geschwindigkeit beim Einbiegen= Bordstein küssen

  13. #72
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Ja, aber ich war nicht dran Schuld, weil mir ein dämlicher Juppie mit seinem SLK die Vorfahrt genommen hat und mir ganz elegant die Beifahrertür in den Innenraum geschoben hat!
    Naja, war nicht weiter schlimm, es war damals mein erstes Auto und keinem ist was passiert, das war die Hauptsache!

  14. #73
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Habt ihr schonmal einen Unfall gehabt?

    Einen habe ich bisher gehabt, wollte zum Kino war spät dran Rückwärts vom Hof runter und vergessen in den Rückspiegel zu gucken, meine Tante war zu Besuch und mit voller Wucht Rückwärts rein geknallt. Erst mal total ausgerastet weil wir immer wieder gesagt haben das keiner auf dem Hof zu stehen hat (es gibt genügend Parkbuchten hier) und musste dann erst mal ziemlich schlucken als ich gehört habe das ich an beiden Autos zusammen (beides Neuwagen) etwa 7000€ Schaden verursacht habe. Zum Kino bin ich dann übrigens trotzdem gefahren, allerdings mit Fahrrad.

  15. #74
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    Schon ein paar Jahre her
    Bin damals mitgefahren in einem Mitsubishi GTO ( Ich weiß es noch genau)
    Der Fahrer ist aus der Parklücke gefahren.
    Hinter uns kam ein Auto aus einer Aus-/Einfahrt...
    RUMMMS!!!
    Zum Glück gabs keine Schäden

  16. #75
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    Ich war auch nicht schuld, war Beifahrer und ein ehemaliger Arbeitskollege war so nett und hat mich nach hause gefahren.
    Es war ein Mazda 6 er fuhr wie "Sau" und naja hat gedacht das er eine Kurve mit 80 Km/h noch bekommt.
    Kontrolle verloren, knapp am Stoppschild vorbei und ab in den Wald, links und rechts von uns 5 oder 6 Bäume, zum Glück sind wir genau in die Mitte gefahren.
    Zum Glück waren wir keinen Km/h schneller den der Baum vor mir war schon Gefährlich nahe und das beste kommt erst noch, was macht mein Kollege? Haut erst mal den Rückwärtsgang rein und wollte raus fahren, ich glaub er hat das Auto nicht gesehen. Naja das war´s dann wohl mit dem 3ten Finanzierten Auto.
    Und an dieser bescheidenen Kurve habe ich heute immer noch schiss wenn ich mit jemanden mit Fahre.

  17. #76
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    Hatte schon mehrer Unfälle, zwar nicht alle mit dem Auto oder Rad aber egal.

    Als Kind griff ich in die Steckdose und war 2 Wochen im Krankenhaus, kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern.
    Mit 11 ca, wär ich fast ertrunken, zum Glück sah das ein netter Mann und hat mich gerettet

    Wieder ein paar Jahre später fuhr ich mit dem Rad und wollte gerade von eine Straße weg und fuhr um die Ecke, jedoch hatte ich das kommente Auto nicht gesehen und donnerte voll rein, mich warf es auf die Haube und flog dann auf den Boden. Hatte keinen Helm auf, jedoch eine Schultasche auf dem Rücken, die hat mich vor einer Gehirnerschütterung gerettet und dann soll einer sagen Schule is fürn A****.
    Hatte keine argen Verletzungen, halt nur Schürfwunden und Prellungen.

    Jo mehr fällt mir grad auch nicht ein.

    lg PHIL

  18. #77
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    Wenn wir sowas mitzählen kann ich noch viel Nachliefern fangen wir mit
    Ferien Unfall 1 an.

    Mein Bruder und ich spielten in Urlaub mit ner Wippe es kamen immer mehr Kinder, bis ca. 10 Kinder auf jeder Seite waren.

    Da fiel ich von der Wippe und mein Bruder war so geistesgegenwärtig in diesen Moment die Leute auf seiner Seite zum aufstehen zu bewegen, worauf ca 6-10 Kinder auf meinen Rücken gelandet sind.

  19. #78
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    @ Pilzlaus und zhaoYun ... irgendwie merkt man Euch die Unfälle sogar noch an Ihr seid richtige Spaßvögel
    Bleibt doch einfach beim Topic ... ging wohl dabei um "Verkehrsunfälle" ... und jetzt kommt mir nicht mit "Gummi geplatzt und ungewollt schwanger"

  20. #79
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    also einmal mit 120 aus ner 60er kurve geflogen, 3 mal in leitplanke eingeschlagen (2x vorne, 1x hinten) --> totalschaden

    dann hielt mal einer vor mir in ner einbahnstraße an, wollte rückwärts einparken, ich direkt hinter ihm, er fährt mir rückwärts voll rein...

    autobahn, stau am berg, frau vor mir kramt irgendwo im fußraum rum, schnallt nicht, dass sich die bremse löst (trotz meines panischen hupens) und rollt mir rückwärts rein... guckt doof in rückspiegel...

    in ner kreuzung schneidet mich jemand, zieht von links 2 spuren rüber (ist dann also auf der spur rechts neben mir) ich lass das fenster runter um ihn zu beleidigen (schaue also nach rechts), schnalle nicht mehr rechtzeitig, dass die autos an der nächsten ampel stehen bleiben und fahr voll in den rückstau^^

  21. #80
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall?

    Hm, den Fall Nummer eins mit erhöhter Geschwindkeit kenne ich, bei mir war ada auch nix mehr zu halten.

    Fall Nummer zwei ... ich gestehe ich bin auch schonmal einem im Rückwärtsgang in den Karren geheizt, in Hektik und bei strömendem Regen auf ne Kreuzung rausgefahren um dann festzustellen das doch jemand kommt, also Rückwärtsgang (in Hektik und 2 Meter zurückgesetzt, nach 1 Meter hats dann böse gekracht).

    Dein letzter Unfall ist fast schon komisch (ohne das ich wirklich lache weil ich mir vorstellen kann wie beschissen dieser Moment war), aber Deine Schilderung kommt echt gut

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  3. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

  4. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

  5. Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?: Hi Da ich auf dem besten Weg bin mir ne neue XBox zu holen, und mich die neue Meldung (dass alle Konsolen einen Fehler haben), doch einbisschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann hattet ihr euren ersten unfall

auffahrunfall pizzafahren

hattet ihr schon einen unfall