Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist eurer Meinung nach besser...????

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Honda Accord Tourer

    7 77,78%
  • Honda CR-V

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Honda Accord vs Honda CR-V

    Hallo,
    mein Vater bekommt jede 20.000 km einen neuen Dienstwagen,wir müssen einen Honda nehmen,da nur der CR-V und der Accord in frage kommen frage ich euch mal nach eurer Meinung....

  2. Anzeige

    Honda Accord vs Honda CR-V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    weder noch find ja einen crx besser ^^. Aber wenn es einer dieser 2 sein muss dann eher ein Acord

  4. #3
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    weder noch find ja einen crx besser ^^.
    Es gibt nen CR-X?!
    Ist aber dann kein Neuwagen,wir können nur Neuwagen nehmen,ausserdem muss der Platz für 4 Leute haben....

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Aber wenn es einer dieser 2 sein muss dann eher ein Acord
    Bin der gleichen Meinung,sportlicher undso,wir wohnen halt in Schmitten,im Winter wird schwierig mit nen Accord...wir sind zwar noch nie mit nen 3er BMW stehen geblieben aber mein Vater macht sich da trotzdem sorgen....

  5. #4
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    http://www.car-vs-car.de/images/auto...X-ED9-bsgR.jpg

    naja nen crx ist schon alt ^^ naja mag den von bj1990. Ist halt geschmackssache. Ich persönlich bin kein allzugroßer freund von BMW mag eher alte Asiaten wie den CRX oder meine süße Elly (Scirocco 53b) oder paar Musclecars aber da auch nicht alle.

  6. #5
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    Was ne Schleuder

    Ich bin totaler Ferrari-Fan,BMW ist bei mi an zweiter Stelle....

  7. #6
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    ... Die Frage ist einfach, der Zweck für das Auto.

    Klar, persönlich würd ich zum Accord greifen.

    Wie du ja schon erwähnt hast, Schneepiste xD ... ein gut aussehendes Auto nützt auch keinem, wenn es stecken bleibt.

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    weder noch find ja einen crx besser ^^
    Öh? Als Geschäftswagen ein 20 Jahre altes Auto mit Dönerbudenimage? Interessant!

    Mir gefällt der Accord auch viel besser, nettes Design das eine gewisse Sportlichkeit vermittelt. Mit diesen ganzen "Pseudo-Jeeps" kann ich gar nichts anfangen, AUSSER eben sie erfüllen tatsächlich einen Zweck! Wie viel Schnee im Winter! Aber wo ein 3er ( ohne x ? ) durch kommt ... ? Zur Technik die hinter den Autos steckt kann ich aber nichts sagen - bin nur mit den Deutschen Fabrikaten vertraut.

  9. #8
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Honda Accord vs Honda CR-V


Ähnliche Themen


  1. La Honda: Es handelt sich hier um 2 Straßenrapper aus Köln. Die beiden Rapper nennen sich Bero Bass und OJ Kingpin. Ihr aktuelles Album heißt "Gorillas...