Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Idioten im Straßenverkehr

    also um das nochmal hier klar zu stellen:
    meine persönliche kritik bezgl. der tauglichkeitskontrolle bei senioren soll keine stigmatisierung von senioren in richtung "idioten" sein. nur weil ich dies als gut heiße, heißt das nicht, dass senioren idioten seien. nur damit man mich da nicht falsch versteht.

    lediglich halte ich es aus sicherheitsgründen für alle teilnehmer des verkehrs als positiv ab 60 in regelmäßigen abständen solch eine tauglichkeitsprüfung einzuführen.

    die von Sugar angesprochenen technischen sicherheitsvorkehrungen halte ich auch für gute ideen.

  2. Anzeige

    AW: Idioten im Straßenverkehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Idioten im Straßenverkehr

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    was laberste eig fürn stuss?
    die fahren einfach besser als die, die mit 25 ein Unfall baun und für den rest grabstein sehen
    Neee... is klaaa. Die mit dem Schlafwagen.Appeal sind schon die geilsten Fahrer. Die Bremsleuchten des vorderen Fahrzeuges interessieren ja auch nicht - schließlich fährt man ja vorne, nicht wahr und den Schulterblick braucht man auch nur während der Führerscheinprüfung oder maximal dazu, den letztens in Augenhöhe an der Türverkleidung angebrachten Popel nochmal als sein bestes Werk zu bewundern.

    Also, eine Spezies haben wir nun schonmal klar ausgemacht - samt Einstellung...

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Neee... is klaaa. Die mit dem Schlafwagen.Appeal sind schon die geilsten Fahrer. Die Bremsleuchten des vorderen Fahrzeuges interessieren ja auch nicht - schließlich fährt man ja vorne, nicht wahr und den Schulterblick braucht man auch nur während der Führerscheinprüfung oder maximal dazu, den letztens in Augenhöhe an der Türverkleidung angebrachten Popel nochmal als sein bestes Werk zu bewundern.

    Also, eine Spezies haben wir nun schonmal klar ausgemacht - samt Einstellung...
    Zumal der Arm immer vollkommengeradeaus gestreckt ist auf ungefähre Kopfhöhe sodaß kein Schulterblick möglich. Das alles bedingt durch die Einstellung des Sitzes

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Idioten im Straßenverkehr

    lustig auch die fahrer die bei minus 15 grad das fenster komplett runtergekurbelt haben um den schneeflocken ne disco zu bieten.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    lustig auch die fahrer die bei minus 15 grad das fenster komplett runtergekurbelt haben um den schneeflocken ne disco zu bieten.
    Du meinst um ihnen zu Zeigen das ihre Bässe tadellos funktionieren

  7. #46
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Idioten im Straßenverkehr

    Zu der einstellungsoffenbarenden Liegeposition kommt ja nicht nur der vermutete Coolnessgewinn durch die Beschallung, sondern auch die entsprechende vorauschauende Fahrweise. Wer im Auto eher liegend unterwegs ist-vielleicht ja mal zum Burger runterwürgen auf dem McDo-Parkplatz aufrechte Haltung annimmt, damit er was von dem Stöckelwild um sich mitbekommt- hat ja auch ein eher sehr entspanntes Verhältnis zu Sicherheitseinrichtungen wie Gurtstraffer, Seitenairbags und Rundumblick... Hauptsache der Sherrif sieht nicht wenn er im Paterre seines Autos telefoniert.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Zu der einstellungsoffenbarenden Liegeposition kommt ja nicht nur der vermutete Coolnessgewinn durch die Beschallung, sondern auch die entsprechende vorauschauende Fahrweise. Wer im Auto eher liegend unterwegs ist-vielleicht ja mal zum Burger runterwürgen auf dem McDo-Parkplatz aufrechte Haltung annimmt, damit er was von dem Stöckelwild um sich mitbekommt- hat ja auch ein eher sehr entspanntes Verhältnis zu Sicherheitseinrichtungen wie Gurtstraffer, Seitenairbags und Rundumblick... Hauptsache der Sherrif sieht nicht wenn er im Paterre seines Autos telefoniert.
    Paterre seines Autos

    Merk ich mir

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der...

  2. Aggressivität im Straßenverkehr: Das Auto wird zur Tatwaffe: Westdeutsche Zeitung - Aggressivität im Strassenverkehr, das Auto wird zur Tatwaffe Auch wenn ich normalerweise Pauschalisierungen hasse wie die...

  3. Ältere Menschen im Straßenverkehr: Gestern hatte ich wieder mal ein tolles Erlebnis. Ich fuhr eine Vorfahrtsstraße entlang. Ich sah schon von hinten das ein Auto von rechts in die...

  4. Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen: Öffentlicher Pranger Was meint Ihr dazu ??? Also ich denke, es wird seinen Zweck nicht verfehlen. Aber sollte man solche Strafen verhängen ??? Ein...

  5. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkehrsidiote test

warum bremsentest idoten