Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244
  1. #21
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Illegale Straßenrennen

    EIn golf mit 300 ps hört sich schon ganz geil an.aber stellt euch mal vor es ist irgendein fehler beim anmotieren von teilen oder ähnlichem gekommen?!außerdem hat niemand sein auto im griff.es sind immer noch 300 ps gegen die man(n) ankämpfen muss! außerdem bringt man sich und andere leute in lebensgefahr und man lebt nur einmal nicht siebenmal!!!

    also passt auf euch auf und baut keine scheiße!

  2. Anzeige

    AW: Illegale Straßenrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich hab das mal in den USA auf dem Freeway gesehen. Da war ich gerade im Auto unterwegs, als ich plötzlich etwas sehr lautes hörte, was näher kam. Kurz darauf donnerten zwei Evos, ein Toyota Supra und ein Nissan 300 ZX mit einem Affentempo vorbei, echt, ich hab gedacht, ich bin bei Getwaway in Stockholm. xD Die sind gefahren wie dir Verrückten und haben sich immer durch den Verkehr geschlängelt, da fehlten oft nur Zentimeter. Anscheinend hatten die wohl the Fast and the Furious ein paar mal zu oft gesehen.

    Getunte Autos sind ja schon geil, aber dann doch bitte ein Ticket für die Nordschleife kaufen, wenn man unbedingt Rennen fahren muss.

  4. #23
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Illegale Straßenrennen

    @HartzFEAR : also würdest du in meiner strasse ein rennen fahren,egal um wieviel uhr, und ich würde dein auto später wiedererkennen glaub mir ich zieh dich aus dem auto und schlag solange zu bist du lachst. UND ich sag dir noch was ich dabei denken würde und zwar das mein kind in der nacht von dir überfahren wird sei es wenn es nachts nach hause kommt oder mit freunden verstecken spielen in der nacht scheiss egal. also wenn du adrelanin so geil findest dann geh zum nürburgring oder so.
    es gibt so viele spastiaten die ohne ende kohle in chiptuning und sonst was stecken aber keine paar euro für ein ticket am nürburgring lachnummern

  5. #24
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Es macht natürlich schon extrem viel Spaß mit seinem Auto schnell zu fahren. Wenn man dann noch gegen andere fährt, also eine Herausforderung hat, gibt es einen zusätzlichen "Adrenalinkick".

    Allerdings sollte man sich überlegen, dass diese Rennen äußerst gefährlich sind und ganz schnell etwas passieren kann. Es gibt so viele Autounfälle, da sollte man das Schicksaal nicht noch herausfordern! Zudem ist es natürlich illegal, was das Risiko noch steigert!

    Wenn man mal an die Grenzen eines Fahrzeugs kommen möchte oder einfach nur rasen will, sollte man auf eine Rennstrecke oder auf irgendein abgesperrtes Gelände fahren, auf dem dies erlaubt ist.

  6. #25
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Es macht natürlich schon extrem viel Spaß mit seinem Auto schnell zu fahren. Wenn man dann noch gegen andere fährt, also eine Herausforderung hat, gibt es einen zusätzlichen "Adrenalinkick".
    Klar, das stimmt schon. Das Problem ist nur, dass die wenigsten dieser Leute auch mit der Leistung ihres Autos umgehen können.

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Wenn man mal an die Grenzen eines Fahrzeugs kommen möchte oder einfach nur rasen will, sollte man auf eine Rennstrecke oder auf irgendein abgesperrtes Gelände fahren, auf dem dies erlaubt ist.
    Genau. Wenn das nur mehr Leute tun würden...

  7. #26
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Klar, das stimmt schon. Das Problem ist nur, dass die wenigsten dieser Leute auch mit der Leistung ihres Autos umgehen können.
    Man muss natürlich schon wissen, wie man mit einem Auto im Grenzbereich umgehen muss, sonst ist dies alles natürlich ein absolutes Tabu!


    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn das nur mehr Leute tun würden...
    Das stimmt... das dürften aber eigentlich alle Leute, die einigermaßen klar im Kopf sind, einsehen!

  8. #27
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Illegale Straßenrennen

    Sind heute Nacht mit einem X5 3.0sd, einem 335i und einem RS4 Drifts auf dem Messeparkplatz gefahren. Da war außer uns keiner, der ist nicht öffentlich zugänglich, deswegen konnte da keiner sein außer uns. In diesem Fall war es schon lustig, im normalen Straßenverkehr würde ich niemals! Rennen fahren... bzw andere gefährden.

  9. #28
    ssj2intel

    AW: Illegale Straßenrennen

    By uns gibt es sowas öfters. Vor allem bei MCdonalds dort ist eine nicht oft befahrene strasse und da kann man alles rauslassen was man will.
    Über nir hat mal ein Typ gewond der hat auch mal eins gemacht. ist aber nur Dritter geworden

  10. #29
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    By uns gibt es sowas öfters. Vor allem bei MCdonalds dort ist eine nicht oft befahrene strasse und da kann man alles rauslassen was man will.
    Über nir hat mal ein Typ gewond der hat auch mal eins gemacht. ist aber nur Dritter geworden
    Naja... wenn man die richtigen Straßen kennt, ist das natürlich immer möglich. Allerdings ist es trotzdem gefährlich und man sollte sowas lieber auf Rennstrecken oder abgesperrten Gebieten machen!

  11. #30
    ssj2intel

    AW: Illegale Straßenrennen

    Die strasse ist dort neu und wird hauptsächlich für Lkws benutzt aber wär weis das es sie gibt der wird dort imma langfahren da man dort nicht an drei ampel stehen muss wenn man zur A1 will

  12. #31
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    By uns gibt es sowas öfters. Vor allem bei MCdonalds dort ist eine nicht oft befahrene strasse und da kann man alles rauslassen was man will.
    Über nir hat mal ein Typ gewond der hat auch mal eins gemacht. ist aber nur Dritter geworden
    sorry...aber den letzetn satz versteh ich ni...

    gilft da vllt

    also hat dich einer geowned oder wie...häää..kann da keinen sinn rauslesen...

    ps: GEGEN illegale straßenrennen!

  13. #32
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    sorry...aber den letzetn satz versteh ich ni...

    gilft da vllt

    also hat dich einer geowned oder wie...häää..kann da keinen sinn rauslesen...

    ps: GEGEN illegale straßenrennen!
    Ich glaube er meint folgendes:

    Über ihm hat mal irgendjemand gewohnt, der auch mal bei einem Straßenrennen mitgemacht hat. Allerdings ist diese Person nur dritter bei dem Rennen geworden.

    Habe ich das richtig verstanden?

  14. #33
    ssj2intel

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ja richtig

  15. #34
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Illegale Straßenrennen

    Hallo,

    naja zu so Leuten kann man eigentlich nur eins sagen, die machen das auch nur so lange, bis sie es irgendwann gelernt haben durch

    a) Die Polizei mal mit ins Spiel kommt
    b) was passiert ist (ihm selber, einem Freund, Bekannten etc)
    oder
    c) die GEISTIGE Reife eingesetzt hat.

    Mfg
    Michi

  16. #35
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich finde rennen mit getunten autos cool.Aber sowas muss man nicht auf unseren heimischen straßen machen,dafür gibts rennstrecken.Einfach zu gefährlich.

  17. #36
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Illegale Straßenrennen

    -.- omg ... wenn NIEMAND auf der Straße ist. 3 Uhr nachts .... wo liegt das Problem?

    Man kann sich auch anstellen. Die leute die mich hier schlecht bewerten sind auch die leute die einen käfer fahren und nicht über 80km/h kommen und sich wundern das alle autos die 20 jahre danach gebaut worden sind alle über 200km/h drauf haben. Ich könnt echt kotzen.

    Man gefährdet niemanden wenn man mitten in der nacht fährt auf einer straße wo es sonst niemandne gibt. Ist genauso gut wie ein abgesperrtes gelände.

  18. #37
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    -.- omg ... wenn NIEMAND auf der Straße ist. 3 Uhr nachts .... wo liegt das Problem?

    Man kann sich auch anstellen. Die leute die mich hier schlecht bewerten sind auch die leute die einen käfer fahren und nicht über 80km/h kommen und sich wundern das alle autos die 20 jahre danach gebaut worden sind alle über 200km/h drauf haben. Ich könnt echt kotzen.

    Man gefährdet niemanden wenn man mitten in der nacht fährt auf einer straße wo es sonst niemandne gibt. Ist genauso gut wie ein abgesperrtes gelände.
    ähm..ein abgesperrtes gelände ist kiomplett abgesperrt..da kann niemand drauf..

    mitten in der nacht kann serwohl jemand kommen oder weißt du wenn du mit 150 durch die stadt fährst ob dir nicht auf der nächsten kreuzug was querfährt??

    ps: das mit käfer ist geil aber der fährt auch schneller als 80 ^^ achja..ich fahr keinen

  19. #38
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ps: das mit käfer ist geil aber der fährt auch schneller als 80 ^^ achja..ich fahr keinen
    die ganze Argumentation ist "geil", trifft genau auf meine Aussage oben Teil a)-c) zu.

    Mfg
    Michi

    P.S. Fahr ebenfalls keinen Käfer, hab allerdings HartzFEAR auch nicht negativ bewertet, wozu auch? Er vertritt schliesslich ja auch nur seinen Standpunkt, wie jeder Anderen auch und ist eigentlich lobenswert, das er seinen Standpunkt so stark verteidigt, bei soviel Widerspruch.

  20. #39
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Illegale Straßenrennen

    also rennen fahren ist ok kann man wenn die autobahn leer ist ja machen sag ich auch garnichts aber auf normalen strassen ,krank. das ist einfach naiv zu sagen die strassen sind leer nachts um 3 uhr.

  21. #40
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    also rennen fahren ist ok kann man wenn die autobahn leer ist ja machen sag ich auch garnichts aber auf normalen strassen ,krank. das ist einfach naiv zu sagen die strassen sind leer nachts um 3 uhr.
    Jep, kann ja trotzdem jemand von ner party o.ä. nach hause kommen und über die Straße wollen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ...

  2. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen: Hi, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei. Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  3. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  4. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content