Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244
  1. #61
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Du hast vollkommen recht Tafkadasom!
    Jeder baut Mist oder versucht auf moralisch oder gesetzlich nicht ganz korrekten Wegen Spaß zu haben, allerdings hört dies da auf, wo man andere in Gefahr bringt. Dies kriegen einige Leute allerdings nicht in ihren Kopf rein!


    Mich ärgert, dass dieser Post direkt am Anfang dieser Seite steht. So muss man ihn jedes mal unfreiwillig lesen, wenn man diese Seite aufruft... wie kann man so einen Müll schreiben:

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Wär schon fett wenn man illegale rennen macht.

  2. Anzeige

    AW: Illegale Straßenrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht Tafkadasom!
    Jeder baut Mist oder versucht auf moralisch oder gesetzlich nicht ganz korrekten Wegen Spaß zu haben, allerdings hört dies da auf, wo man andere in Gefahr bringt. Dies kriegen einige Leute allerdings nicht in ihren Kopf rein!


    Mich ärgert, dass dieser Post direkt am Anfang dieser Seite steht. So muss man ihn jedes mal unfreiwillig lesen, wenn man diese Seite aufruft... wie kann man so einen Müll schreiben:
    sowas schreibejn leute die nur games im kopf haben.... "jaaa..strassenrennen... need for speed im real life"

    absolut unverständlich für mich... tut mir leid das du sowas erleben musstes tafkadasom (was bedeutet der name??)
    sowas ist echt schwer...

    aber wer sowas (straßenrennen) befürwortet hat nicht mehr alle
    wenn jemand rennen fahren will soll ert eben dsa geld zusammennehmen und auf ne rennstrecke gehen... aber nicht im öffentlichen straßen verkehr, und auch nicht auf selten befahrenen straßen...

  4. #63
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Illegale Straßenrennen

    wie gesagt ^^ illegalle strassenrennen machen halt doch nur solange spaß wie sie illegal bleiben... wenns den erläuft währe würden sies zwar auch nicht weniger oder seltener machen, aber so ne leute die es machen währen in ihrer "coolness" deutlich beschränkter

    ih geb ja auch gerne mal gas... so 100 130 in der 50er... aber eher nur selten und auch meistens nur dann wenn die strasse so leer und grade ist das man sich so ne 10 sekunden gönnen kann...

  5. #64
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Illegale Straßenrennen

    Also ich sage es mal so es war kein Rennen. Wir waren mal auf der Autobahn mit meinem Cousin er hatte noch sein alten bmw 5-er mit knapp 400ps v8 und da wir halt schnell zum ziel kommen mussten da wir uns verspätet haben(hochzeit) hatte er etwas fester auf die pedale gedrückt und dann sind wir so 270km/h gefahren dann aber kam plötzlich irgendso ein richtig aufgemotzter Nissan hinter uns her dann bogen wir rechts ab um ihn vorbei zulassen dann aber hatte er abgebremst so das wir parallel waren und dann zeigte er uns irgendwas mit den fingern von wegen countdown oder sowas also zu erst 3finger dann 2 dann 1. dann gab er vollgas. naja wir gingen vom gas den dort war eine autoeinfahrt für die anderen die die autobahnstrecke betreten.

    naja schon peinlich was die hier so abziehen zuerst dachte ich ich wäre in einem film) aber nach dieser story verstehe ich nun das wort ,,Geistes Krank"

  6. #65
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Illegale Straßenrennen

    Vor 10 Jahren bin ich mit einigen Leuten meiner damaligen Clique immer Rennen mit unsern 50-70 ccm Mopeds gefahren. Die gingen teilweise auch schon 100 km/h. Oft sind auch Unfälle passiert aber nie hat sich einer verletzt und die gecrashten Moppeds haben wir dann immer gemeinsam repariert. Um genau zu sein wir sind gefahren wie die Henker, wir waren jung so zw. 16 und 19, dumm und draufgängerich und um konsequenzen haben wir uns keine Sorgen gemacht. Wenn ich so zurück denke, dann gab es bei den Renne sehr viele Momente, wo man dem Tod nur Knapp von der Schippe gesprungen ist (z.B. in unüvbersichtlichen Kurven auf die Gegenfahrbahn gerutscht.. Hauptsache man verliert nicht). Mit 19 fuhr ich dann Motorrad, mittlerweile schon ruhiger und gelassener (das war gerade die Ironie dabei). An einer Routinekreuzung war die Vorfahrt verändert, ich habs zu spät gesehen und bei angepasster Geschwindigkeit innerorts fährt mir ein Kleintransporter rein. Als Beifahrer hatte ich meine damalige Freundin mit. Wir wurden beide schwer verletzt. Meine damalige Freundin hat (wenn auch vergleichsweise geringfügig) bleibende Schäden und ne wirklich unschöne Narbe beibehalten. Meine Verletzungen waren mir egal, aber die Schuldgefühle für die Schäden an meine damaligen Freundin quälen mich bis heute (ist fast 8 Jahre her) und Alpträume erlebe ich auch sehr oft.
    Ich kann jedem der irgentwie illegale Rennen fährt nur ans Herz legen es sein zu lassen. Solch eine Schuld auf seinen Schukltern zu tragen sollte nicht das Mittel zur Einsicht sein.
    Wie gesagt ich kann mich in die Leute reinversetzen, da ich selber mal jung, wild und unerfahren war. Aber Leute setzt euch doch bitte das nächste mal vor einem Renn hin un denkt mal über alle möglichen Konsequenzen nach und wie es euer leben verändern würde, wenn ihr einen unbeteiligten verletzt.

  7. #66
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Es kann nicht sein, dass andere Verkehrsteilnehmer durch solche Idioten gefähredet werden! Bin vollkommen dafür, dass die Polizei in solchen Fällen vermehrt Kontrollen macht. Mir soll es egal sein, ob sie sich selber den Hals abfahren, aber in der Stadt Rennen zu fahren und es zu riskieren, andere Leute tot zu fahren, ist das Letzte. Wenn ich mit dem RTW unterwegs war, wurde ich nachts teilweise auch von irgendwelchen " Halbkindern am Steuer" zu einem Rennen an der Ampel aufgefordert. Haben wenn es hochkommt den FS gerade mal ein halbes Jahr und leihen sich den dicken Wagen (BMW etc) dann von Papa. Nur vergessen sie dabei, dass sie garnicht die Erfahrungen im Straßenverkehr gemacht haben, um konsequent zu reagieren. Sei es, dass ein Fußgänger auf die Straße läuft oder ein anderes Auto aus einer Seitenstraße reinbiegt. Ich bin dafür, dass solchen Leuten sofort der FS entzogen wird und sie jenen auch nicht mehr in die Finger bekommen.

  8. #67
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass andere Verkehrsteilnehmer durch solche Idioten gefähredet werden! Bin vollkommen dafür, dass die Polizei in solchen Fällen vermehrt Kontrollen macht. Mir soll es egal sein, ob sie sich selber den Hals abfahren, aber in der Stadt Rennen zu fahren und es zu riskieren, andere Leute tot zu fahren, ist das Letzte. Wenn ich mit dem RTW unterwegs war, wurde ich nachts teilweise auch von irgendwelchen " Halbkindern am Steuer" zu einem Rennen an der Ampel aufgefordert. Haben wenn es hochkommt den FS gerade mal ein halbes Jahr und leihen sich den dicken Wagen (BMW etc) dann von Papa. Nur vergessen sie dabei, dass sie garnicht die Erfahrungen im Straßenverkehr gemacht haben, um konsequent zu reagieren. Sei es, dass ein Fußgänger auf die Straße läuft oder ein anderes Auto aus einer Seitenstraße reinbiegt. Ich bin dafür, dass solchen Leuten sofort der FS entzogen wird und sie jenen auch nicht mehr in die Finger bekommen.
    Der Gedanke ist nachvollziehbar, allerdings halte ich deine geforderte Strafe für etwas übertrieben! Wenn man keine Möglichkeit hat, einen Führerschein erneut zu machen, ist man doch ziemlich aufgeschmissen!

  9. #68
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist nachvollziehbar, allerdings halte ich deine geforderte Strafe für etwas übertrieben! Wenn man keine Möglichkeit hat, einen Führerschein erneut zu machen, ist man doch ziemlich aufgeschmissen!
    Das können sich die Leutchen ja vorher überlegen. Wenn se tot auf der Straße liegen haben se dann auch nichts mehr vom Führerschein. Es kann nicht sein, dass Leute das Leben von Anderen aufs Spiel setzten nur um ein bisschen Spaß zu haben. Somit muss es für solche Sachen auch harte Strafen geben. Und das ist in meinen Augen ein FS-Entzug. Was bringt es, wenn sie ne kleine Geldstrafe bekommen und sich dann denken " Na ja, die paar Euro kann ich verkraften, mach ich doch glatt weiter!".

  10. #69
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Das können sich die Leutchen ja vorher überlegen. Wenn se tot auf der Straße liegen haben se dann auch nichts mehr vom Führerschein. Es kann nicht sein, dass Leute das Leben von Anderen aufs Spiel setzten nur um ein bisschen Spaß zu haben. Somit muss es für solche Sachen auch harte Strafen geben. Und das ist in meinen Augen ein FS-Entzug. Was bringt es, wenn sie ne kleine Geldstrafe bekommen und sich dann denken " Na ja, die paar Euro kann ich verkraften, mach ich doch glatt weiter!".
    Wenn das so extreme Folgen hat, wie z.B. der Tod von Unbeteiligten, dann sehe ich deine Forderung ein. In dem Fall würde auch ich sagen, dass der Führerschein für immer weg sein sollte, da hast du schon recht!

  11. #70
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Eben. Die könne sich ja auch auf ner Rennpiste austoben. Da können sie wenigstens keinen gefährden.

  12. #71
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Eben. Die könne sich ja auch auf ner Rennpiste austoben. Da können sie wenigstens keinen gefährden.
    Meine Rede, meine Rede!

  13. #72
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Illegale Straßenrennen

    Schade, dass unser Berto sich nicht mehr meldet. Also zu meiner Geschichte.

    Aber warscheinlich kommt dann ein "Man, das war bestimmt kein guter Fahrer, aber wir sind alle besser, uns passiert sowas nicht".
    Oder er meldet sich garnicht mehr. Vielleicht kommt ein "Tja, Kollateralschaden, passiert...!"

  14. #73
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Hatte gestern wieder so einen Suizidanten auf dem Motorrad gesehen. Hat zwar kein Straßenrennen gemacht, ist dafür aber innerhalb geschlossener Ortschaft mir schätzungsweise 120 Sachen (ungelogen !) Slalom um die Autos gefahren und hat dann auf gerader Strecke mit selber Geschwindigkeit einen Wheelie vollzogen. Das er damit sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, schein ihm nicht bewusst gewesen zu sein.

    Na ja, was soll man dazu noch sagen.
    Mir fällt nur eins ein: Sommerzeit-Organspenderzeit!

  15. #74
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Illegale Straßenrennen

    [QUOTE=ReTtEr;1470017 Hat zwar kein Straßenrennen gemacht, ist dafür aber innerhalb geschlossener Ortschaft mir schätzungsweise 120 Sachen (ungelogen !) Slalom um die Autos gefahren und hat dann auf gerader Strecke mit selber Geschwindigkeit einen Wheelie vollzogen.[/QUOTE]

    Solche Leute haben echt ein Rad ab, fahrt mal durch Paris während der Hauptverkehrszeit, da brettern auch Motorradfahrer ohne Helm (meistens sogar noch mit einer oder zwei Personen hinten drauf) mit 100 Sachen im Slalom durch die Tunnel. Solche Leute müssen wirklich lebensmüde sein!

    Ich habe auch mal in Chicago nachts ein Straßenrennen vom Hotelfenster aus gesehen. Da waren 6 Autos, hauptsächlich getunte Japaner (u.a. auch ein EVO 8 aber auch ein Ford Mustang), die mit einem Affentempo durch die Straßen gebrettert sind, immer haarscharf an den fahrenden und parkenden Autos vorbei. Manchmal hätten da echt nur Zentimeter gefehlt...
    Am nächsten Morgen konnte man noch die Reifenspuren sehen.

    Okay, ich mag auch schnelle Autos und getunte Japanoflundern, aber sowas muss echt nicht sein. Die meisten dieser Leute haben ihr Auto auch bei diesen Geschwindigkeiten nicht unter Kontrolle. Echt komisch, dass da nicht mehr passiert. Aber ganz verhindern kann man sowas wahrscheinlich eh nicht, es gibt immer Idioten.

  16. #75
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Illegale Straßenrennen

    Nur krasse und dumme Leute würden Illegale Straßenrennen fahren,um beweisen zu können wie gut sie sind.
    Wenn das nicht abgeperrt ist, wär das eine Gefährdung für die Autofahrer auf der Straße.
    Würd mir nie einfallen das zu machen.

  17. #76
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Illegale Straßenrennen

    Hallo,

    wenn es interessiert, auch die Strafe für Illegale Straßenrennen steigt im Januar. Aber wer schon 1000te ins Auto steckt um es tiefer, breiter, schneller zu machen (bzw. beim kauf gleich etwas höher motorisierte oder teureres Autos kauft) den jucken auch die 500 Euro beim erwischen nicht.

    Mfg
    Michi

  18. #77
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Illegale Straßenrennen

    ahh illegale straßen rennen...
    da wäre ich sofort dabei

    ja wer sich so ne karre leisten kann den interesiert die strafe wohl kein ischen^^

  19. #78
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Einfach nur dumm sowas.
    Die meisten die bei sowas mitmachen,wissen glaub ich garnicht,was sie alles aufs Spiel setzen.

    Musste sowas gott sei dank noch nie ansehen.

  20. #79
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Viele lassen sich wohl von Filmen wie 2F2F beeindrucken. Ich finde solche Rennen zwar von der Aufmachung ganz cool, aber in real würde ich das nie tun, denn ich hätte zu große Angst das etwas an meinem Wagen kaputt geht.
    Es gibt inwzischen auch viele Tunigntreffen mit 1/4 Meilen Rennen und Rundkursrennen. Wenn auf der Autobahn nichts los ist ist es bestimmt auch mal ganz cool sein Auto auszufahren, aber wann passiert das schonmal.

  21. #80
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Viele lassen sich wohl von Filmen wie 2F2F beeindrucken. Ich finde solche Rennen zwar von der Aufmachung ganz cool, aber in real würde ich das nie tun, denn ich hätte zu große Angst das etwas an meinem Wagen kaputt geht.
    Es gibt inwzischen auch viele Tunigntreffen mit 1/4 Meilen Rennen und Rundkursrennen. Wenn auf der Autobahn nichts los ist ist es bestimmt auch mal ganz cool sein Auto auszufahren, aber wann passiert das schonmal.
    Hast Recht,Filme wie 2f2f sind schon ganz cool,jedoch inspirieren diese viele Jugendliche.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ...

  2. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen: Hi, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei. Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  3. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  4. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content