Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244
  1. #81
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Illegale Straßenrennen

    Sry, aber den Leuten, die sowas machen, kann man echt nicht mehr helfen .
    Wie blöd kann man sein.

  2. Anzeige

    AW: Illegale Straßenrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Sry, aber den Leuten, die sowas machen, kann man echt nicht mehr helfen .
    Wie blöd kann man sein.
    da ich ja sagte das ich sofort dabei wäre bin ich wohl blöd^^
    naja das man mir nich helfen kann weis ich auch

  4. #83
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Illegale Straßenrennen

    Bin da geteilter Meinung.
    An sich mag ich Straßenrennen [ zu viel 2 Fast 2 Furious geschaut ] aber auf der anderen Seite weiß ich auch die Risiken, welche damit verbunden sind und die Gefahren für die Mitmenschen, die zu dieser Zeit unterwegs sind. Es ist riskant und leichtsinnig, aber ich denke mal das gerade das viele dazu verleitet es einfach zu tun - so nach dem Motto, das es schon gut gehen wird.
    Oft tut es das & was passiert dann? Überschätzen sich viele und es endet tödlich ..

    Meistens sind dann aber auch Mitmenschen betroffen, die damit rein garnichts zu tun haben & teilweise werden dadurch intakte Familien zerstört nur weil'n paar Deppen Lust drauf haben sich davon zu überzeugen, das SIE die schnellsten sind & ihre Autos perfekt getunt sind

    Vielleicht sollte man das mal legaler machen, i'son Straßenrennen auf 'ner abgesperrten Strecke oder so .. dann wäre der Reiz vielleicht nicht mehr ganz so groß, eben weil's nicht mehr verboten wäre.

  5. #84
    Cheetah Cheetah ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber..

    Wenn ich sowas in echt sehe, kriege ich ein gribbeln und denk mir, sind die dumm?

    Wenn ich sowas im TV sehen, will ich garnicht aufhören zu gucken.
    Allgemein in Filmen wird ALLES genau geplant! Also richtige filme, keine Amateur filmer

  6. #85
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich weiß nicht, Leute die illegale Rennen fahren haben weder ein Gewissen noch genug Können.
    Heutzutage ist es kein Problem einem Motorsportclub beizutreten und eine Rennlizenz zu erwerben. Kostet nicht mal viel.
    kann für 126 Euro die A-Lizenz beantragen
    Auch sind Informationen und Anmeldung kein Problem siehe DMV - Deutscher Motorsport Verband e.V.

    Jeder der meint er müsse illegale Rennen fahren hat weder den Mum noch das Können bei einem richtigen Rennen zu fahren. Warum sonst sollte man sich nicht eine Lizenz holen wenn man doch sooooo gut ist und das Auto vollkommen unter Kontrolle hat.

  7. #86
    baxe

    Problemfall

    Hi kleines problem hab an der ampel ein auto ( schwarzer mustang ) getroffen , hab mit ihm mal ausprobiert wer schnell ist dabei hat uns die polzei erwischt jetzt muß ich mein führerschen für 1 monat abgeben und 175€ strafe zahlen.
    Hat man gute chancen mit einem anwalt sowas zu umgehen?????

  8. #87
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Problemfall

    Zitat baxe Beitrag anzeigen
    Hi kleines problem hab an der ampel ein auto ( schwarzer mustang ) getroffen , hab mit ihm mal ausprobiert wer schnell ist dabei hat uns die polzei erwischt jetzt muß ich mein führerschen für 1 monat abgeben und 175€ strafe zahlen.
    Hat man gute chancen mit einem anwalt sowas zu umgehen?????
    Wenn du sowas machst, musst du mit Konsequenzen rechnen und auch dafür gerade stehen! Was soll denn ein Anwalt sagen? Es gibt kein Argument, dass gegen eine Strafe spricht...

  9. #88
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Illegale Straßenrennen

    Find die Straßenrennen total kindisch. Entweder man versucht es in ofiziellen Rennen oder man lässt es bleiben aber net da wie ein Wahnsinniger durch die Straßen rumheizen, es sind schließlich keine Rennstrecken.

  10. #89
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich habe mal ein Illegales Strassenrennen beobachtet.

    Da war ich 5 Jahre alt. Ich sitze gerade im Garten und ich sehe 2 Autos an der Hauptsraße die nebeneinander Positioniert sind und andauernd leicht vor und zurück fahren. (Wahrscheinlich machten sie ihre Reifen warm). Dann sind die 2 Autos plötzlich mit voller Geschwindigkeit losgefahren (Nebeneinander). Mehr konnte ich leider nicht sehen weil die Autos dann ja weg waren.

  11. #90
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Illegales Strassenrennen beobachtet.

    Da war ich 5 Jahre alt. Ich sitze gerade im Garten und ich sehe 2 Autos an der Hauptsraße die nebeneinander Positioniert sind und andauernd leicht vor und zurück fahren. (Wahrscheinlich machten sie ihre Reifen warm). Dann sind die 2 Autos plötzlich mit voller Geschwindigkeit losgefahren (Nebeneinander). Mehr konnte ich leider nicht sehen weil die Autos dann ja weg waren.
    Das weißt du noch so genau? Kras...^^

  12. #91
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    so ich hab mir die ersten zwei bis drei beiträge durchgelesen dann hatte ich keine lust mehr..so jetzt zu dem thema, wenn mann ein auto hat das genung leistung hat finde ich sowas ziemlich fett...ich persönlich mache manchmal illegale rennen, die sind aber vorher nie angekündigt so too fast too furious like oder so ähnlich..wenn mich z.b auf der autobahn n porsche überholt egal ob oper oder nicht..häng ich mich dran weil ich sehen will ób meine karre mithalten kann ich weiß das ist verantwortungslos usw. aber wenn man sein auto unter kontrolle hat wieso nicht ?

  13. #92
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich finde Illegale Straßenrennen in Filmen spitze.
    Aber in der Realen Welt würde ich sowas nicht reskieren,ich geb doch nicht soviel Geld für ein Auto aus und dann wird es wahrscheinlich auch noch d´von der Polizei eingesackt,falls sie mich entwischen.
    Das ist mir zu riskant.

  14. #93
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Illegale Straßenrennen

    Illegale Straßenrennen sind schlimm.Leute die das tun sind verrückt.Denen ist nicht mehr zu helfen.Wenn ich nur dran denke läufts mir kalt den Rücken runter.Man kauft ein Auto,macht es zu Schrott und dann auch vielleicht sein Leben.

  15. #94
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Illegale Straßenrennen

    so ich hab mir die ersten zwei bis drei beiträge durchgelesen dann hatte ich keine lust mehr..so jetzt zu dem thema, wenn mann ein auto hat das genung leistung hat finde ich sowas ziemlich fett...ich persönlich mache manchmal illegale rennen, die sind aber vorher nie angekündigt so too fast too furious like oder so ähnlich..wenn mich z.b auf der autobahn n porsche überholt egal ob oper oder nicht..häng ich mich dran weil ich sehen will ób meine karre mithalten kann ich weiß das ist verantwortungslos usw. aber wenn man sein auto unter kontrolle hat wieso nicht ?
    DU hast dein Auto bei 240 km/h unter Kontrolle? Eher andersrum. Dieser Beitrag zeugt von einem absoluten Mangel an Verantwortungsbewusstsein und wuerde mich in der richtigen Position dazu veranlassen dir deinen Fuehrerschein abzuerkennen. Danach wuerde ich dir ein paar Sozialstunden aufbrummen, die du in einem Unfallkrankenhaus sowie in der Unfalltraumatischen Abteilung einer Psychatrie ableisten muesstest. Profiliering auf diese Weise ist schon bemitleidenswert.

  16. #95
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    deine doktorarbeit konnte ich nur teilweise entziffern..ich hab mein auto unter kontrolle das kann ich sagen..mehr brauch ich nicht schreiben, mfg. alpina

  17. #96
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    deine doktorarbeit konnte ich nur teilweise entziffern..ich hab mein auto unter kontrolle das kann ich sagen..mehr brauch ich nicht schreiben, mfg. alpina
    Die berüchtigten letzten Worte.


    mfg

    PS: Doktorarbeit? Normaler Beitrag träfe es besser.

  18. #97
    dsj dsj ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    deine doktorarbeit konnte ich nur teilweise entziffern..ich hab mein auto unter kontrolle das kann ich sagen..mehr brauch ich nicht schreiben, mfg. alpina
    lol, spinner. Das Einzige was du unter Kontrolle hast, ist vielleicht dein ps3 controller, aber sicherlich nicht deine kleine Unterschichtenschleuder bei 240 km/h. So wie es ausschaut entspricht dein IQ Wert etwa dem Preis deines Duftbäumchens, sonst hättest du nicht soviele Probleme den obigen Beitrag zu lesen.
    Im Allgemeinen muss man sagen, dass gerade Profi Rennfahrer über eine hohe Intelligenz verfügen, sie müssen sich während des Rennes auf tausend Sachen gleichzeitig konzentrieren, Ideallinie fahren, über Funk mit dem Team sprechen, Reifendruck überprüfen, Schalten, Vordermänner im Auge behalten und und und ... dir traue ich nicht mal zu, dass du fähig bist, deine Reifen zu wechseln, aber großer Rennfahrer spielen? Hahaha, solche Leute wie du werden regelmässig von irgendwelchen Bäumchen auf Überlandstrecken abgekratzt. Bedauern tun sie dann leider nur ihre eigenen Eltern, die ihnen etwas mehr geistige Reife angerechnet hätten.

  19. #98
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    hehe schon wieder so ne komische doktorarbeit..ich bin kein rennfahrer du kopf.. woher kommst du überhaupt ? was fährst du ? corsa ? deine karre drückt noch nichtmal 240 und du erzählst mir hier irgendwas von ideallinie oder son kack, bleib locker junge ich fahre keine 800 ps aber dafür 300ps und ich kann von mir sagen das ich mein auto aber zu 100% unter kontrolle habe weil ich grade mit intelligenz fahre wie du geschrieben hast..woher willst du überhaupt wissen wie ich ticke und was ich an schulbildung usw habe alda ? nur weil ich hier im forum auf groß und kleinschreibung verzichte oder was ??? man man man das isn forum keine schulbank

  20. #99
    dsj dsj ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Deine Schulbildung ist anhand deines bisher in diesem Forum geposteten nicht schwer zu erkennen. Wenn man deine Beiträge liest kann man entweder schlussfolgern, dass du a) 12 Jahre alt bist oder b) maximal die 8. Klasse besucht hast und total unterbelichtet bist. Und das nicht wegen Groß- oder Kleinschreibung, sondern deinem inhaltlichen Käse, den du verzapfst. Da du jedoch eigener Aussage nach den Führerschein besitzt, fällt Option a weg.
    Allein schon die Tatsache, dass du mich fragst, was ich fahre und woher ich komme, zeigt deine geistige Retardation... was willst du hören? Ich komme aus Buxtenhude, fahre nen Fiat 500 66 Baujahr mit max V 80 km/h ?
    Geh weiterhin Rennfahrer spielen, aber verschone uns bitte mit weiterem Gelaber!

  21. #100
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Illegale Straßenrennen

    und ich kann von mir sagen das ich mein auto aber zu 100% unter kontrolle habe
    Aha, du versucht mit einem Porsche mitzuhalten und du meinst du hast dein Auto zu 100% unter Kontrolle ?
    Schonmal daran gedacht, das reinrassige Sportwagen so Scherze wie Keramikbremsen besitzen und nur 30% deines Bremswegs brauchen? Da hilft kein Können mehr, da lässt dich ganz einfach die Möchtegern-Sportausrüstung deines Fahrzeugs dich im Stich. Und man muss nicht allzu intelligent sein um zu wissen, das ein plötzlich ausscherender LKW auf der Autobahn die Technik fast aller Fahrzeuge überfordert und sicherlich den Fahrer noch mehr.

    Und die Chance, eine leere Autobahn zu erwischen + einem Sportwagen an dem man sich messen kann ist verschwindend gering.

    Daher muss ich DSJ Recht geben, viel mit Intelligenz hat das Ganze nicht zu tun. Und mit Können noch weniger. Können wird auf einer Rennstrecke getestet und nicht auf der Strasse.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ...

  2. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen: Hi, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei. Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  3. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  4. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content