Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Telefonieren und Simsen mit dem Handy am Steuer ist in Deutschland bekanntlich nicht gestattet. Eigentlich steht das Hantieren mit dem Mobiltelefon auch im öffentlichen Straßenverkehr von New Delhi unter striktem Verbot. Diesen indischen Motorrad-Simser scheint das Gesetz aber recht wenig zu interessieren.
    hier das video: chip.de

    quelle: chip.de


    was für ein typ hab mich weggelacht

  2. Anzeige

    Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Wie geil der drauf chillt Einfach krank

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    lol wie geil. Wie der da ganz locker draufsitzt und über die Straße rollt
    Ist bestimmt n Zirkusartist oder sowas.

  5. #4
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad


  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    wenn mans drauf hat und einem sein leben egal ist... wieso nicht ^^

  7. #6
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    LOL, geil auf sowas muss man erst kommen

    Aber kann wehtun

  8. #7
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Lol, wie geil!

    Er tippt eiskalt ne SMS beim Fahren und dann auch noch bei dem wilden indischen Verkehr.

    Vielleicht ist es ja auch gestellt und der Typ ist wirklich Artist!?

  9. #8
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Der hat die Ruhe weg

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Kamikaze SMS auf dem Motorrad

    Ich würde mich das nicht trauen aber wie es aussieht hat der schon viel Übung darin XD

Ähnliche Themen


  1. Jeanne, die Kamikaze Diebin: Hey,Ihr! Jetzt seit ihr einmal gefragt! Was haltet ihr von dem Anime "Jeanne,die Kamikaze Diebin"? Entspricht es eher Euren Geschmack? Wenn ja...

  2. Motorrad mit 16: Ich werde bald 16. Ich möchte mir dann nen 50ccm3 kaufen. Ich hab mir da was in Richtung Rennmotorrad vorgestellt, evtl. 125ccm3 Plombiert. ...

  3. Jeanne Die Kamikaze Diebin: Wer Findet Diese Anime Serie noch gut es war früher eine der besten Anime serien für mich Schade das es nicht mehr im fernsehen läuft. Freue mich...

  4. Motorrad auf der PS3: Weis jemand wann ein Motorradspiel auf der PS3 erscheint ??. mfg Pit

  5. Motorrad: Hi Leute, mich würde mal interresieren ob ihr Motorrad/Moped fahrt oder vorhabt später mal zu fahren. Wenn ihr was fahrt, interresiert es mich...