Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Keine tollen Autos in Europa?

    Hallo zusammen
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Auto. Leider musste ich feststellen, dass das Zeug, das hier verkauft wird ziemlich kacke ist. Ich meine für unter 40000 Franken bekommt man nichts gescheites und das wirklich tolle gibts hier gar nicht. Oder nur für noch viel mehr Geld...
    Was meint ihr dazu?
    Ich hab die Sucherei so langsam gesehen, da mir an europäischen Autos einfach fastt nichts gefällt. Am liebsten hätte ich nen Ford f-150 Raptor. Aber nein, gibts hier ja nicht-.-

  2. Anzeige

    Keine tollen Autos in Europa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine tollen Autos in Europa?

    naja, ist halt geschmackssache gell.

    und für 40000 schweizer franken (rd. 32000 eur) find ich schon die ein oder andere karre die ich mir kaufen würde. aber wie gesagt, ist halt ne geschmackssache und die frage wofür man das auto verwenden will.

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Keine tollen Autos in Europa?

    Also wenn man wirklich nen Ford F-150 Raptor haben will, bekommt man den bestimmt über Umwege hierher

    Aber wenn du auf US-Cars stehst, dann findet man mittlerweile hier doch auch so einiges. Also ein Ford Mustang, Chevrolet Camaro sollten möglich sein. Ich kenn mich allerdings nicht damit aus wie das in der Schweiz ist, wobei ich mir da einen viel größeren Unterschied nicht vorstellen kann als hier zu Lande.

    Und ja, für einen V8 bei Mercedes zahlt man natürlich viel mehr, als bei US-Muscle Cars, aber da kann man dann auch ne höhere Qualität erwarten.

    Aber man kann aufjedenfall auch mit europäischen Autos Spaß haben, wenn nicht sogar mehr als mit US.
    Das einzige wo ich dir wirklich recht geben muss, ist, dass es hier keine oder zum mindest sehr selten Pickups gibt.


    PS: Soviel zum Thema gibt es nicht: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Oder was meintest du?

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Keine tollen Autos in Europa?

    Wäre interessant zu erfahren was für Vorstellungen du hast.. Dann könnten wir dir auch besser (oder überhaupt mal) Bei der Suche helfen

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Keine tollen Autos in Europa?

    Also an Vorstellungen habe ich ein Coupe, SUV oder Pickup.
    Auch wichtig ist mir, dass es entweder Hinter oder Allrad Antrieb hat.

    Vorzugsweise sollte es ein westliches( Deutsch oder Amerikanisches) Automobil sein.

  7. #6

  8. #7

  9. #8
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

  10. #9

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars Collection 1-3: Hallo, ich verkaufe die im Titel genannten Collections. Die Boxen und auch die DVDs sind in sehr gutem Zustand. Komplettversand würde sich...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: