Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Ausrufezeichen Kfz-Versicherun für Mofa

    Hey Leute...

    vielleicht kaufe ich mir bald eine Mofa, nun mache ich mir gedanken was ich dazu bruache...später ist eine Frage offen geblieben...

    undzwar: Könnte ich mit meinen 15 Jahren eine Kfz-Versicherung (Haftpflichtver.) für meine Mofa abschließen, oder müssen das meine Eltern machen, weil ich noch net 18 bin...

    klärt mich mal bitte auf

    vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kfz-Versicherun für Mofa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    eigentlich musst du dir da nur so nen mofa schild holen, kostet glaub ich 70€ oder so.. KA und dann ist dein mofa für ein jahr versichert.

    kannst auch schon mit 15 glaub ich... aber am besten da gehst einfach mal zu ner versicherung und fragst dort an

  4. #3
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    mit der versicherung meinte ich ja auch das nummernschild...

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    achso... ok.. hab gedacht du wolltest wissen ob man es extra versichern muss


    aber ich glaub das müsste eig. mit 15 gehen... musst denen eben das geld aufn tisch knallen und dann läuft das sein gang ^^

  6. #5
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    has recht

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    warst dort?? hast dein mofa angemeldet???

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    Es geht mit 15, ich hab meins damals auch selbst versichert.
    Hat 6?,?? gekostet.

  9. #8
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Kfz-Versicherun für Mofa

    danke dir PRO7

Ähnliche Themen


  1. Informationen für Mofa-Führerschein: Hallo, Da ich jetzt bald mein mofa führerschein mache wollte ich fragen wie viel kostet ein Mofa Führerschein... und mit 15 darf man doch auch nur...

  2. GTA IV Mofa-Gang: Hi Leute bin neu bei forumla.de und wollte ma fragen wer bock hat ein bisschen scheisse in Liberty City zu machen. Also hab ma ne Mofa Gang...

  3. Moped/Mofa Führerschein: hi ich wollte mal fragen mit wie vielen jahren kann ich einen Mofa/Moped Führerschein machen? (bin 14) und wie viel kostet sowas dann?

  4. Mofa Tuning: Hallo Freunde Da Ich Mir überlegt Habe Mein Mofa Zu Tunen Wollte ich euch was fragen...: Ich Will An Mein Mofa Paar sachen Lackieren...

  5. Zu schnell mit ungetuntem Mofa: Hallo Mein Freund(15) wurde gestern von der Polizei angehalten und ist vor ihnen mit knapp 40 km/h gefahren. Er hatte alle Papiere dabei...