Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Klappernde Plastikteile

    Kennt ihr das auch?
    Ihr seid unterwegs, eure Musik ist an und auf einmal kommt im Lied eine Frequenz vor, dass das Auto fast auseinander fällt.
    Bei mir ist es besonders auffällig bei "mittleren Bässen" (kA wie ichs sonst erklären soll ) Z.B. bei dem Lied "Lonely World" von Limp Bizit, wenn der Bass nach ca. 5 Sekunden etwas höher wird, vibirert und klappert meine Seitenverkleidung.
    Wisst ihr ob es da abhilfe gibt (ausser viel Bass rausnehmen ), sprich Verkleidung abnehmen und wieder festkleben oder sonstwas...
    Ich höre zwar nicht gerade leise Musik, aber so laut auch wieder nicht...

    Habt ihr das Problem auch?

    Und wehe einer kommt mit "kauf dir ein gescheites Auto", ich bin Schüler

  2. Anzeige

    Klappernde Plastikteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Klappernde Plastikteile

    Am besten zur örtlichen Werkstatt gehen (am besten der direkte Hersteller) und dort erfragen, wie man das beheben könnte. War bei mir auch so und die haben mir das direkt nach meiner Winterreifenmontage nochmal festgemacht und das für lau. Die sind eigtl. meistens sehr kulant, was das betrifft.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Klappernde Plastikteile

    Okay, muss ich wohl mal zum Mitsubishi Händler, schade, der Service war vor 3 Monaten...

  5. #4
    schwamm

    AW: Klappernde Plastikteile

    hahaha wie geil is das denn!? sorry dass ich den thread nochmal ausgrab aber:
    Ich hab in meinem Auto ne Anlage drinnen und zwar echt professionell verbaut! Da is alles gedämmt, was man dämmen kann!
    Ich hab nie irgendwelche Probs aber bei "Lonely World" denk ich immer mein Auto zerreißt's gleich^^ Lol...