Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Was bevorzugt ihr???

    Ich habe Stoffbezüge würde aber in meinem neuen Auto gerne Lederbezüge haben die sehen einfach geiler aus. Aber die haben irgendwie nur Nachteile. Im Sommer wenn’s heiß ist dann klebt man förmlich an den Sitzen fest. Im Winter benötigt man auch eine Sitzheizung sonst friert man ja total bei den Ledersitzen aber ich denke das würde ich mir dann auch gönnen diese Heizung und dann ist auch noch der Nachteil wenn man sich schwarze Ledersitze zulegt das die dann im Sommer richtig doll dampfen.

    Was habt ihr für Sitze in eurem Auto?

    Bei den Stoffsitzen bekommt man total leicht Flecken rein das nervt.

  2. Anzeige

    Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Also Ledersitze sehen schon sehr schön aus aber habe da lieber Stoffbezüge wie in meinem jetzigen Auto. Flecken habe ich keine drin wieso auch? Man soll ja eh nicht im Auto Mittagessen dann kommen auch keine Flecken auf die Sitze

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Ich hab meinem Bruder mal mein Auto geliehen er meinte ihm ist da ein wenig Wasser ausgelaufen weil er die Flasche nicht richtig verschlossen hat. Nunja die Flecken sind nicht mehr rausgegangen. Aktuell habe ich das Problem das mein Freund eine Hose mit Klettverschluss hat nun ist mein Polster richtig aufgescheuert deswegen. Also es kann immer was passieren.

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Ledersitze oder Stoffbezüge?

    hm..das kommt dann natürlich auch auf die sitze an...

    bei audi und co gibts dann zum beispiel bei lederstizen, sitzheizung und sitzbelüftung... sehr geniale sachen nur der preis.. o.O

    ich persönlich find ledersitze auch besser...sitzt sich meiner meinung nach einfach besser und sieht besser aus..und das mit den flecken ist auch so ne sache.. aber leider hab ich nur stoffsitze..aber gut.ich kann damit leben

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Ledersitze im Prinzip - solange sie belüftet sind. Ansonsten klebt man sich, gerade im Sommer, daran fest - und das ist echt widerlich!

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ledersitze oder Stoffbezüge?

    Also das kommt drauf an...in Luxusschlitten natürlich Ledersitze, aber in nem Sportwagen sind Sportsitze pflicht, diese sind oft nicht aus leder

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i