Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Mazda 3 Bj. 2002 Problem

    Hi Leute,

    ich fuhr gestern mit mein Bruders Auto rum und da ging einfach während der Fahrt das Radio aus. Ich habe heute morgen alles beim Radio nachgeschaut und geguckt, ob irgend ein Kabel locker war, Fehlanzeige -.-

    Kann mir einer sagen wo der Sicherungkasten bzw. was für ein Problem es sein könnte?
    An den Radiostecker ist noch ein Verstärker angeklemmt. Ich hab mal geschaut ob beim Verstärker Strom ankommt aber da tut sich garnix. Ich kann auch nicht glauben, das es am Verstärker liegen soll, weil meine Mutter davor damit ca. 2 Wochen gefahren ist und während der Zeit kein Subbi angeschlossen war. Sonst funktioniert alles außer das Radio und was alles da angeklemmt ist.

    Hoffe auf gute ratschläge und bedanke mich schonmal im voraus

    mfg

  2. Anzeige

    Mazda 3 Bj. 2002 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Mazda 3 Bj. 2002 Problem

    Hat sich erledigt. Kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Mazda 6 Bj. 2002 Nachrüsten: Hi Leute, ich hab gestern ein Mazda 6 GG 2002er gekauft. Leider hat das Teil nur einen CD-Player ohne Wechsler oder ähnliches. Meine Fragen: ...

  2. NFS Most Wanted PC. Mia´s Mazda RX8, wie kann man den nachbauen?: Hi Leute, ich habe gestern im Internet rum gestöbert und bin bei Google auf folgende Youtube Seite gestoßen: ...
  3. FIFA
    Fifa 2002

    Fifa 2002: hallo leute ich hab von einem freund fifa 2002 ausgeliehen. allerdings stürzt es nach der auswahl der mannschaften beim laden immer ab. ich hab...

  4. Mazda 3 mit Photoshop getunt: Hey, Jungs und Mädls, ich bin mit Mazda sogar in eine Zeitschrift gekommen, also hier ist der: hab jetzt kein bock zu schreiben ich glaub die...

  5. Mazda Furai & Mazda Taiki: Ähhhh ist das Auto wirklich toll??? Ich finde das sieht :eek: DOOF :eek: aus Das Auto ist aber immerhin 450 PS stark und es kann außerdem noch...