Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    Im Jahr 2009 ist es soweit die neuen Modelle kommen raus.

    Noch gibt’s keine Bilder zu sehen aber sobald es soweit ist darf man sie hier gerne posten

  2. Anzeige

    Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    ach..klar gibts bilder..

    ich als mercedes fan kenn mich da aus...ich such mal welche


    ps: die neuen e-klasse wird geil


    edit: hier die fotos








  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    also ich hab auch schon einige bilder von der E-klasse gesehen..ohne abklebungen...gabs schon in etlichen zeitschriften zu sehen

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    also ich hab auch schon einige bilder von der E-klasse gesehen..ohne abklebungen...gabs schon in etlichen zeitschriften zu sehen
    das sind alles nur vermutungen von grafikern..die fotos sind alle mit photoshop und ähnlichen programmen gemacht.

    es gibt noch keine offiziellen (und inoffiziellen) ungetarten fotos!!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    Na da bin ich aber mal gespannt wie die dann aussehen.
    Ich hoffe mal gut.

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    der wird wirklich der hammer sein!
    bin mal gespannt

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    Die neuen Mercedes "Mittelklasse" modelle, also net die ganz fetten, sehen echt super aus...also ich finde die wirken echt hamma

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    2009 kommt auch ein neues modell der bmw baureihe 5.
    guter zug von mercedes, doch gegen audi kommen beide nicht ran

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle

    ach ich finde alleine BMW viel besser als Audi...

Ähnliche Themen


  1. PSN-Neue Bezahlmöglichkeiten kommen: Wie Dave Epke von Sony Beneluxverkündete, wird es bald mehr Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation Store geben.Zitat:"De update voor meer...

  2. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  3. welche filmhighlights kommen 2009??: ............bzw worauf freut ihr euch am meisten

  4. Mercedes V-Klasse HILFE: Hey Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar, gehts darum ein Heckleuchtenglas für den Mercedes Benz V-Klasse 220 zu bekommen. Aber wo...

  5. Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle: Hallo liebe Community, damit hier nicht immer nur über die aktuellen Modelle geredet werden, habe ich beschloßen euch reichlich mit unbekannten...