Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mercedes G

  1. #1
    xenos xenos ist offline

    Mercedes G

    hallo,
    ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen.
    nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden,
    jedoch fehlt mir noch ein bild vom aufbau des rahmens und getriebe weil ich soll das allrad genauers beschreiben. ich habe auch schon längers bei google gesucht aber nichts gefunden.ich hoffe ihr könnt helfen

    hier mal ein bild so wie ich es meine
    oder es kann auch eins von unten sein hauptsache man sieht die getriebe und differnziale




    g xenos

  2. Anzeige

    Mercedes G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Mercedes G

    Kannst du nicht einfach ein x-beliebiges Allrad Modell nehmen aus einem Geländewagen? Ist doch im Prinzip das selbe...

    Da gibts hier so Schemata...

  4. #3
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Mercedes G

    Also entweder bist Du zu waehlerisch oder Du musst noch mal "googeln" ueben, wenn ich "Mercedes G Differential" eingebe, dann spuckt Google genug aus, z.B.

    G-Spezialitäten
    (Bilder, Videos, Erklaerungen, usw.)

    4MATIC - Wikipedia

    http://www.allradverband.de/file.php?id=172

Ähnliche Themen


  1. Sportwagen: BMW, Mercedes, Audi: Direkt vorweg: Nein ich möchte kein 50.000€ teures Auto kaufen! Und ja ich bin erst 17 Jahre alt! (das musste einfach sein, so oft wie hier Leute...

  2. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  3. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  4. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  5. **Mercedes SLR Stirling Moss**: HI ich hatte letztens eine Auto Bild mit einem Bericht über denn Wagen Mercedes SLR Stirling Moss. Also der wagen ist echt unglaublich, der...