Umfrageergebnis anzeigen: Mercedes,BMW oder Audi?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mercedes

    14 18,92%
  • BMW

    31 41,89%
  • Audi

    29 39,19%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und wandelbar ... der erste Blick auf den CLS hat mich kopfschütteln lassen, sowas von hässlich.
    HEUTE ein Blick auf den CLS und ich sage einer der designtechnisch ganz großen Würfe von Mercedes !
    Siehe Deine Lieblingsmarke AUDI und auch BMW die das Design kopiert haben (A7 bzw. 6er ein bissle ...).

    Mit großen Rädern und in einem edlen Silber wirkt der Wagen echt elegant ... wie gesagt Geschmäcker ändern sich.

    Der hässlichste Mercedes ist die R-Klasse gefolgt vom Kindergartendesignwagen GLK (klobig, kantig, unnötig)

    Meine Meinung
    Ich fand den CLS anfangs auch nicht so toll, aber heute finde ich ihn echt genial! Auch bei meinen Freunden ist er sehr beliebt und wird immer sofort erkannt !
    Den GLK, die etwas "älteren" A-Klasse Modelle und auch die R-Klasse.. finde ich auch kacke =/ Nicht jeder Benz kann halt geil aussehen x)

  2. Anzeige

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Audi ist nach meiner Meinung nach der geilste von Austattung her...

    Doch der beste finde ist Mercedes-AMG also was ich damit sagen will ist das es ziemlich schnell ist...

  4. #63
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Was hat denn Audi an Ausstattung, was die anderen nicht haben? Und Mercedes AMG ist ein Hersteller und kein Auto. Es gibt mehrere Typen, wie die E Klasse, den SLK und noch einige. Aber schnell sind sie alle, das stimmt.

  5. #64
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    & gegen AMG kann man ///M und RS ins Rennen werfen. Einen ( gar mehrere ) Haustuner haben sie alle!

  6. #65
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Was hat denn Audi an Ausstattung, was die anderen nicht haben? Und Mercedes AMG ist ein Hersteller und kein Auto. Es gibt mehrere Typen, wie die E Klasse, den SLK und noch einige. Aber schnell sind sie alle, das stimmt.
    Yaa,sry das stimmt da hab ich mich falsch ausgedrückt...
    Ich meinte das Design von Audi.

    Yaa ich weiss...was du meinst aber ich meinte mit AMG soo als Allgemeinheit,es gibt ya nämlich E-Klassen AMG etc.

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    & gegen AMG kann man ///M und RS ins Rennen werfen. Einen ( gar mehrere ) Haustuner haben sie alle!
    1. ///AMG ist das schnellste von den dreien
    2.///M kann man voll leicht tunen damit er aus sieht wie ein echter ///M POWER BMW .z.B. bei mir in der nähe fährt ein bmw 645 mit body kit und sound u.s.w. von bmw ///M6 G-POWER
    3.Beim RS von Audi gibt es nur den RS4 und den RS6 also normaleweise ist das bei Audi z.B. s3 s4 s5 s6 s8

  7. #66
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    -1. Damit hast du wohl recht. Hatten am Montag bei Top Gear den BMW M5 gegen Mercedes E63 AMG gezweigt. Der Mercedes war in der Beschleunigung schneller (was mich nicht wundert - 1,3l mehr Hubraum) aber in den Kurven war der M5 schneller.
    -2. Es gibt viele, die sowas machen. Ich sehe aber auch öfter mal Mercedes die auf AMG gemacht sind.

  8. #67
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    1. ///AMG ist das schnellste von den dreien
    Dann leg doch mal Fakten auf den Tisch. Das zu behaupten ist einfach. Wie sieht es mit Audi R8 aus? Oder Audi RS6 - wenn er offen ist? Meinst du nur weil dein Bruder mal 299 kmh mit nem AMG gefahren ist, ist der AMG der schnellste? Andere Autos packen das auch - der M6, der M5 und der M3 packen das genauso leicht, wenn man die Sperre entfernt. Auch Audi RS4, Audi RS5, Audi RS6 und Audi R8 packen das leicht. Und weiter?

    2.///M kann man voll leicht tunen damit er aus sieht wie ein echter ///M POWER BMW .z.B. bei mir in der nähe fährt ein bmw 645 mit body kit und sound u.s.w. von bmw ///M6 G-POWER
    AMG kann man auch leicht tunen. Es gibt von Mercedes sogar das AMG-Sportpaket, dass den AMG-Look darlegen soll. Das gibt es genauso bei BMW und bei Audi, nur in anderen Bezeichnungen. Und auch sonst ist es kein großes Problem einen C220 CDI in einen C63 AMG vom Look umzuverwandeln.

    3.Beim RS von Audi gibt es nur den RS4 und den RS6 also normaleweise ist das bei Audi z.B. s3 s4 s5 s6 s8
    Da hättest du dich besser informieren sollen. Es gibt z.B. auch einen Audi RS3 und einen Audi RS5. Nur einen RS8 gibt es in der Reihe nichtmehr - meiner Meinung nach nicht notwendig, ein Auto das so schon als S8 weit jenseits der 100.000 Euro kostet dürfte als RS8 kaum noch eine große Käuferschicht haben. Dieses System, dass die typischen Modelle modifiziert wieder auf den Markt geworfen werden, haben alle 3 Herrsteller. Wie diese Tuner heißen, ist ja im Endeffekt dann auch schon egal. Sogar vom TT gibt es eine RS Variante und eine S Variante.

  9. #68
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat SeZiio Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsauto ist seit 2002 der BMW Z4, aber dennoch bin ich Mercedes Fan. Ich selbst fahre auch aktuell mit einem Benz und es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man mit einem Benz fährt.


    Zitat SeZiio Beitrag anzeigen
    Aber auch in meinem engen Freundeskreis machen wir uns sehr oft über BMW lustig, auch wenn es vom Preis kaum Unterschiede zu Mercedes gibt, so haben wir unsere 2-3 Scherze bei BMW Fahrern, aber alles nicht wirklich ernst gemeint.. x)


    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Gestimmt habe ich für BMW ...
    Audi ... tja bleibt für mich der ewige Dritte in diesem Bunde ... weder die Modellpolitik noch die optische Vielfalt konnten mich in den letzten Jahren vom Hocker ziehen.



    Ich habe für BMW abgestimmt, weil ich damit schön sportliche und begehrenswerte Automobile verbinde.
    Mein erster Neuwagen wird ein 1er BMW.

  10. #69
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich habe für BMW abgestimmt, weil ich damit schön sportliche und begehrenswerte Automobile verbinde.
    Mein erster Neuwagen wird ein 1er BMW.
    Ein Prolet Wagen nicht wahr ? So als Neuwagen.

    Kauf dir lieber einen VW oder willst du nicht ?

  11. #70
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ein Prolet Wagen nicht wahr ? So als Neuwagen.

    Kauf dir lieber einen VW oder willst du nicht ?
    Sehe ich genauso. Ich habe zwar für Audi gestimmt, würde ich mir aber bestimmt nicht mehr kaufen.
    Mein nächstes Auto wird wieder ein Spaßmobil, leider muss ich damit noch bis nächstes Jahr warten, aber ist schon von meiner Frau genehmigt. Es wird ein Subaru Impreza WRX Sti.
    Dieses Auto kostet nur einen Bruchteil und bietet maximalen Fahrspaß.
    Das ziehe ich jedem der vorgenannten Hersteller vor.
    Meinen dreier Golf Kombi mit VR 6 update behalte ich natürlich auch noch. Brauch ja Stauraum für die MX Wochenenden.

  12. #71
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Wenn ich die wähl hätte zwischen BMW, Benz oder Audi.
    Ich denke ich würde mir dann ein audi a6 avant oder Sline hollen finde denn wage echt geil.

  13. #72
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Ich denke ich würde mir dann ein audi a6 avant oder Sline hollen finde denn wage echt geil.
    Und richtig schreiben kannst du wohl nicht. Du willst dir wirklich einen Wagen holen ?

  14. #73
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Juhu ein TrollXD
    Und ja wenn ich das Geld hätte würde ich mir denn Wagen holen.

  15. #74
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Juhu ein TrollXD
    Und ja wenn ich das Geld hätte würde ich mir denn Wagen holen.
    Bevor du hier andere Leute als Troll bezeichnest, gehe doch einfach weiter zur Schule und lern richtig schreiben.

  16. #75
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bevor du hier andere Leute als Troll bezeichnest, gehe doch einfach weiter zur Schule und lern richtig schreiben.
    Ich sollte mich jetzt hier nicht einmischen: Aber - du bezeichnest einen normalen 1er BMW als Proletwagen? Ist das etwa der Neid, der da heraussticht? Gönnst du ihm den BMW nicht, oder wieso willst du, dass er sich nen VW kauft? Zumal ich finde, dass VW für das junge Klientel kaum tolle Autos bietet... Statements wie deine sind genau die, vor denen mich manche Leute immer warnen. Ein VW ist eben doch ein VOLKSwagen, auch wenn ein vergleichbarer VW zu einem BMW keinen Cent mehr kostet... Aber das ist ja egal, ist ja nur ein VW...

    @Max Cavalera: Und was kostet dein Subaru Impreza mit wie viel PS und welcher Ausstattung? Und was kostet ein vergleichbares Spaßmobil bei BMW oder Audi? Meinst du der nächste Audi S1 könnte kein Spaßmobil werden?

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich jetzt hier nicht einmischen: Aber - du bezeichnest einen normalen 1er BMW als Proletwagen? Ist das etwa der Neid, der da heraussticht? Gönnst du ihm den BMW nicht, oder wieso willst du, dass er sich nen VW kauft?
    Er kann sich von mir aus 30 BMW kaufen, aber es bleibt eben ein Proletwagen. Was willst damit beweisen, wenn du dir einen BMW kaufst ? Dass du der coole Checker auf der Straße bist vielleicht. Viel PS unter der Motorhaube und der junge Mann ist glücklich, richtig ?


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Zumal ich finde, dass VW für das junge Klientel kaum tolle Autos bietet...
    Meinst du das wirklich ernst ?

  18. #77
    iHook

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Er kann sich von mir aus 30 BMW kaufen, aber es bleibt eben ein Proletwagen. Was willst damit beweisen, wenn du dir einen BMW kaufst ? Dass du der coole Checker auf der Straße bist vielleicht.
    Wenn wir vom klassischen 3.16, tiefergelegt mit Neonröhren und 4 Auspuffrohren und "M" Aufkleber sprechen, dann stimme ich dir zu.

    Aber die komplette X-Serie, alle M-Serien Fahrzeuge, der 1er und 5er sehen ja mal sowas von gar nicht prollig aus. Da zieht auch das Argument "Geschmäcker sind verschieden" nicht, die sind kein Meter prollig.

    Grüße

  19. #78
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Er kann sich von mir aus 30 BMW kaufen, aber es bleibt eben ein Proletwagen.
    Und wieso? Begründe doch mal? Nur, weil es ein BMW ist? Ich kann auch sagen, dass ein VW ein Proletwagen ist - und? Beweis mir doch das Gegenteil? So unsinnige Aussagen -.-.

    Was willst damit beweisen, wenn du dir einen BMW kaufst ?
    Und was willst du mir beweisen, wenn du dir einen VW kaufst? Dass es vielleicht Menschen auf dieser Welt gibt, denen ein VW nicht gefällt, und die sich einen BMW aufgrund des Designs kaufen, weil ihnen der mehr zusagt, auf das kommst du irgendiwe nicht, oder? Ein 1er BMW kostet kaum wesentlich mehr, als ein VW Golf oder ein VW Scirocco. Es gibt Sciroccos, die jenseits der 50.000 Euro kosten. Würde ich mir nie, NIEMALS kaufen.

    Dass du der coole Checker auf der Straße bist vielleicht. Viel PS unter der Motorhaube und der junge Mann ist glücklich, richtig ?
    Achja, VW gibt es ja nicht mit viel PS, gell? Scirocco R und Golf R existieren ja nicht - och, doch, stimmt, da habe ich mich geirrt. Die existieren ja doch, wollte mir doch der VW Händler nebenan diese beiden Modelle zeigen. Die haben ja nur... 270 PS. Sind ja nicht viel PS, oder?
    Entweder warst du mit zu vielen voll krass 3er BMW Fahrer zusammen, oder du hast einfach unbegründete - und nebenbei völlig sinnfreie - Vorurteile, die ich auf jede, jede x-beliebige Automarke beziehen kann.




    Meinst du das wirklich ernst ?
    Och, habe ich etwa deinen Geschmacksnerv getroffen, und du kannst das nicht verarbeiten? Ja, natürlich meine ich das ernst. Bis auf den VW Scirocco, der als 1.4 TSI von technischen Mängeln und Motorschäden über Motorschäden, Tuboschäden und Kompressionsverlust heimgesucht wird, hat VW kein Auto für wirklich junges Klientel. Ein VW Fox? Einen Polo? Oder doch den überteuerten, Kult-Golf? Den Vertreter Passat? Phaeton und Touareg als Oberklasseautos - wo VW allerdings im Premiumsektor beim Phaeton sowas von ins Klo gegriffen hat?

  20. #79
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bevor du hier andere Leute als Troll bezeichnest, gehe doch einfach weiter zur Schule und lern richtig schreiben.
    "Der klügere gibt nach"

  21. #80
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Ich wusste das es so kommt und es macht keinen Sinn mit Leuten wie dir zu diskutieren, weil du sowieso immer Recht hast. Ab jetzt lasse ich es sein, ich habe nur meine Meinung zu dem Thema gesagt und die ist genauso wie vor der Diskussion mit dir.

    Ein Fanboy ist ein Leben lang Fanboy.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sportwagen: BMW, Mercedes, Audi: Direkt vorweg: Nein ich möchte kein 50.000€ teures Auto kaufen! Und ja ich bin erst 17 Jahre alt! (das musste einfach sein, so oft wie hier Leute...

  2. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  3. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  4. **Mercedes SLR Stirling Moss**: HI ich hatte letztens eine Auto Bild mit einem Bericht über denn Wagen Mercedes SLR Stirling Moss. Also der wagen ist echt unglaublich, der...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercedes gegen bmw lustig

bmw vs mercedes lustig

mercedes vs bmw lustig

bmw gegen audi mercedeslustig

mercedes benz vs bmw lustig

volvobanken

bmw vs audi lustig

audi vs bmw lustig

mercedes freude am fahren

Mercedes vs bmw witzig

content

bmw mercedes witzig

Mercedes BMW lustig

bmw vs subaru lustig

bmw freude am fahren mercedes

audi vs mercedes lustig

VW photos scherze

audi lustig silvester

bmw scherze

bmw oder mercedes lustig

nicht lustig mercedes

audi gegen bmw lustig

bmw vs audi bilder frauen

bmw Mercedes lustig

bmw angeberauto