Umfrageergebnis anzeigen: Mercedes,BMW oder Audi?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mercedes

    14 18,92%
  • BMW

    31 41,89%
  • Audi

    29 39,19%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Mercedes deswegen weil mir die Karosserie gefällt und die Innenaustattung.Das Auto ist schön zu fahren.Was noch?Muss ich einen genauen Bericht machen?

  2. Anzeige

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe oder welche Links ich poste ? Es ist nun mal Fakt, dass BMW Fahrer am aggressivsten fahren und warum ist das so ?
    Och ja, natürlich, ich hab ja ganz vergessen, dass BMW Fahrer in GB die aggressivsten Fahrer sind, Grundgütiger... Jetzt wäre natürlich auch der Zeitpunkt, um eine gute, nicht fingierte Statistik zu machen. 3000 Befrage - nunja, etwas wenig, aber ausreichend und einigermaßen repräsentativ. Doch: Wie ist der Anteil der BMW Modelle und Autos im Vergleich zu Audi und den Sprintern in GB? Fahren vllt auch mehr BMWs in Großbritannien rum als Audis? Die Zahl dazu wäre interessant. Raser pro fahrender Automarke. Das wäre eine gute Statistik. Aber "Haben Sie schonmal schlechte Erfahrungen mit einem Audifahrer gemacht" müsste ich auch mit ja beantworten. Heute kam mir auf der Autobahn einer entgegen und hat mit Blinker links und 6x Lichthupe in meinem Sichtbereich einen Vorausfahrenden genötigt, bei 5 Metern Abstand zum Vordermann.

    Aber jetzt wirst du wieder sagen, dass es nur ein Vorurteil ist nicht wahr ?
    Nein. Nenne mir eine gute Statistik zum Deutschen Straßenverkehr und deren Raser und Automarken und ich gebe dir recht. Jede Automarke hat Raser, auch Audi und VW. Skoda genauso, da fallen mir auch schon einige ein, die auch mich genötigt haben. Und?
    Wenn du sagen würdest: BMW gefällt mir nicht, ist nicht mein Stil - wärs ja ok. Aber hier von der Marke auf Fahrer zu schließen finde ich ominös.

  4. #103
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Es kommt natürlich auch auf den Fahrer an, der hinter dem Steuer sitzt. Ich habe auch nicht gesagt, dass BMW mir nicht gefällt !

    Nur dass es ein Angeberwagen ist.

  5. #104
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auch auf den Fahrer an, der hinter dem Steuer sitzt. Ich habe auch nicht gesagt, dass BMW mir nicht gefällt !
    Siehst du, wir kommen doch noch auf einen Grünen Zweig.

    Nur dass es ein Angeberwagen ist.
    Nun, das ist deine Meinung. Eine Meinung ist subjektiv und kann man nicht widerlegen, denn jeder Mensch hat ne Meinung. Und die ist halt deine. Da drauf werd ich nicht rumdiskutieren, es herrscht ja zum Glück Meinungsfreiheit .

  6. #105
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    BMW ist ein Angeberwagen?
    Es gibt viele BMW`s. Und ein Angeberwagen wird es erst mit dem jeweiligen Besitzer.
    Und zu der Statisik:

    Traue keiner Statistik, außer du hast sie selbst gefälscht

  7. #106
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    BMW ist ein Angeberwagen?
    Es gibt viele BMW`s. Und ein Angeberwagen wird es erst mit dem jeweiligen Besitzer.
    Und zu der Statisik:

    Traue keiner Statistik, außer du hast sie selbst gefälscht
    find ich auch - das Motto ist gut - zumal die Audi Raser immer: "Mit 250 km/h durch 100er Zone - Spektakulärer Abflug:
    Audi A8 wird 30 Meter durch Luft katapultiert und zerschellt in zwei Meter Höhe an Brückenpfeiler in tausend Einzelteile"

  8. #107
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    find ich auch - das Motto ist gut - zumal die Audi Raser immer: "Mit 250 km/h durch 100er Zone - Spektakulärer Abflug:
    Audi A8 wird 30 Meter durch Luft katapultiert und zerschellt in zwei Meter Höhe an Brückenpfeiler in tausend Einzelteile"
    Ein bisschen Respekt sollte man schon mitbringen in diesem Forum.

  9. #108
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Mir ist aufgefallen, dass weder der BMW, noch der Audi oder andere *****vrlängerrungen dieser Kategorie einen Blinker besitzen! Jedenfalls scheinen die Fahrer dieser Boliden mit der einfachen Bedienung dieses kleinen Hebels restlos überfordert zu sein!

  10. #109
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Mercedes vs BMW vs Audi

    Ich stimme für BMW, weil:

    - Ich selber einen fahre
    - Die Autos einfach optisch super aussehen
    - Die Motoren eine der besten sind
    - Man das Gefühl hat, mit diesem Wagen eher zu "gleiten" oder zu "fliegen", einfach einzigartig!
    - Mir der Innenraum super gefällt
    - Ein BMW halt ein BMW ist, so wie der FC Bayern der FC BAYERN ist (Alles was aus München kommt, ist perfekt )

    Die Audi-Modelle sind sehr ähnlich zu VW und VW kann ich nicht leiden. Die Audis sind aber sicherlich auch schön, sehen aber i-wie alle ziemlich gleich aus. Für mich ist ein Audi eine Billigkopie.. sie möchten halt mit den Grossen mitmischen, damit meine ich BMW und Mercedes.

    Mercedes finde ich auch einfach der Hammer! Die älteren Modelle sind nicht so chic wie die älteren BMW's, aber die neueren bzw. die AMG-Modelle sind bombastisch. Ich finde die Mercedeswagen fast gleich geil und gut wie BMW.

    BMW und Mercedes haben sich im 1. Halbjahr 2011 glaube ich mehr verkauft als Audi. Platz 1 ist sicher mal BMW, dann Mercedes und zum Schluss Audi. Von allen Marken ist VW Platz 1 (ist ja hier kein Thema), BMW Platz 2, Mercedes Platz 3 und Audi ca. Platz 6. Habe einen solchen Artikel gelesen.

    BMW - Freunde am Fahren !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Sportwagen: BMW, Mercedes, Audi: Direkt vorweg: Nein ich möchte kein 50.000€ teures Auto kaufen! Und ja ich bin erst 17 Jahre alt! (das musste einfach sein, so oft wie hier Leute...

  2. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  3. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  4. **Mercedes SLR Stirling Moss**: HI ich hatte letztens eine Auto Bild mit einem Bericht über denn Wagen Mercedes SLR Stirling Moss. Also der wagen ist echt unglaublich, der...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercedes gegen bmw lustig

bmw vs mercedes lustig

mercedes vs bmw lustig

bmw gegen audi mercedeslustig

mercedes benz vs bmw lustig

volvobanken

bmw vs audi lustig

audi vs bmw lustig

mercedes freude am fahren

Mercedes vs bmw witzig

content

bmw mercedes witzig

Mercedes BMW lustig

bmw vs subaru lustig

bmw freude am fahren mercedes

audi vs mercedes lustig

VW photos scherze

audi lustig silvester

bmw scherze

bmw oder mercedes lustig

nicht lustig mercedes

audi gegen bmw lustig

bmw vs audi bilder frauen

bmw Mercedes lustig

bmw angeberauto