Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Micra C+C Stylen

    Moinsen,

    hab einen Nissan Micra C+C. Würde den Wagen jetzt gerne optisch aufpolieren. Hatte mir überlegt, silberne Zierleisten an der Heckklappe und an der vorderen Stoßstange anzubringen. Evtl. wollte ich mir auch gerne LED-TFL in den Grill einbauen lassen, also ähnlich wie auf den angehängten Fotos. Möchte Diese jedoch von einer Werkstatt anbauen lassen, da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe! Weiß jemand, wie teuer so ein Einbau wäre und ob diese universal einsetzbaren LED-TFL überhaupt zu empfehlen sind? Wenn ihr noch andere Vorschläge für das "optische Aufpolieren" hättet, dann immer her damit!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Micra C+C Stylen   Micra C+C Stylen  

  2. Anzeige

    Micra C+C Stylen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nissan Micra N-CVT Automatikgetriebe defekt: Hallo! Ich habe einen Nissan Micra Bj.1989, bin super damit zufrieden, 180.000 km gelaufen, nichts dran! Außer Verschleißteile. Seit kurzem aber...

  2. vista stylen?: hi Leute, ich habe vista, finde das Design zwar schick aber auch ein bißchen langweilig. Für Xp gibt es ja so Styla Packs wo man das...

  3. Notebook Xp stylen: Hallo, da ich leider kein passende Forum gefunden habe, habe ich für diese entschieden weil ich glaube es würde hier eventuell funktionieren das...