Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Djastn Djastn ist offline

    Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?

    Hallo liebe leute,

    ich hab n scheiß problem -.- Am Montag kommt n sehr guter kumpel aus weiter weg zu besuch und ich wollte ihm hier alles ein bisschen zeigen. Natürlich mit meinem roller

    Ich habe die Klasse M, da zur zeit mein bruder jedoch den roller fährt und er keine angst hat, fährt er offen mit 80kmh.

    Ich will später mal zur Polizei, das wünsche ich mir schon seit der kindheit.
    Jetzt habe ich angst, wenn ich gepackt werde was auf mich zu kommen könnte.
    Ich höre immer sozialstunden, aber wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich ne fette anzeige mit Gerichtsurteil oder sowas bekomme und ich in einigen jahren nicht mehr zur Polizei kein ??

    Spricht jm. aus erfahrung oder hat jm. juristischen Rat? Bitte helft mir (;

  2. Anzeige

    Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?

    Gegen die Sozialstunden wird die Anzeige fallen gelassen.

    Lass es einfach in Zukunft.

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?

    Mach es einfach erst garnicht - fertig aus!

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?

    nehmt den bus, sicher ist sicher.

    wenn dir was angehängt wird, kann das eventuell generell auf deine berufliche laufbahn auswirkungen haben. und da hört der spaß denke ich auf. erst recht dann, wenn du nen unfall bauen solltest, festgestellt wird, dass du nen offenen roller hattest und dann auch noch menschen zu schaden kommen. dann biste schnell dabei, dass du sogar dein leben lang unter umständen für den unfall aufkommen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Chri Be (Gecko) - Rappender Polizist. (Auch nur ein Mensch): Vorerst: Dieser Thread richtet sich nicht an 11-17 Jährige Obermacker oder gesellschaftspolitisch Unzufriedene, die schon mal grundsätzlich gegen...

  2. 11. Klasse in den USA: Hey, ich wollte vielleicht die 11. Klasse(kann auch nur ein Halbjahr sein) in Amerika absolvieren. Nur wollt ich fragen ob das nicht vielleicht...

  3. POLIZIST (außer Dienst) schlägt wehrlosen Mitbürger !!!: Hallo, meine geschätzte Community! Gestern hab ich etwas gehört, das mir persönlich echt den Hut hochgehen ließ. Hört mal zu. (ach und bitte:...

  4. Die Klasse: Originaltitel: Entre les murs Regie: Laurent Cantet Darsteller: François Bégaudeau Es gibt noch keine Termine und noch keine richtigen...

  5. Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst: Der Titel sagt schon alles Neumünster: Polizist erschießt zwei Menschen und sich selbst! - Lübecker Nachrichten Wisst ihr, was ich wirklich...