Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Motorad FS 125ccm ab 16? Wie teuer?

    Jop,
    auch ein <=125er Quad dürftest du mit A1 nicht fahren, der gilt nur für zweiräder ^^
    Für ein 50ccm Quad braucht man FS-Klasse S (könnte sein, das der bei A1 dabei ist, das weiß ich allerdings nicht), für alles drüber den normalen Autoschein B.

  2. Anzeige

    AW: Motorad FS 125ccm ab 16? Wie teuer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Motorad FS 125ccm ab 16? Wie teuer?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Jop,
    auch ein <=125er Quad dürftest du mit A1 nicht fahren, der gilt nur für zweiräder ^^
    Für ein 50ccm Quad braucht man FS-Klasse S (könnte sein, das der bei A1 dabei ist, das weiß ich allerdings nicht), für alles drüber den normalen Autoschein B.
    Soweit ich weiß, dürfte bei A1 auch FS-Klasse S dabei sein. Wenn man mal auf seinen Führerschein schaut, da ist auf der Vorderseite in so kleinen Kästchen zu sehen welche FS-Klassen man hat.. Da bilden die Klassen S, M und L ein Kästchen zusammen. Und M erwirbt man aufjedenfall mit A1 mit, da M für Roller ist.. Also erwirbt man S mit.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie teuer ist die Wii?: Hallo,ich möchte mal wissen wie teuer die wii ist ...Und wisst ihr so wann die sich reduziert ???:confused: :confused: Danke im vorraus !!

  2. Suche gutes 125ccm Motorrad!: Hallo, ich suche in gutes 125ccm Motorrad:). Ich möchte zuallererst die Modelle und sehe dann später ob es eine neue oder eine gebrauchte werden...

  3. Wie teuer ist die Wii zur Zeit?: Hi wollte mal wissen wie teuer eine Wii ZUR ZEIT im LADEN, nicht in amazon.de oder so... z.B im redzak oder expert, usw..... :) danke

  4. VC Spiele zu teuer?!: findet ihr , dass die vc spiele zu teuer sind oder einen angemessenen preis haben? ps3 spiele, die man downloaden kann sind meistens neuer und...