Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Motorrad / 125er für den Winter sichern

    Wie schütze ich mein Motorrad vor dem Winter?
    Habe gerade eine 125er + Garage

  2. Anzeige

    Motorrad / 125er für den Winter sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Motorrad / 125er für den Winter sichern

    Also so spontan wurd ich sagen, Batterie falls möglich ausbauen und ich glaube auch mal gehört zu haben, dass man vor dem "Winterschlaf" nochmals volltanken sollte.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Motorrad / 125er für den Winter sichern

    Zitat Roman93 Beitrag anzeigen
    und ich glaube auch mal gehört zu haben, dass man vor dem "Winterschlaf" nochmals volltanken sollte.
    Bei einem Stahltank, Ja.

    Bei einem Stahltank solltest du vor dem Überwintern den Tank wirklich bis zum Rand auffüllen. Im Winter kann es durch die Luftblase im Tank zu einer Kondenswasserbildung kommen. (Je nach Temperaturschwankungen)
    Wenn du Randvoll tankst ist die Luftblase sehr klein, bzw. kaum vorhanden. Je kleiner diese ist, desdo weniger Kondenswasser kann sich bilden, welches zu eventuellen Rostschäden im Inneren führen kann.

    Einen Kunststofftank besser vollständig entleeren.

Ähnliche Themen


  1. 125er Führerschein: Hey hallo ich hab ne frage, ich habe vor den 125er Führerschein zu machen. Ab welchem alter kann ich ihn machen? Wie hoch sind die Kosten für den...

  2. 125er FÜHRERSCHEIN (a1): hallo, ich bin 15 und würde gerne mit 16 den 125er führerschein machen. doch meine eltern erlauben es mir nicht :mad::mad: kennt ihr irgdendwelche...

  3. Sprit sparen eine 125er muss her: Hallo Leute! bin gerade dabei mir einen 125er roller anzuschaffen um damit jeden tag 20km in die arbeit zu fahren hab mir schon ein paar modelle...

  4. Kaufberatung 125er Supermoto...: Hallo, ich überlege den A1 füherschein zu machen, und mir eine 125er anzuschaffen. Ich würde sie dann gedrosselt fahren, und wenn ich dann A mache,...

  5. Motorrad: Hi Leute, mich würde mal interresieren ob ihr Motorrad/Moped fahrt oder vorhabt später mal zu fahren. Wenn ihr was fahrt, interresiert es mich...