Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    mp3-autoradio-kein sound

    Hallo zusammen

    Also ich hab im internet schon bisschen rumgeschaut...aber ich scheine das falsche bei google einzugeben ^^

    also folgendes Problem...

    Autoradio: JVC KD-S 6060

    Also ich habe über Nero eine MP3-CD (wo extra beisteht, für cd-player ect.) gebrannt. Audio-CD's lohnen sich nicht weil ja nur max 22 Lieder draufpassen, aber diese funktionieren einwandfrei.
    So bei der MP3-CD die ich jetzt gebrannt habe, wird im Display die gesammte Laufzeit angezeigt und die Titelmenge...Die Laufzeit ist richtig, als Titelmenge wird allerdings 1 Titel angezeigt. Es sind aber ca. 60 drauf.
    So wenn ich dann die CD abspiele, läuft diese an, und die sekunden werden hochgezählt (von der titellänge die zeit). ABER das wars dann auch...sprich ich bekomme GARNICHTS zu hören!!! An den boxen oder dem radio selbst kann es nicht liegen! weil sonst alles einwandfrei funktioniert, es liegt also an der art und weise wie ich es brenne. Problem ist nur, das im Handbuch kein wort darüber verloren wird, ob man auf etwas bestimmten achten muss.

    Jetzt bitte ich euch um Hilfe, vllt hattet ihr schon ähnliches und könnt mir weiterhelfen. DANKE schonmal


    =)


    EDIT: OK, SCH***E -.- laut einiger seiten im inet kann dieses radio kein mp3 -.- na klasse das stand nirgendswo auf der packung im handbuch oder sonst wo!!!

  2. Anzeige

    mp3-autoradio-kein sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: mp3-autoradio-kein sound

    hi,

    kann sein das der laser kaputt ist, es gibt zb dvd player mit mp3 funktion die mp3s noch lesen aber dvds nicht mehr und umgekehrt

    was aber eher der fall ist das du keine mp3 disc gebrannt hast sondern einen anderen dateitypen


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Moin, als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt: Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei...

  2. Kein Sound: Unter windows 7 geht meine soundtreiber (High Definition Audio-Gerät) nicht bzw. /Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) / wie es im...

  3. Kein Sound :(: ich hab seit heute olgendes Problem ich starte mein Win Vista und bekomme bei jedem start angezeigt "C:\Windows\System32\audioses.dll ist entweder...

  4. Kein Sound: Hallo, ich hab mir das aktuelle Aldi-Notebook MD 96290 gekauft. Ich hab Vista runtergemacht und Xp draufgezogen und alle Treiber auf der CD und...

  5. kein sound bei HD-TV: Hy, Ich wollte meine Xbox 360 mit dem mitgelieferten kabel an meinen Samsung Hd Tv anschliessen. Das Bild ist wirklich perfekt aber mein Problem...